Elvari- Logo - Bewertungen

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2023
Elvari erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Lieferung trotz Lieferschwierigkeiten innerhalb 3 bis 4 Wochen .Gut verpackt .Aber sehr schwer zu handhaben da sie ja auch eine Bettgröße hat. Für mich mit Arthritis in den Fingern schwer zu händeln Eventuell eine genauere Beschreibung der verschiedenen Anwendungen wäre schön . zb.Was ist infrarot, schuhman frequenz, biothonen ...was ist es ? für was genau ,für welche Beschwerden wird es verwendet ? Wie wird es angewandt ? Da hätte ich mir schon eine bessere Einleitung/ Gebrauchsanweisung gewünscht

26.08.2023
Sehr freundliche und schnelle Betreuung bei Angebot, Bestellung und Lieferung der Ware. Die Retourenabwicklung (bei einer Doppelbestellung) lässt jedoch zu wünschen übrig. Vom Eingang der Retoure (originalverpackt und ungeöffnet!) bis zur Rückerstattung des bezahlten Kaufbetrags sind 4 Wochen vergangen. Als Begründung seitens ELVARI wurde die Zusammenarbeit mit einem externen Warenlager angeführt. Ich empfehle ELVARI,den Prozess für die Retourenabwicklung auditieren zu lassen und auf Basis der Ergebnisse zu optimieren (ggf. auch unter Einbeziehung anderer Partner und Dienstleister). Unabhängig davon ist die Qualität der Ware vollkommen in Ordnung und leistet gute Dienste.

Bewertungen für Elvari

15.02.2024

Bei Elvari läuft alles sehr, sehr schleppend

Wir hatten ein B-Ware Kissen bestellt. Leider kam nach der versprochenen Lieferzeit nichts, noch nicht einmal eine Lieferbestätigung. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass im Lager etwas schief gelaufen war und man keine B-Ware mehr hatte. Wir bekamen dann rund 14 Tage nach Bestellung ein neues Kissen. Dieses war aber so hart, dass wir es wieder zurückschickten. 1 Woche nach Auslieferung der Retoure an die von Elvari angegebene Adresse fragten wir mal nach wie es mit der Erstattung aussieht. Das Elvari 14 Tage benötigt um Retouren zu überprüfen und Gelder zurück zu überweisen finde ich ein starkes Stück. Nur mit Druck von Paypal erhielten wir unser Geld nach einer Woche zurück.
Antwort von Elvari
Lieber Axel, vielen Dank für dein Feedback zur Lieferung/Retoure! Es tut uns wirklich leid, dass die Lieferung so lange gedauert hatte. Wir hatten einen Fehler in unserem Warensystem, der nun behoben ist. Da wir ein kleines Unternehmen sind und alle Retouren von uns geprüft werden, braucht der Retourenprozess etwas Zeit. Wir haben den Prozess bereits von circa 4 Wochen auf 2 Wochen verkürzt. In deinem Fall ging es ja dann sogar schneller. Liebe Grüße, Jan von Elvari

Mini-Kristallmatte perfekt für kleine Wohnungen

Die Mini-Kristallmatte ist perfekt für meine Bedürfnisse. Ich benutze sie vor allem auf dem Sofa. Die Bedienung ist super leicht und ich finde die Anwendung sehr entspannend.
RZ
Roberta Z.
Rothrist
Die Bestellung hat gut geklappt und die Anfrage von Elvari zum Produkt werde ich sicher noch in ansoruch nehmen. Sie bemühen sich sehr um die Zufriedenheit der Kunden.
Steffi S.
Wiederau
07.01.2024
23.10.2023

Elvari Kristallmatte

24.10.2023
Hi Claudia, vielen Dank für dein Feedback! 🙏 Wir haben die Bedienungsanleitung absichtlich aus das wesentliche beschränkt, damit es nicht zu viel wird. Auf unserer Webseite haben wir allerdings sehr ausführliche Beiträge zu jeder Therapieform von einem Heilpraktiker schreiben lassen: https://www.elvari.de/blogs/heilmethoden Hoffentlich hilft dir das weiter! Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei support@elvari.de und wir helfen dir weiter. LG Jan von Elvari
10.06.2023

