guenther.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.01.2015
aktualisiert am: 28.09.2022
guenther.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei guenther.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.01.2015
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für guenther.de

29.04.2022
ich bin durch Zufall auf die NKL/SKL Günther Seite gestossen und würde neugierig was sich dahinter versteckt. Ein absolut tolles Lotterie geschehen.Ich bin eher der Skeptiker und mit Glücksspiel kaum vertaut. Die Website ist übersichtlich und gut aufgebaut . Für jemand wie mich optimal 🤣 die Preise sind super ( man braucht Glück und eine Portion vertrauen ) aber dafür ist es aufregend jeden Tag zu schauen ob man zu den glücklichen Gewinnern gehört.Die Preise der einzelnen Lose ist überschaubar und mit ein wenig schauen bekommt man sogar den ersten Monat günstiger 🤫 alles in allem lohnt es sich mitzumachen und mit ein bisschen Glück sogar zu gewinnen ( die Chancen stehen wirklich sehr hoch )

11.11.2021
von Uwe H.
Ich habe dort ein Los gekauft und eine monatliche Belastung meiner Kreditkarte vereinbart. Bei der ersten Belastung wurde dann der doppelte Betrag einbehalten. Das entspricht laut Rücksprache mit dem Kundenservice den allgemeinen Bedingungen. War mir nicht bewußt, wurde mir nicht gesagt, hätte ich auch nicht akzeptiert. Für mich sieht es nach unautorisierter Belastung meiner Kreditkarte aus und das mag ich überhaupt nicht.

Bewertungen für guenther.de

08.07.2022
Das G-Sonnen-Logo weckt Hoffnungen auf einen (Traum-)Gewinn. Desweiteren gefallen mir die Online-Dialog-Benachrichtigungen, ob der Lastschrifttermin ansteht, die Gewinnbenachrichtigung oder die Übersicht zu meinem Konto.
04.07.2022
Super Kundenservice, schnelle Antwort auf Anfrage. Schnelle Auszahlung bei Gewinn. Tadellos.
02.07.2022
Ihre Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und arbeiten Lösungsorientiert
06.07.2022
Saubere und korrekt schnelle Abwicklung.
27.07.2022
Alles super einfach und transparent...
04.07.2022
06.07.2022
von G H.
01.07.2022
08.07.2022
Vielleicht hab ich das System nicht verstanden aber ich dachte ach einmal spielen kann nicht schaden und jetzt bin ich seit Monaten dabei. Es gibt auf der Seite keinen einzigen kündigungslink oder auch nur Erwähnung dazu. Falls es ein Serien Schein war dann hätte man es besser formulieren sollen. Sogar Spam Mails müssen einen kündigungslink enthalten aber die Glücksspiel Industrie darf machen was sie will
Antwort von guenther.de
15.07.2022
Danke für das nette Telefonat. Die Lotterie ist ein Systemspiel und die Gewinne steigern sich von Klasse zu Klasse, deshalb ist es sinnvoll alle 6 Monate durchzuspielen. Die Teilnahme ist jederzeit kündbar. Eine kurze, schriftliche Information an uns (z. B per E-Mail) genügt. Ihr Günther Team
21.07.2022
Was soll ich sagen nicht das was man sich vorstellt
26.06.2022
Die Mitarbeiter sind freundlich und äußerst hilfsbereit bei Problemlösungen
02.06.2022
Zwar noch nix gewonnen, aber bin bis jetzt zufrieden.
Bisher gute Erfahrungen gemacht 👍 und Vertrauen
24.06.2022