Robert Franz Naturprodukte- Logo - Bewertungen

Robert Franz Naturprodukte

999 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.067 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2018
Robert Franz Naturprodukte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Eine Freundin hat mich über TikTok auf Robert Franz aufmerksam gemacht. Anfangs dachte ich... hmm... ich schau mir das ganze mal an. Dann haben wir uns ausgetauscht und eine riesen Bestellung gemacht, die laut Post zugestellt wurde... hier aber leider nicht ankam, und ich bekam problemlos ein Ersatz geliefert! Dazu schon einmal 5 Sterne! Dann haben wir das ganze angefangen und sind mit D3 & K2 gestratet... Magnesium und Vitamin B Komplex und noch vieles mehr ... Das wurde dann schnell zur Routine und ich habe es unseren Großen angeboten, die es dann auch genommen haben. Ich kann nur von mir sprechen... ich bin seitdem über den Tag fit und nicht mehr müde... schlafe in der Nacht durch und bin viel ausgeglichener. Ich vergesse nicht mehr so viel und ich schaffe den Alltag deutlich einfacher. Meine Rückenschmerzen und Kopfweh die ich eigentlich ständig und immer wieder hatte sind wie weggeflogen. Ich nehme MSM am Morgen 2 Stück vor dem Frühstück und nach dem Frühstück 2 OPC und dann kann es losgehen. Ich habe im Novermber 2022 eine Hysterektomie und war relativ schnell wieder fit... dann schlich sich aber über die Wochen eine Trägheit ein die ich gar nicht zuordnen konnte... seit diesen Vitaminen ist alles wie es davor war... einfach wahnsinn! Ich würde auch 10 Sterne geben und hoffe das Robert Franz noch viele Menschen wach macht. Ich denke man ist deutlich besser dran wenn man sich selber helfen kann anstatt ein Opfer der Industrie zu sein. Man kann natürlich auch weiter machen und jammern, aber wer wirklich Erfolg erzielen möchte, sollte sich den Gefallen tun uns es zumindest einmal ausprobieren! Ich wünsche Allen alles Gute und danke ihnen Herr Franz :o) Sie haben ein Stein bei uns im Brett & wir werden bald wieder bestellen :o) Danni & Andi & Anika

08.04.2024
Bestellt und kaputt geliefert. Die Reklamation lief nett ab. Nach Kurze Rückmeldung vom Robert Franz. Sollte ich die defekt Ware zurück sende und bei Wareneingang würde der Betrag zurück überwiesen. Anstatt den beschädigen Artikel uns zu zusenden sollte alles zurück. Da ich neu Kunde bin und mir nur in hösten Töne entfohlen wurde habe ich Bestellt. Und jetzt muss alles zurück nicht mal eine gutmachung. Aber muss auch nicht sein. Denke die haben genug Kunden und da kommt es auf ein oder weniger nicht an. Bin schon enttäuscht. Habe jetzt nur noch Arbeit, aber ich möchte ja auch mein Geld zurück. Bin mal gespannt wie lange es dauert.

Bewertungen für Robert Franz Naturprodukte

29.04.2024
29.04.2024
27.04.2024
26.04.2024
27.04.2024
Produkte bislang ok. Zuviele wild durcheinander agierende assoziierte Sub-Firmen - mit multiplen mails die meinen Posteingang blähen - die in diesem Konstrukt agieren, machen die Dinge unüberschaubar und den Umgang kompliziert. Kundenbindungsversuche, - na wohl eher nicht, oder ? Kein Tracking Avis. Firmensitz in Liechtenstein, na prima... Ich brauch kein trusted.com um zu kommunizieren. Warum braucht dies Robert Franz?
10.05.2024
Ich habe vor 7 Tagen bestellt und warte immer noch aud die Lieferung.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Permanente Probleme mit dem Versand...
07.05.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bestellung kam nicht an
10.04.2024
Habe seitdem ich seit ca. einem Jahr MSM nehme keine Gelenkbeschwerden mehr und auch meine Allergie ist deutlich besser geworden.
27.03.2024
Ich bin mit den Empfehlungen von Robert Franz äusserst zufrieden und danke ihn für seinen Einsatz am Menschen. Wünschen würde ich mir, eine Art Tabelle als Information aus der hervorgehen würde , zu welcher Tageszeit ich die unterschiedlichen Kapseln einnehmen kann. Ich nehme z.b.Vitamin D3 Trpf mit Magnesium und VitaminC morgens. Kann ich damit im Zusammenhang OPC ebenfalls einnehmen? Stören sich die Produkte in diesem Fall? Wann wäre die Einnahme von Vitamin B Komplex zu empfehlen Omega 3 , OPC mittags mit?
23.04.2024

Hatte 2020 einen Schlaganfall und bekabm…

Hatte 2020 einen Schlaganfall und bekam Xarelto,was meiner Meinung nach mir nicht gut tat.Habe nach einem halben Jahr aufgehört es ein zunehmen und seit dem nehme ich nur Robert Franz seine Produkte. Was ich gern hätte,ein Gespräch um zusehen,ob das genug ist und was man anders machen kann. Irgendwann bin ich persönlich bei einem Vortrag in Österreich dabei.Ich finde Herrn Franz Hammer ein ganz toller Mann. Sorry für den Ausdruck, es ist ebend So.lg Martina Philipp
19.04.2024
Die Bestellung kam schon nach 2 Tagen ,durch die dunklen Glasbehälter,bleiben die Produkte gut geschützt und trocken, Beschreibung der Einnahme ist auch gut beschrieben ,nur spricht Herr Franz sehr schnell in den Videos ,muss es mehrmals anhören um es zu verstehen, sonst passt Alles, liebe Grüße von Barbara Klement
22.04.2024
Super easy Bestellvorgang, sehr freundlicher und schneller Kundenservice, superschnelle Lieferung! Alles war top verpackt. Die Qualität der Produkte ist überragend! Vielen Dank!
IS
Ilona S.
Wittenberg
24.04.2024
Beste Qualität, schneller Versand, hochwertige Verpackung ( dunkle Gläser) bei gleichbleibenden qualitativ hochwertigen Produkten! Immer wieder gern und sehr empfehlenswert. 👍
26.03.2024
Hat mir in meiner schweren Zeit sehr sehr gut geholfen,Danke Robert Franz und seinem Team. Macht bitte weiter so und lasst euch nichts gefallen von der Profitgeilen Pharma 🙏
PS
P. S.
Bensheim
29.03.2024
Ich bestelle immer wieder gerne bei Robert Franz, habe sehr viel Vertrauen in diese Produkte und vertrage sie auch bestens
29.03.2024
Hallo zusammen, kann es sein, daß etwas mit dieser Cache nicht stimmt ? Die Stücke sind zum einen sehr groß und größer als vorher, zudem frisst mein Hund diese nicht ganz so gerne. Hat Blähungen und gelegentlich kam Ihm wieder etwas Koch. Sind wir da die einzigen mit dieser Erfahrung bei dieser Bestellung ???? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen Fam. Sielemann