carhartt.com/de- Logo - Bewertungen

carhartt.com/de

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.106 Bewertungen insgesamt

Mein Overall ist in Anchorage gekauft worden (Dezember1989) und der ist immer noch TOP obwohl ich ihn viel bei Waldarbeiten im Winter auch bei -45 Grad Celsius benutzt habe. Also schon 34 Jahre lang ;-)) Jetzt hab ich noch neue Winterhandschuhe bestellt und ich bin mir sicher das die genau so gut sind. Die kommen direkt aus den USA, denn dort ( Alaska oder Canada) sind die Temperaturen doch eine andere Liga ;-))). Leider ist es schwierig, aus dem USA Programm was zu bestellen, wenn du in Europa lebst ;-)))
DH
Dieter H.
Schweinfurt

07.05.2024
Das erste Mal bestellt: Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Die Sendung geht zurück zum Absender. Der Empfänger konnte unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden. Offensichtlich weil die c/o-Zusatzzeile nicht auf dem Label aufgedruckt worden ist. Angerufen: Sorry, die Sendung können wir nicht umleiten, Retoure lassen und einfach nochmal bestellen. Gesagt - getan. Diesmal Zusatzzeile- und Gebäude-Feld mit c/o ausgefüllt. Ergebnis: siehe oben. Unfassbar.

Bewertungen für carhartt.com/de

MN
Momme N.
Garding
Cap hat eine sehr gute Qualität und Passform. Schneller Versand. Aber...warum wird eine Baumwollcap in einem riesigen Karton mit Plastik-Luftpolsterfolie verschickt???
TH
Thomas H.
Eschwege
03.06.2024
Alles bestens, ich mag die Qualität und trage die Hosen sehr gerne. Ich werde sie auch weiterhin kaufen und mich an ihnen erfreuen.👍
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit Carhartt Workwear zu teilen! Es freut uns zu hören, dass du die Qualität unserer Kleidung schätzt und in Zukunft mehr kaufen wirst. Wir bei Carhartt streben nach Exzellenz, wenn es um unsere Bekleidungsauswahl geht, und wir sind dankbar für deine netten Worte. Nochmals vielen Dank! Grüße, Carhartt Europa

Top Qualität

Schnelle Lieferung, Top Ware, sehr unproblematische Rückgabe/Retoure So sollte Service sein…
23.05.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind stolz auf eine schnelle Lieferung, erstklassige Produkte und ein einfaches Rückgabeverfahren. Unser Ziel ist es, den Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wenn sie bei uns einkaufen. Danke, dass du Teil der Carhartt-Familie bist! Grüße, Carhartt Europa
27.05.2024
Schnell & einfach, trage die Hosen gern und viel bei der Arbeit.
28.05.2024
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass du unsere Carhartt Arbeitshosen gerne trägst und dass du mit ihnen leicht und bequem durch deinen Arbeitstag kommst. Wir achten darauf, dass unsere Arbeitskleidung bequem, funktional und gut verarbeitet ist. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir hoffen, dass du noch viele Jahre Freude daran hast, Carhartt zu tragen! Grüße, Carhartt Europa
22.05.2024

