heisskaltfun.de- Logo - Bewertungen

heisskaltfun.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2018
aktualisiert am: 06.02.2023
heisskaltfun.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heisskaltfun.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2018
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für heisskaltfun.de

15.01.2023
Ich war der Überzeugung, dass es sich um einem Fake Shop handelt, da dieser einen absurd niedrigen Preis für meine Geschirrspülmaschine aufgerufen hat. (Der nächste Anbieter wollte ~60 EUR mehr). Da ich im Internet nichts “Schlimmes” gelesen habe, habe ich hier bestellt und wow, das Gerät war einfach nach 3 Tagen hier. Super Abwicklung - auch mit dem Spediteur -. Interessanterweise waren die Gebrauchsanweisungen nur in Polnisch, Italienisch und Griechisch beiliegend. Ich nehme an, es hat etwas mit dem Business-Modell zu tun, das es dem Shop erlaubt, so günstig anzubieten. Aber das ist reine Spekulation und bei weitem kein Kritikpunkt. Im Großen und Ganzen gebe ich dem Shop die größte Auszeichnung, die ein Deutscher nur vergeben kann: “Für den Preis kann man nicht meckern.” 5/5 Sterne

10.02.2022
Keine Möglichkeit, die Lieferzeit zu wählen. Das Unternehmen schickt eine E-Mail, in der es mitteilt, dass die Lieferung zwischen 8 und 16 Uhr erfolgen wird. Am Tag der Lieferung schickt es eine E-Mail, in der es mitteilt, dass die Lieferung zwischen 12.30 und 14.30 Uhr erfolgen wird. Eine halbe Stunde später ruft der Kurier an und teilt mit, dass er in 7 Minuten, also um 9 Uhr, da sein wird. Schlechte Organisation und mangelnder Respekt vor der Zeit der anderen.

Bewertungen für heisskaltfun.de

23.09.2022

Gefallen hat mir vorrangig die super schnelle Abwicklung. Gestern bestellt und bezahlt, heute geliefert. Einfach super.
19.05.2022
sehr freundlicher Service, auch telefonisch zu erreichen promte Stornierung und schnelle Lieferung sehr gute Abwicklung
13.05.2022
Schnelle Lieferung, obwohl leichte Beschädigung der Verpackung zu sehen war. Ebenfalls schnelle Ersatzlieferung erfolgt
20.07.2022
Schnelle und unkompliziert Lieferung, Preis-Leistungsverhältniss top. Kann man Guten gewissens weiterempfehlen.
31.03.2022
Sofortiger Telefonservice. Auslieferung auch zur Mittagszeit und sofortige Bereitstellung ohne Wartezeit
23.02.2022
Hat alles super und pünktlich geklappt. Wurde sogar vom Spediteur Avis abgesprochen. Jederzeit wieder.
15.07.2022
Die Abwicklung hat problemlos geklappt. Die Ware kam sehr schnell und war einwandfrei. Gerne wieder.
16.02.2022

Schneller Lieferung. Freundliche Beratung. Leider würde die Ware nicht von Wohnung Tür geliefert.
07.09.2022
Bester Kundenservice 👍 Sofort am Telefon 📞 Kompetente Mitarbeiter 😊 Spülmaschine ist ein Traum 👍
11.02.2022
Schnelle Lieferung und ausgewählte Maschine hat jetzt schon ein paar Probeläufe ohne Probleme.
24.02.2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung bin vollkommen zufrieden! Services Top danke euch
31.05.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung mit der Möglichkeit das Zeitfenster mitzubestimmen.
10.04.2022

Gute Leistung zu günstigen Preis und schnelle Lieferung! Ich bin sehr zufrieden, danke!
12.04.2022
Mehr geht nicht. Qualitätsmaschine günstig. Lieferzeit wie angegeben. Super Abwicklung
23.06.2022

Super kompetente und geduldige Beratung. Guter Preis und schnelle Abwicklung.
18.03.2022
Top Service. Da macht das Einkaufen Spaß. Weiter sooo meine Damen und Herren.
13.03.2022

Sehr schnelle und perfekte Abwicklung. Bin mega zufrieden!!!! Gerne wieder.
14.03.2022
Sehr schnelle Lieferung nach Österreich, ware kam 1A an, gerne wieder.
18.04.2022
Gute Auswahl und tolle Preise! Jederzeit würde ich wieder bestellen.
03.10.2022
Sehr unkomplizierte Bestellung und sehr schneller Versand. Klasse!