heisskaltfun.de- Logo - Bewertungen

heisskaltfun.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2018
aktualisiert am: 30.11.2022
heisskaltfun.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heisskaltfun.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2018
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für heisskaltfun.de

28.02.2022
Habe eine Spülmaschine von Bosch bestellt. Zunächst war ich etwas skeptisch, auch angesichts des sehr günstigen Preis im Vergleich zu den anderen Anbietern. Aber ich kann sagen Heißkaltfun hat mich überzeugt. Die Ware wurde sehr schnell versendet und ist top, keine Mängel und absolut neu. Würde meine nächsten Küchengeräte o.ä. auch dort bestellen. Evtl. könnte die Homepage ihr Aussehen etwas überarbeitet, dann würde es seriöser wirken.

10.02.2022
Keine Möglichkeit, die Lieferzeit zu wählen. Das Unternehmen schickt eine E-Mail, in der es mitteilt, dass die Lieferung zwischen 8 und 16 Uhr erfolgen wird. Am Tag der Lieferung schickt es eine E-Mail, in der es mitteilt, dass die Lieferung zwischen 12.30 und 14.30 Uhr erfolgen wird. Eine halbe Stunde später ruft der Kurier an und teilt mit, dass er in 7 Minuten, also um 9 Uhr, da sein wird. Schlechte Organisation und mangelnder Respekt vor der Zeit der anderen.

Bewertungen für heisskaltfun.de

04.04.2022
Von der Bestellung bis zur pünktlichen Lieferung super. Produkt auch super. Ein Stern Abzug, da die Bedienungsanleitung in polnisch und tschechisch war. Deutsch würde uns mehr helfen (oder wenigstens englisch)
17.12.2021
Toller Preis, schnelle Lieferung. Die Rücksendung ging problemlos (hatte falsch bestellt) und die neue Betellung kam auch prompt. Bosch-Kochfeld ist prima. Kann man wirklich weiterempfehlen.
07.01.2022
Alles bestens soweit. Auch die Spedition hat beste Arbeit geleistet. Einziger Mangel ist, dass man bei einer Bestellung im Inland eine deutsche Bedienungsanleitung hätte hineinlegen können.
31.05.2022
von Jos D.
Schnelle Lieferung, aber beim auspacken kam eine Beule zum Vorschein. Reklamiert und schnell gelöst. Guter Service also. Sehr zufrieden und die Firma HKF ist wirklich empfelenswert.
15.03.2022
Guter Preis, sehr schnelle Lieferung und toller Kundenservice. Habe innerhalb weniger Stunden Antworten auf meine Fragen per Mail bekommen. Würde jederzeit wieder bei HKF bestellen
17.01.2022
Prompte und kompetente Auskunft auf Nachfrage zum Artikel. Die folgende Lieferung lief absolut reibungslos. Der Geschirrspüler ist im enwandfreien Zustand. Preis-Leistung: Top
10.12.2021
Die Lieferung ist tatsächlich unbeschädigt angekommen. Vielen Dank für Ihren unkomplizierten Service. Ihre Preise sind TOP. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung meinerseits.👍
11.02.2022
Die Lieferung war sehr Zeitnah, und auch der Kontakt nach einer Reklamierung wegen eines Lieferschaden war sehr freundlich und entgegenkommend. Vielen Dank dafür.
24.02.2022
Schnelle einwandfreie Lieferung eines Kühlschranks, auch telefonische Nachfrage kompetent beantwortet! Vielen Dank ! Ich werde hier immer wieder gerne einkaufen
18.02.2022
Ich hab bei euch eine Geschirrspülmaschine gekauft,mit Expresslieferung.Hat alles wunderbar geklappt,keine 24 Std.später hatte ich sie zu Hause.Einfach top
12.05.2022
Man konnte anrufen und es wurde alles zur Zufriedenheit beantwortet. Die Lieferung war zügig, alles geklappt und der Fahrer war sehr freundlich.
22.07.2022
Einfacher, guter Bestellvorgang und sehr angenehmer telefonischer kann Kontakt. Freundliches und hilfsbereites Personal bei der Selbstabholung.
19.02.2022
Sehr freundliche und kompetente Gesprächspartner. Zuvorkommend und hilfs- bereit bei Bestellung durch Rentnerin. Fühlte mich gut aufgehoben.
08.01.2022
Lieferung alles wunderbar, nur das Zeitfenster zwischen 8:00 und 17:00 Uhr ist etwas wage. Ware war unversehrt und funktioniert. Gerne wieder
06.03.2022
Freundliche und rasche Auskunft vorweg, schnelle Lieferung nach Beauftragung, alles unkompliziert und wunderbar! Gerne wieder
23.02.2022
Montag den Geschirrspüler bestellt und Freitag geliefert bekommen. Mehr geht nicht bei größeren Geräten über eine Spedition.
03.02.2022
Schnelle Lieferung, perfekte Abwicklung durch die Spedition. Nicht die erste und auch nicht die letzte Bestellung bei HKF.
19.05.2022
sehr freundlicher Service, auch telefonisch zu erreichen promte Stornierung und schnelle Lieferung sehr gute Abwicklung
13.05.2022
Schnelle Lieferung, obwohl leichte Beschädigung der Verpackung zu sehen war. Ebenfalls schnelle Ersatzlieferung erfolgt
04.12.2021
Schnelle, problemlose Lieferung. Ich hattehiet den besten Preis und musste ich lange auf meine Lieferung warten. TOP.