wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

4.316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

Sie brauchen viel zu lange, um die Bestellung zusammenzustellen und liefern viel zu spät! Das muss viel schneller gehen, das kann nicht sein, dass am 31.12.23 die Bestellbestätigung kam und am 08.01.24 der Status lautet: Die Ware wird noch zusammengestellt, wobei sich nur um 7 Teile handelt, die in verschiedenen Größen bestellt wurden. Ich hätte das für meinem Urlaub gebraucht und dachte mir, 2 Wochen sind mehr als genug, aber ich habe mich geirrt und werde in Zukunft nicht mehr bestellen!

Bewertungen für wenz.de

SM
Silke M.
Esslingen
27.06.2023
Bestellung getätigt und paar Tage später Mail bekommen das ein Artikel nicht mehr lieferbar ist. Nachgeschaut paar Tage später und er war wieder bestellbar,wieder Bestätigung erhalten. Bin gespannt ob ich wieder eine Mail bekomme mit es tut uns leid kann nicht geliefert werden. Zumindest ein Gutschein als Entschuldigung hätte rausspringen können. Naja ich warte ab, bleibt leider nichts anderes übrig.
GM
Gabriele M.
Balingen
18.01.2024
Qualität und Lieferung ist immer sehr gut. Leider hat mir bei meiner letzten Bestellung nicht gefallen, dass die Beschreibungen des Artikels nicht überein gestimmt haben. Es wurde angegeben, dass die Uhr mit 12 Diamanten bestückt ist und bei der dauffolgenden ausführlicheren Beschreibung nur Kristalle aufgeführt sind. Deshalb ging die Uhr wieder zurück.

Der Parka ist traumhaft schön.

Mir hat die Mode von Wenz schon immer gut gefallen. Wenz hat mich die letzten 40 Jahre modisch begleitet und ich bin untröstlich,, daß dieses wunderbare Versandhaus die Seiten schließt. Deshalb kann man nichts mehr besser machen nur dem gesamten Team alles von ♥️ Gute wünschen .
14.01.2024
Die Suche meiner favorisierten Artikel im Online-Shop war ohne Probleme - alles ist sehr übersichtlich aufgeführt. Nach Aufgabe der Bestellung habe ich die Sendung bereits nach 3 Tagen erhalten. Bin sehr angenehm überrascht und kann den WENZ Online-Shop sehr empfehlen :-)
27.06.2023
Nicht alle bestellten Artikel sind lieferbar, erst werden die Termine geschoben und nach Wochen die Bestellung storniert. Wirklich sehr schade
20.08.2023

Das brigt mich nicht aus meiner Ruhe....

Meine Freude über die Lieferung der bestellten Ware dauerte ganze 2 Minuten an, wie es eben zeitlich für das Öffnen des Pakets brauchte. Die bereits beschädigt gelieferte Ware wurde in Augenschein genommen und anschließend das Paket für die Rücksendung wieder verschlossen. Sind 3 Sterne dafür noch zu viel??? Jedenfalls werde ich jetzt einfach auf die Erstattung meiner geleisteten Zahlung warten.
KP
Kai P.
Langendorf
10.10.2023

Prima Jeans

Ich habe 2 tolle Jeans bei Wenz entdeckt. Beide bestellt, in der Hoffnung, dass mir eine gut gefällt. Was soll ich sagen, sie waren beide toll, so dass ich gleich beide behalten habe. Einziges Manko war bei der Zustellung. DHL hatte Montag wieder keine Lust die Ware zuzustellen. Obwohl bereits vor Ort angekommen, erfolgte dann keine Zustellung. Vielleicht gibt es zuverlässigere Zusteller.
IK
Iris K.
Radolfzell
12.11.2023

Wenz - rundum sehr guter Shop

Wenz hat alles was ein guter Shop braucht. Hervorragende Auswahl, und Wenz geht mit der Zeit,was Qualität und auch der Preis ist okay. Das es Größen bis 50 gibt finde ich ganz prima, frische junge Mode, die auch ältere tragen können, und man ist absolut " hip" .👍👍👍👍👍Eine Bestellung ist in ein paar Tagen da, Rücksendung leicht gemacht und die Zahlungsbedingungen sind vielfältig
Monika S.
Übach-Palenberg
02.02.2024
Lieferung im angegebenen Zeitraum. Durch Räumungsverkauf top Preise. Als Neukunde konnte ich sogar auf Rechnung bestellen. Also kein Risiko. Toll finde ich, dass man nach Warenprüfung sogar im Nachhinein per PayPal bezahlen kann. Habe ich noch bei keinem anderen online Shop gesehen . Nach Verbuchung des Zahlungseingangs, wurde das sogar per Mail mitgeteilt
JS
Jürgen S.
Bernburg

Jürgen S.