problemlos

Schnelle Lieferung, problemlose Retoure und sehr gute Ware!
23.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit Carhartt gemacht hast. Wir bemühen uns, nachhaltige Arbeitskleidung von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, und freuen uns, dass unsere Bemühungen deine Erwartungen erfüllt haben. Danke, dass du ein geschätzter Kunde bist - wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen! Grüße, Carhartt Europa
Alles super, schnelle Lieferung und tolle Qualität .
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Kauf bei Carhartt zufrieden warst. Wir bei Carhartt glauben daran, dass wir unseren Kunden Qualitätskleidung bieten, die den Test der Zeit besteht. Wir freuen uns, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und die Qualität des Artikels deinen Ansprüchen genügt hat. Danke, dass du dich für Carhartt entschieden hast! Grüße, Carhartt Europa
DS
dirk s.
berlin
02.06.2024
alles bestens. schnelle Lieferung. gerne wieder
03.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrung positiv war und die Lieferung schnell erfolgte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Arbeitskleidung und ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte und wir freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen! Grüße, Carhartt Europa
FH
Frank H.
Leipzig
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Bei Carhartt dreht sich alles darum, hochwertige Arbeitskleidung anzubieten, die den höchsten Standards entspricht und schnell geliefert wird. Wir freuen uns, dass deine Erfahrung unser Engagement für hervorragende Leistungen widerspiegelt! Grüße, Carhartt Europa
Beste Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns über deine netten Worte über die Qualität und die schnelle Lieferung unserer Carhartt-Produkte. Wir sind stolz darauf, Kleidung anzubieten, die langlebig ist und schnell zu dir nach Hause geliefert wird. Danke, dass du Teil der Carhartt-Familie bist! Grüße, Carhartt Europa
JS
Jörg S.
Wachau OT Leppersdorf
18.05.2024
Schnelle Lieferung gerne wieder
21.05.2024
Danke für deine aufmerksame Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst. Wir bemühen uns, Produkte und Kundenservice von höchster Qualität zu bieten, und wir können dir nicht genug für deine Unterstützung danken. Vielen Dank!
JE
Jörg E.
Dietzenbach
28.05.2024
Alles bestens
29.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit Carhartt zufrieden bist, und wir bemühen uns, dass unsere Kunden die besten Erfahrungen mit unserer Kleidung machen. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige und nachhaltige Arbeitskleidung anzubieten, die für eine lange Lebensdauer ausgelegt ist. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Grüße, Carhartt Europa
TB
Torsten B.
Niedersachsen
Antwort von carhartt.com/de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr über deine Gedanken und dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir deine Carhartt-Kleidung, die Lieferung und unser Kundenservice gefallen haben. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden ein tolles Einkaufserlebnis haben. Wir danken dir für deine Treue und freuen uns darauf, bald mehr von dir auf unserer Website zu sehen! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für die netten Worte und die Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine so gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei Carhartt sind bestrebt, Arbeitskleidung und Kundenservice von höchster Qualität zu bieten, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für deine Bewertung - sie bedeutet uns sehr viel! Grüße, Carhartt Europa
JW
Jörg W.
Wurmannsquick
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass wir dir die Qualität der Kleidung bieten konnten, die du von Carhartt erwartest. Wir bemühen uns, unseren Kunden Arbeitskleidung zu bieten, die dem täglichen Verschleiß standhält. Wir wissen deine Treue zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir bedanken uns für deine netten Worte - es ist schön zu hören, dass du mit der Lieferung und der Qualität unserer Carhartt-Arbeitskleidung zufrieden warst. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und es tut uns leid zu hören, dass das dieses Mal nicht der Fall war. Wir bei Carhartt haben uns dazu verpflichtet, nur die beste Qualität zu liefern, die langlebig ist, und gleichzeitig unseren Kunden einen hilfreichen und respektvollen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback. Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir die Produkte von Carhartt gefallen. Wir bei Carhartt sind bestrebt, die beste Qualität für Arbeitskleidung zu liefern, und freuen uns, dass du unsere Artikel für wertvoll hältst. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und werden auch weiterhin dafür sorgen, dass unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen. Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice gemacht hast. Bei Carhartt streben wir danach, Arbeitskleidung von höchster Qualität und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank für dein tolles Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen! Grüße, Carhartt Europa
Antwort von carhartt.com/de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir bei Carhartt sind stolz darauf, hochwertige Arbeitskleidung zu liefern, die unseren Kunden hilft, bei der Arbeit sicher und bequem zu bleiben. Wir sind immer bestrebt, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind, und es ist schön zu hören, dass du zufrieden warst. Nochmals vielen Dank für dein tolles Feedback! Grüße, Carhartt Europa