wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 07.10.2022
wenz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wenz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 07.10.2022
wenz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für wenz.de

28.02.2022
Ich fand bei Wenz genau die weiße Bluse, die ich seit Jahren suchte: Kein billiges Weiß, Pushärmel, 100% Baumwolle, schöne Kragenform und eine Haptik, die verrät, dass ich jahrelang Freude an diesem klassischen Garderobe Basic haben werde. Ich bin begeistert. Die Abbildung von dem nächsten Artikel, dem Nicer Dicer Chef, suggeriert, wie auch die Beschreibung, dass die Schneidefläche so groß ist, dass ganze Salatköpfe auf einmal durchpassen. Das stimmt so nicht. Die Schneidefläche ist zwar größer, als bei der normalen Größe des Nicer Dicer, aber ein kleiner Eissalat musste in 4 Teile vorgeschnitten werden, damit er durchpasst. Dann kann ich paar Schnitte mehr machen und muss dafür nicht das teure Teil kaufen. Weiteres Problem: Der Scheibenschneider verbog sich bei der ersten Möhre, so, dass ich ihn nicht mehr benutzen kann. Das ist ärgerlich und hätte in der Anleitung stehen müssen, dass es nur für ganz weiche Früchte oder Tomaten zu benutzen ist. Da es jetzt kaputt ist, kann ich nicht ausprobieren, ob es zumindest für Gemüsezwiebeln, die ja sehr saftig und weicher sind als normale Zwiebeln. Ich weiß jetzt nicht, was ich mit dem teuren Teil machen soll. Zurückschicken? Wohin? An den Wenz oder an den Hersteler? Vielleicht könnte Wenz veranlassen, dass mir der Hersteller einen neuen Scheibenschneider zuschickt? Ich weiß es wirklich nicht; kenne mich nur mit Amazon aus, wo soetwas eine sehr einfache Sache darstellt. Noch ein Punkt: Das Paket war in einem sehr weichen Pappkarton verpackt und kam au der einen Seite geplatzt an. Ich freute mich, dass noch alles drinn war... Vielleicht festere Verpackung benutzen oder das Lieferdienst wechseln...aber eher das Erstere.

20.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, gern schreibe ich ein paar Worte zu meiner Bestellung. Die Herrenjacke (Blouson senfgelb)ist sehr schick und passt perfekt. Auch das Sweatshirt passt super. Die Ware ist bezahlt. Von den drei Damenjacken passt keine gut. Alle sind in der Taille zu weit. Das ist sehr schade. Sie bestehen aus sehr angenehmen Materialien und sind leicht. Die schöne türkisfarbene Jacke kann man in der Taille zippen, doch dann sieht sie nicht mehr schick aus. Die „Reißverschlussleiste“ steht dann nach vorn, im Rücken sieht es „aufgebläht“ aus. Ich hätte sie gern gekauft, aber so freue ich mich nicht, wenn ich sie anziehe. Die teuerste Jacke (229,?? € - Die Centangabe weiß ich nicht mehr genau.) ist ebenfalls zu weit in der Taille und wurde ohne den Fellbesatz am Kragen geliefert. ??????? Was soll das? Alle Jacken sind schon für die Rücksendung verpackt, deshalb kann ich die gewünschten Fotos nicht mitsenden. - Auch schade. Beim nächsten Mal werde ich auch Fotos mitschicken. Ich wage mich gar nicht, eine andere Jacke zu bestellen, weil es vielleicht genauso wird. Am vielen Hin- und Herschicken beteilige ich mich nicht so gern. Mit freundlichen Grüßen Elvira Bursch

Bewertungen für wenz.de

Sehr gute Qualität, rasche Lieferung, variable Zahlungsmöglichkeiten, nette Mitarbeiter, gerne weiterzuempfehlen!
14.09.2022
sehr gutes Angebot preise und Qualität stimmen man bekommt oft einen Gutschein per Email zu geschickt SUPER!!!!!
Kleidung guter Qualität, nur versprochene Sendungsankommen in 3 Tagen schon seit 28.09.22 immer noch nicht da.
09.09.2022
Schnelle Lieferung und Abwicklung ,leider war es dieses Mal nicht so meine Qualität , deshalb Rücklieferung
07.09.2022
Gutes Preis - Leistungsverhältnis, eine Teil-Lieferung eines Partners nohne Ankündigung, sonst alles super
12.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit Bestellung. Es gefällt mir sehr gut, Qualitätt ist auch sehr schön. Danke!
16.09.2022
Bestellung und Lieferung sehr schnell. Leider ist der Pullover für seine Grösse zu eng ausgefallen.
die Qualität der Ware ist immer in Ordnung, leider verzögert sich oftmals die Lieferung !!!
08.09.2022
Super Service, schnelle unkomplizierte Lieferung und Rücksendung. Hervorragende Auswahl.
Übersichtliches Angebot - freundliche Service-Mitarbeiterinnen - Qualität der Produkte
24.09.2022
Passform top! Preis- Leistungsverhältnis super! Ich bin froh, Wenz gefunden zu haben!
18.09.2022
Es war wie immer alles okay. Für mich gibt es nichts was verbessert werden sollte.
15.09.2022
Bestellung, Versand und Verpackung war gut, mit dem Artikel bin ich sehr zufrieden
16.09.2022
Leider habe ich eine irrtümliche Bestellung durchgeführt - wurde mit Wenz geklärt!
09.09.2022
Schnelle Lieferung, die Ware ist ordentlich verpackt. Sehr gute Qualität der Ware.
09.09.2022
Alles zur besten Zufriedenheit, Lieferung, Ware und Preis der bestellten Artikel
19.09.2022
Ware und Lieferung sehr zufriedenstellend, ebenso die Angebote und Aktionen.
18.09.2022
Gelieferte Ware ist toll. Bestellung wurde wie immer zuverlässig ausgeführt.
Ich würde mir die ,,Option" Teillieferung oder Komplettlieferung wünschen !
09.09.2022
Besser geht's nicht. Wir sind wie seit vielen Jahren rundum sehr zufrieden.