heisskaltfun.de- Logo - Bewertungen

heisskaltfun.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2018
aktualisiert am: 30.11.2022
heisskaltfun.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heisskaltfun.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2018
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für heisskaltfun.de

28.02.2022
Habe eine Spülmaschine von Bosch bestellt. Zunächst war ich etwas skeptisch, auch angesichts des sehr günstigen Preis im Vergleich zu den anderen Anbietern. Aber ich kann sagen Heißkaltfun hat mich überzeugt. Die Ware wurde sehr schnell versendet und ist top, keine Mängel und absolut neu. Würde meine nächsten Küchengeräte o.ä. auch dort bestellen. Evtl. könnte die Homepage ihr Aussehen etwas überarbeitet, dann würde es seriöser wirken.

10.02.2022
Keine Möglichkeit, die Lieferzeit zu wählen. Das Unternehmen schickt eine E-Mail, in der es mitteilt, dass die Lieferung zwischen 8 und 16 Uhr erfolgen wird. Am Tag der Lieferung schickt es eine E-Mail, in der es mitteilt, dass die Lieferung zwischen 12.30 und 14.30 Uhr erfolgen wird. Eine halbe Stunde später ruft der Kurier an und teilt mit, dass er in 7 Minuten, also um 9 Uhr, da sein wird. Schlechte Organisation und mangelnder Respekt vor der Zeit der anderen.

Bewertungen für heisskaltfun.de

20.07.2022
Schnelle und unkompliziert Lieferung, Preis-Leistungsverhältniss top. Kann man Guten gewissens weiterempfehlen.
23.01.2022
Schnell, guter Preis, leider aber war die Zusatzgarantie umsonst, da diese schon vom Hersteller gewährt wird.
07.12.2021
Absolut einwandfreier Shop . Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter die freundlich sind und sich kümmern.
31.03.2022
Sofortiger Telefonservice. Auslieferung auch zur Mittagszeit und sofortige Bereitstellung ohne Wartezeit
21.12.2021
guter Bestellvorgang, guter Preis, schnelle Lieferung.Der Shop ist von meiner Seite aus eine Empfehlung
23.02.2022
Hat alles super und pünktlich geklappt. Wurde sogar vom Spediteur Avis abgesprochen. Jederzeit wieder.
06.01.2022
Schneller kaa es nicht gehen. Nachmittags bestellt und am nächsten Vormittag war die Ware bereits da!
15.07.2022
Die Abwicklung hat problemlos geklappt. Die Ware kam sehr schnell und war einwandfrei. Gerne wieder.
14.12.2021
Hat alles prima funktioniert, Bestellung ( Ceranfeld und Backofen) wurde innerhalb 5 Tage geliefert
31.10.2022
Probleme bei der Zustellung (durch Spedition verschuldet) wurden sofort gelöst! Jederzeit wieder !
16.02.2022
Schneller Lieferung. Freundliche Beratung. Leider würde die Ware nicht von Wohnung Tür geliefert.
11.02.2022
Schnelle Lieferung und ausgewählte Maschine hat jetzt schon ein paar Probeläufe ohne Probleme.
04.12.2021
Sehr schnelle Lieferung. Schade, dass momentan die Lieferung nur per Bordsteinkante möglich ist
24.02.2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung bin vollkommen zufrieden! Services Top danke euch
02.12.2021
Sehr gute Beratung, super schneller Versandt, bester Preis, den ich im Netzt gefunden habe
31.05.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung mit der Möglichkeit das Zeitfenster mitzubestimmen.
10.04.2022
Gute Leistung zu günstigen Preis und schnelle Lieferung! Ich bin sehr zufrieden, danke!
12.04.2022
Mehr geht nicht. Qualitätsmaschine günstig. Lieferzeit wie angegeben. Super Abwicklung
05.02.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung! Gerät funktioniert einwandfrei. Danke nochmal👍
16.01.2022
Warenbestand korrekt, schneller Versand, gute und klare Kommunikation. Perfekt.