Sehr zufrieden

Die Matte hat Suchtcharakter, es ist einfach wohltuend, sich die Zeit zu nehmen, sich etwas zu gönnen. Nach jeder Anwendung fühle ich mich sehr entspannt und erholt. Nach erst 4-wöchiger Anwendung ist es schwer zu sagen, ob auch meine "Wehwehchen" besser geworden sind; ich meine zwar ja, aber dafür ist die Zeit einfach noch zu kurz. Die Bedienung ist super einfach. Ich vermisse an der Matte zwei Handschlaufen, um sie besser transportieren zu können innerhalb des Hauses. ,
10.06.2023
Hi Manuela, danke für dein Feedback! 🙏 Wir arbeiten mit der Kristallmatte Mini an einer noch praktikableren Lösung, die man auch einfach mal fix transportieren kann. Wünsche dir weiterhin alles Gute mit deiner Kristallmatte :) LG Jan von Elvari
13.06.2023
Schön wäre es, wenn man sich austauschen könnte, welche Programme oder Einstellungen bei den oder den Beschwerden geholfen haben oder helfen könnten. Danke. Ich bin sehr zufrieden mit der Matte und probiere aus. Liebe Grüße Monika
14.08.2023
Eine Empfehlung geben dass man langsam beginnen sollte am Anfang Ich habe nämlich übertrieben und dadurch ging es mir am Anfang nicht so gut mit der matte Bei mir war es nicht so schlimm Ich kann mit den starken Energien umgehen Aber vielleicht andere Menschen nicht Und noch darauf hinweisen dass das Kissen nicht hart ist wenn man sich auf das Kissen setzt Das Kissen ist nämlich super
01.01.2024
sehr angenehm empfinde ich die Wärme von Infrarot und das indi. Einstellen; natürlich hat das Ganze ein Gewicht und deshalb wäre es fein, wenn direkt an der Matte auch ein Tragegriff befestigt wäre, nicht nur an der Tasche. Viel Glück und Erfolg in 2024 dir und deinem ganzen Team!!!!
31.05.2023
Ich war anfangs skeptisch, so eine Bestellung mit Vorkasse zu tätigen. Aber der Kontakt war professionell und bei Fragen wurde umgehend, mit Ansprechpartner geantwortet. Die Lieferzeit war recht lang, aber im Vorfeld schon bekannt. Ich kann es weiterempfehlen.
31.05.2023
Hi Michaela, danke für deine Rückmeldung 🙏 Wir geben unser bestes die Lieferzeit zu beschleunigen. Voraussichtlich haben wir es im Juni endlich geschafft. Wünsche dir weiterhin alles Gute mit deiner Kristallmatte! LG Jan von Elvari
31.05.2023

Elvari hatte sofort auf meine email geantwortet

Elvari hatte sofort auf meine email (Anfrage Lieferdatum vor Lieferterm) sofort geantwortet und auch innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert. Bin mit auch mit dem Produkt zufrieden.
01.06.2023
Hi Eike, super - danke für dein Feedback zum Support 😊 Wünsche dir weiterhin alles Gute mit deiner Kristallmatte! LG Jan von Elvari
31.05.2023
In meiner Heilpraktiker Praxis, ist es nicht mehr wegzudenken. Ob auf Körper oder seelischer Art. Es wäre schön, Schutz Auflagen dazu zu bekommen.
01.06.2023
Hi Annegret, danke für dein Feedback 😊 Den Schutzbezug gibt es bald auch separat bei uns auf der Webseite. Wir schicken dann einen Newsletter via Mail raus! Wünsche dir & deinen Patienten weiterhin alles Gute mit deiner Kristallmatte! LG Jan von Elvari
BX
Bernhard X.
Linz/Österreich
22.11.2023

Alles bestens!

Lieferung problemlos, Kundenservice (per Whatsapp) sehr schnell, hilfreich und freundlich! Matte und Kissen sind super! Die Magnetfeldfunktion hat meine (ansonsten recht schlechte) Schlafqualität immens verbessert, ich schlafe wesentlich tiefer und tue mir leichter mit dem Aufstehen! Die Matte ist zwar einigermaßen hart, aber ich habe mich schon gut daran gewöhnt (mit einem Kissen unter der Hüfte als Seitenschläfer). Leider ein paar Wochen zu früh gekauft, daher das Black-Friday-Angebot "verpasst", trotzdem jeden Cent wert - habe die Matte schon weiterempfohlen und würde sie wieder kaufen!
09.06.2023
Auch wenn ich nicht vom Fach bin, empfinde ich die Verarbeitung der eingebrachten Materialien, als sehr hochwertig und gut mit einander verbunden. Da ich gerne auf harten Untergründen liegeht , empfinde ich meine ruhezeiten auf der Matte als sehr angenehm und kann auch gut darauf einschlafen.
09.06.2023
Hi Steffen, danke für dein Feedback! Die Nähe sollen ja auch noch viele viele Jahre halten 😊 Wünsche dir weiterhin alles Gute mit deiner Kristallmatte! LG Jan von Elvari
26.12.2023
Tolle Qualität zum guten Preis.Guter Kundenservice mit Begleitung und Hilfestellung. Ebenso Erarbeitung einendes individuellen Planes zum Benutzen der Matte. Laken ist kostenlos.
11.06.2023
Alles war in Ordnung und es ist sehr fair nicht über zwischenhändler zu verkaufen oder das Werbesystem anderer Firmen zu verwenden mit Prämien und dergleichen. Vielen Dank dafür