heisskaltfun.de- Logo - Bewertungen

heisskaltfun.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2018
aktualisiert am: 27.11.2022
heisskaltfun.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heisskaltfun.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2018
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für heisskaltfun.de

28.02.2022
Habe eine Spülmaschine von Bosch bestellt. Zunächst war ich etwas skeptisch, auch angesichts des sehr günstigen Preis im Vergleich zu den anderen Anbietern. Aber ich kann sagen Heißkaltfun hat mich überzeugt. Die Ware wurde sehr schnell versendet und ist top, keine Mängel und absolut neu. Würde meine nächsten Küchengeräte o.ä. auch dort bestellen. Evtl. könnte die Homepage ihr Aussehen etwas überarbeitet, dann würde es seriöser wirken.

10.02.2022
Keine Möglichkeit, die Lieferzeit zu wählen. Das Unternehmen schickt eine E-Mail, in der es mitteilt, dass die Lieferung zwischen 8 und 16 Uhr erfolgen wird. Am Tag der Lieferung schickt es eine E-Mail, in der es mitteilt, dass die Lieferung zwischen 12.30 und 14.30 Uhr erfolgen wird. Eine halbe Stunde später ruft der Kurier an und teilt mit, dass er in 7 Minuten, also um 9 Uhr, da sein wird. Schlechte Organisation und mangelnder Respekt vor der Zeit der anderen.

Bewertungen für heisskaltfun.de

29.10.2022
Wir benötigen dringend einen neues Gaskochfeld mit deutscher Zulassung und haben telefonisch vorher abgeklärt, ob das Kochfeld welches wir dort bestellt haben, wirklich eine deutsche Zulassung hat, da es bei dem letzten Shop nicht geklappt hat und wir nicht nochmal ein nicht zulässiges Kochfeld bekommen wollten. Und wurde versichert, dass alle die deutsche Zulassung haben…das Paket wurde geliefert und siehe da: nur eine spanische oder portugiesische Zulassung…
03.11.2022
25.10.2022
Sehr schnelle Lieferung. Bitte achtet darauf, dass ihr die Ware kontrolliert. Bei mir war die Tür vom Geschirrspüler verbeult. Bei mir nicht schlimm, da vollintegrierbar.
14.10.2022
Alles hat reibungslos funktioniert! Auch meine Fragen wurden im Vorfeld nett beantwortet!
18.10.2022
Schnelle Lieferung, leider werden die Altgeräte nicht mitgenommen.
03.10.2022
Sehr unkomplizierte Bestellung und sehr schneller Versand. Klasse!
04.10.2022
Hat alles top geklappt - schnelle und unkomplizierte Lieferung!
24.10.2022
Schneller Versand und gute Speditionsabsprache.
22.10.2022
alles sehr gut gelaufen. prompte Lieferung.
28.09.2022
Netter Kontakt und schnelle Lieferung.
09.10.2022
Super schnell. Alles einwandfrei
15.10.2022
schnell und zuverlässig!!!
26.10.2022
16.10.2022
11.10.2022
Ware wurde in einen einfachen Karton verpackt! Ohne jeglichen Schutz! Das die Ware dann auch beschädigt ankommt ist eigentlich logisch. Die Ware ist zurückgegangen und ich habe bis heute noch keine Rückerstattung erhalten. Nicht empfehlenswert !!!
21.09.2022
Ich habe mich leider vertan und einen Geschirrspüler ohne Front bestellt. Heisskaltfun war sehr kooperativ und hat zügig einen Rücktransport veranlasst. Jetzt habe ich einen Tag später schon eine Rückzahlung über Paypal erhalten und muss nicht mal die Versandkosten tragen:) Werde jetzt hoffentlich nochmal die neue Maschine bei Heisskaltfun bestellen. Super Unternehmen:)
13.09.2022
Bin angenehm überrascht; sehr schnelle Lieferung und Abwicklung. Die Ware war einwandfrei verpackt und obwohl die Lieferung nur bis Bordsteinkante erfolgen soll, hat mir der Lieferant geholfen, den Kühlschrank in die Wohnung zu transportieren. - Daher kann ich die volle Punktzahl geben! Bin sehr zufrieden mit dem Gerät!
29.08.2022
Excellente Kundenberatung, sehr schnelle Lieferung und Abwicklung. Die Ware war sehr professionell verpackt und funktioniert einwandfrei. Obwohl die Lieferung nur bis Bordsteinkante bestätigt wurde, hat mir der Spediteur geholfen, den Kühlschrank in meine Wohnung zu verfrachten (EG). Dafür gibts ein extra Plus!
23.09.2022
Gefallen hat mir vorrangig die super schnelle Abwicklung. Gestern bestellt und bezahlt, heute geliefert. Einfach super.
07.09.2022
Bester Kundenservice 👍 Sofort am Telefon 📞 Kompetente Mitarbeiter 😊 Spülmaschine ist ein Traum 👍