Die letzte Bestellung von mir bei Wenz war höherpreisig. Deshalb hätte ich mir gewünscht, dass die Versandart "Persönliche Übergabe" benutzt worden wäre. Mehr Sicherheit einzubauen, wird in heutiger Zeit immer forderlicher! Außerdem hat sich die Paketzustellung aufgrund des höheren Weihnachtsaufkommen etwa 8 Tage verspätet. Da wird man schon leicht unruhig.
ML
Monika L.
Emsdetten
07.07.2023

Mindestbestellwert viel zu hoch

Die Lieferung ist noch nicht komplett angekommen. Was gekommen ist, gefällt mir sehr gut. Allerdings finde ich einen Mindestbestellwert von 150 EURO, um15 % Rabatt zu erhalten, viel zu hoch angesetzt. Normalerweise bewegt sich dieser - auch bei anderen Versandhäusern - zwischen 40-59 EURO. Sollte das noch einmal vorkommen, verzichte ich auf eine Bestellung.
29.07.2023

Gute Wahl

Der Teppich liegtnun seit 3 Tagen unter meinem Couchtisch. Er ist wirklich ganz besonders schön, die warmen Farben schmeicheln sehr uns sind nicht zu grell oder zu kräftig. Der Teppich hat einen verhältnismäßig hohen Flor und scheint mir auch von sehr guter Qualität zu sein. Ich bin sehr zufrieden damit und freue mich darüber diese Wahl getroffen zu haben.
Die Mode entspricht dem neuen Alter also 40=30/ 60=50 🥰 Es ist wirklich schön das die Mode von Wenz nicht Altbacken ist .Nicht wie Bader oder Klingel das ist Mode ab 80 . 😂 Sorry. Wenz macht es möglich sich entscheiden zu können ,auch die Konditionen sind moderat ich hoffe es bleibt so . Frische Mode für Frauen ohne Altersbegrenzung . Danke
SV
Sabine V.
Westerholt
10.09.2023

Guter und empfehlenswerter Shop

Ich habe bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Die Bestellungen gehen zügig raus, die Qualität der Ware ist gut. Wenn dennoch mal etwas nicht paßt oder gefällt, ist auch die Rücksendung kein Problem. Auch bei Reklamationen, die nach dem Tragen erst auftraten, wurde das Problem schnell und zu vollster Zufriedenheit abgewickelt..
25.12.2023
Schnelle Lieferung, auch bei Rückgabe schnelle und korrekte Bearbeitung! Jedoch bin ich schon seit einigen Jahren Kunde von Wenz( mal weniger mal mehr bestellt) jedoch gerade bei Schuhen ( Sneaker) immer enttäuscht! Mal in meiner Größe zu eng, dann trotz Leder sehr hart und kein angenehmes gehren. Das enttäuscht mich sehr, also Retoure
16.10.2023

Mir gefällt auch, dass ähnliche Produkte vorgeschlagen werden.

Mir gefällt, dass ich sofort informiert werde, falls mal was nicht klappt. Und meine Lieblingshose ist schnell wieder lieferbar. Ich habe sehr stark abgenommen und musste deswegen einige Artikel zurücksenden, weil ich mir nicht sicher war, welche Größe passt. Die Hose gibts gottlob auch kleiner. Schön! Der Service ist ausgezeichnet.
IW
Ingrid W.
Heideblick

Lieferung erfolgte nicht wie immer in einem Paket

Habe meine Bestellung nicht in einem Packet bekommen. Es gab Teillieferungen mit Verzögerung und kein genauen Liefertermin . Die Gutschrift von 15,00 € wurde aufgeteilt. Nun gibt es Probleme mit einer Retour wo man die Gutschrift abzog....trotz anfrage per E-Mail soll ich mich gedulden. War bis jetzt mit dem Versandhaus zufrieden.
Bei Wenz hat schon meine Mutter bestellt. Die Kataloge flatterten schon seit meiner Jugend ins Haus und ich habe es geliebt, darin zu stöbern. Dabei hat sich Wenz natürlich immer der aktuellen Mode angepasst, sich aber auch eine gewisse Zeitlosigkeit bewahrt. Über viele Jahre wurde bis heute immer mal etwas bei Wenz bestellt.
EK
21.11.2023
Ich habe sehr hübsche Ware erhalten. Das Schneidebrett mit den Kästen ist sehr praktisch und wirklich geschmackvoll anzusehen. Auch die anderen bestellten Teile, wie Tisch und Weihnachtssachen, sind sehr hochwertig und schön. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war gut verpackt. Mehr Wünsche kann man nicht haben.
12.11.2023

Logistik und Serviceverbesserungen sind angesagt!

Bei der Bestellung mehrere Artikel kommen diese einzeln irgendwann an; obwohl bei der Bestellung eine Lieferzeit genannt wird! Es kamen auch schon hochpreisige Produkte ohne Produktverpackung an und in einem Zustand als wären sie schon länger getragen!! Ich habe dies dem Kundendienst mitgeteilt - Resonanz: „ es tut uns leid“!