Somfy Onlineshop- Logo - Bewertungen

Somfy Onlineshop

742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.287 Bewertungen insgesamt

Gut

15.09.2023
Die Ersatzmodulversorgung einer Rolladenwsteuerung klappt gut: an einem 15 Jahre alten Modul, wo die Relais etwas schächelten, paßt ein Ersatzmodul problemlos. Versende schnelligkeit sehr gut.
BM

18.07.2023
Warte bis heute auf meine funktionsfähig Ware. Trotz mehrfachem nachfragen sowohl per Telefon als auch Chat und E-Mail bis heute immer noch keine neue Sendungsnummer mit der Ersatzlieferung. Was mich am meisten ärgert ich habe meine Dringlichkeit mitgeteilt mehrfach. Das der alte Rollladen unten ist und ich auch nicht öffen kann solange der neu eingebaut ist. Ich auf 4 meiner E-Mail in Abständen von ca 2-3 Wochen erste Antwort erhalten habe, als ich erneut noch den Chat kontaktiert habe. Ich bin mittlerweile soweit sollte mein Ersatz nicht bis Ende der Woche bei mir eintreffen werde ich das Geld über PayPal zurückerstattet lassen. Ich habe die Nase echt voll muss im Sommer mit Licht im Wohnzimmer sitzen, weil eine große Firmen nicht gut verpackt verschickt und dem Kunden kein Ersatz innerhalb 1Monats zuschicken kann.Eins sei noch gesagt ich bin gespannt wie aufwändig der Kabelwechsel an dem Rolladenmotor ist und ob dazu eine Anleitung mitgeschickt wird. Wenn ich null Sterne geben könnte wäre das auch gerechtfertigt. Christoph Rupp

Bewertungen für Somfy Onlineshop

29.06.2023
Die Bedienungsanleitung größer drucken.
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Rückmeldung zur Bedienungsanleitung geben wir an die zuständige Stelle weiter. Freundliche Grüße, Ihr Somfy Onlineshop
TR
Thomas R.
Wolfsburg
03.10.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Somfy Produkt und der Lieferung zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Somfy Team
29.09.2023
Schnelle Lieferung, hat alles gepasst
16.09.2023
Es gibt nichts zu meckern. TOP SERVICE
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, und geben das Feedback sehr gerne intern weiter. Freundliche Grüße Ihr Somfy Team
12.07.2023
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung
02.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und stehen Ihnen weiterhin für Fragen gern zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr Somfy Onlineshop

Die Verpackung war unverhältnismäßig groß.

Die Verpackung war unverhältnis groß.
Antwort von Somfy Onlineshop
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Wir entwickeln unsere Produkte und Services permanent weiter und freuen uns daher über Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Freundliche Grüße Ihr Somfy Team
P^
Peter ^.
Limbach-Oberfrohna
zeitnahe Lieferung zur Bestellaufgabe
Lieferung war schnell und pünktlich.
19.11.2023
Sehr schnelle und einfache Abwicklung
22.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Somfy Team
13.10.2023

Gute Beratung und schnelle Lieferung
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Beratung zufrieden sind, und geben das Feedback sehr gerne intern weiter. Bei Detailfragen stehen wir Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Somfy Team
Super Service und prompte Lieferung
27.08.2023
Hat alles gut und schnell geklappt.
09.08.2023
Schnelle Lieferung und gutes Produkt
30.06.2023
Sehr kompetent und sehr freundlich !
01.08.2023
UB
Ulrich B.
Wilnsdorf

Toröffner

Guter Preis und schnelle Lieferung.
SG
Schmeller G.
Waldsassen
07.08.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung
HP
Hermann-Josef P.
Kremperheide
Schnelle Lieferung! Technik SUPER!
Alles war schnell und gut. Note 1.
19.01.2024
schnell und einwandfrei geliefert