Robert Franz Naturprodukte

902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.844 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2018
Robert Franz Naturprodukte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Eine Freundin hat mich über TikTok auf Robert Franz aufmerksam gemacht. Anfangs dachte ich... hmm... ich schau mir das ganze mal an. Dann haben wir uns ausgetauscht und eine riesen Bestellung gemacht, die laut Post zugestellt wurde... hier aber leider nicht ankam, und ich bekam problemlos ein Ersatz geliefert! Dazu schon einmal 5 Sterne! Dann haben wir das ganze angefangen und sind mit D3 & K2 gestratet... Magnesium und Vitamin B Komplex und noch vieles mehr ... Das wurde dann schnell zur Routine und ich habe es unseren Großen angeboten, die es dann auch genommen haben. Ich kann nur von mir sprechen... ich bin seitdem über den Tag fit und nicht mehr müde... schlafe in der Nacht durch und bin viel ausgeglichener. Ich vergesse nicht mehr so viel und ich schaffe den Alltag deutlich einfacher. Meine Rückenschmerzen und Kopfweh die ich eigentlich ständig und immer wieder hatte sind wie weggeflogen. Ich nehme MSM am Morgen 2 Stück vor dem Frühstück und nach dem Frühstück 2 OPC und dann kann es losgehen. Ich habe im Novermber 2022 eine Hysterektomie und war relativ schnell wieder fit... dann schlich sich aber über die Wochen eine Trägheit ein die ich gar nicht zuordnen konnte... seit diesen Vitaminen ist alles wie es davor war... einfach wahnsinn! Ich würde auch 10 Sterne geben und hoffe das Robert Franz noch viele Menschen wach macht. Ich denke man ist deutlich besser dran wenn man sich selber helfen kann anstatt ein Opfer der Industrie zu sein. Man kann natürlich auch weiter machen und jammern, aber wer wirklich Erfolg erzielen möchte, sollte sich den Gefallen tun uns es zumindest einmal ausprobieren! Ich wünsche Allen alles Gute und danke ihnen Herr Franz :o) Sie haben ein Stein bei uns im Brett & wir werden bald wieder bestellen :o) Danni & Andi & Anika

03.05.2023
Nattokinase & NAC sollen gegen Spike-Proteine helfen - ich kann keine Verbesserungen spüren & versuche es jetzt mit den ROOT-Produkten, die tolle Ergebnisse erzielen sollen??!!?
UB

IG
Inge G.
Nahetal-Waldau
21.03.2024
Bestellt und kaputt geliefert. Die Reklamation lief nett ab. Nach Kurze Rückmeldung vom Robert Franz. Sollte ich die defekt Ware zurück sende und bei Wareneingang würde der Betrag zurück überwiesen. Anstatt den beschädigen Artikel uns zu zusenden sollte alles zurück. Da ich neu Kunde bin und mir nur in hösten Töne entfohlen wurde habe ich Bestellt. Und jetzt muss alles zurück nicht mal eine gutmachung. Aber muss auch nicht sein. Denke die haben genug Kunden und da kommt es auf ein oder weniger nicht an. Bin schon enttäuscht. Habe jetzt nur noch Arbeit, aber ich möchte ja auch mein Geld zurück. Bin mal gespannt wie lange es dauert.
Antwort von Robert Franz Naturprodukte
Guten Tag Es ist auch für uns ärgerlich wenn bei der Lieferung ein Glas kaputt geht. Dafür haben wir uns natürlich per Email entschuldigt und einen raschen unkomplizierten Rückversand mit Rücksendeetikett veranlasst. Laut Email waren sie auch von der raschen Abwicklung begeistert. Da das defekte Produkt flüssig war wurden auch die beiden anderen Produkte verölt. Wir wollen dass unsere Kunden einwandfreie Produkte erhalten und haben deshalb alle Produkte retournieren lassen. Dies ist auch deshalb erforderlich, damit wir den Schaden auch bei unserem Versandpartner reklamieren können. Der Kaufpreis wurde ihnen nach Wareneingang sofort refundiert. Mit freundlichen Grüssen Ihr Robert Franz Naturprodukte Team
12.03.2024
Ich habe das erste Mal Bestellt. Ein Freund hat es mir Empfohlen. Er war immer zufrieden mit Robert Franz.
15.03.2024
Lieferung immer zeitnah und vollständig. Das einzigste was mir nicht passt , ist wenn man über 100€ bestellt, nur die 100€ versichert sind, das heißt, zukünftig zwei mal bestellen 🤷🏻‍♀️Opc wird seit Jahren benutzt und hat mir im wahrsten Sinne mein Arsch gerettet dank YouTube Video mit opc , seit dem, wenn überhaupt dann nur noch minimale Probleme , liegt aber dann eher an der Ernährung 😄. Mein freund nimmt das magnesium öl und liebt es, nach dem Sport hilft vorbeugend gegen starken muskelkater und nimmt vitamin c und seit dem ist er weniger krank. Aber auf das opc schwör ich !!!
15.03.2024
Die Lieferung kam schnell.😃 Die Kapseln kann man ohne Probleme schlucken, sind nicht sehr gross. Bin gespannt auf die Wirkungen
JK
Jana K.
Cottbus
13.03.2024
Ich habe das Buch "Fragen sie weder Arzt, noch Apotheker, fragen sie Robert Franz gelesen und ein Video zum hohen Blutdruck geschaut und mir daraus alles bestellt, um meinen immens hohen Blutdruck runter zu bekommen. Was soll ich sagen...mein Blutdruck ist jetzt runter und mir geht es gut dabei! Danke Robert Franz!
12.03.2024
Dieses Futter ist einfach unglaublich. Futterwechsel war sehr schnell und trotzdem hat unser Mailo die Umstellung richtig gut vertragen. Endlich keine Magen/Darm Probleme mehr. Vielen Dank an Robert und Co. für diese unglaublich tolle Zusammenstellung. Auch unser Mailo sagt, DANKE SCHÖN 🙏 🙏 🙏 🙏
AG
Anita G.
Schönaich
15.03.2024
Nehme D3 und K2 meine Haare und Nägel sind viel fester geworden. Habe es lang Zeit nicht mehr genommen,jetzt sind sie spießig und porös meine Nägel, daher mache ich jetzt wieder eine Kur. Und mir geht es sehr gut damit. Bin auch nicht mehr so Müde.
02.03.2024
Ich fühle mich sehr gut beraten auch wenn man keinen persönlichen Kontakt hat. Gute Produkte, schnelle Lieferung. Einfach super
AL
Annemarie L.
Ichtershausen
07.03.2024
ich hab endlich wieder Power, vor Vit.B12 war ich nur müde und antriebslos, endlich vorbei, ich gebe eine Empfehlung.
13.03.2024
Super schnelle Lieferung, problemlose Zahlung. Die Ware gut verpackt Info zur Ware ist immer vorhanden