heisskaltfun.de- Logo - Bewertungen

heisskaltfun.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2018
aktualisiert am: 27.11.2022
heisskaltfun.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heisskaltfun.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2018
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für heisskaltfun.de

28.02.2022
Habe eine Spülmaschine von Bosch bestellt. Zunächst war ich etwas skeptisch, auch angesichts des sehr günstigen Preis im Vergleich zu den anderen Anbietern. Aber ich kann sagen Heißkaltfun hat mich überzeugt. Die Ware wurde sehr schnell versendet und ist top, keine Mängel und absolut neu. Würde meine nächsten Küchengeräte o.ä. auch dort bestellen. Evtl. könnte die Homepage ihr Aussehen etwas überarbeitet, dann würde es seriöser wirken.

10.02.2022
Keine Möglichkeit, die Lieferzeit zu wählen. Das Unternehmen schickt eine E-Mail, in der es mitteilt, dass die Lieferung zwischen 8 und 16 Uhr erfolgen wird. Am Tag der Lieferung schickt es eine E-Mail, in der es mitteilt, dass die Lieferung zwischen 12.30 und 14.30 Uhr erfolgen wird. Eine halbe Stunde später ruft der Kurier an und teilt mit, dass er in 7 Minuten, also um 9 Uhr, da sein wird. Schlechte Organisation und mangelnder Respekt vor der Zeit der anderen.

Bewertungen für heisskaltfun.de

17.09.2022
Schneller Versand und schnell angekommen nach Österreich top!!!
09.09.2022
14.09.2022
13.09.2022
13.09.2022
06.09.2022
Falsches Gerät geliefert kaum eine Entschuldigung Mikrowelle ohne Ankündigung wieder abgeholt Backofen konnte nicht am festgelegten Termin gebracht werden „ passte nicht mehr in den Transporter“ Kommt für mich nicht mehr in Frage Hätte als Express geschickt werden können als Entschuldigung
06.09.2022
Besser Lieferung organisieren. nicht sagen: "Wir kommen zwischen 9 - 15Uhr und dann, um 14:45Uhr eine Sms schreiben, Ihre Lieferung kommt in 15Min.
30.07.2022
Super Service, Schnelle Abfertigung, gerne wieder
16.08.2022
Für das gelieferte Produkt ist
18.08.2022
Alles okay. Zuverlässig. Danke
04.08.2022
Alles Super gerne wieder.
08.08.2022
Perfekt
27.08.2022
28.02.2022
13.12.2021
Schneller als die Polizei erlaubt; ohne "Vorwarnung" um 08:00 aus dem Bett geklingelt. Man ist halt als Rentner dem heutigen Tempo nur schwer gewachsen. Der Transporteur war sehr nett und der Selbsteinbau verlief vollkommen ruhig. Der Preis war unschlagbar; am Bestelltag 300€ weniger als bei Amazon. Absolut empfehlenswert, danke.
17.03.2022
Bestellung und Lieferung hat reibungslos geklappt. Leider wurde unser Backofen (Bosch) nur mit rumänischer, polnischer und ungarischer Bedienungsanleitung geliefert, was für uns, da wir diese Sprachen nicht sprechen, nutzlos war. Mit Mühe und Not konnte ich im Internet eine englische Bedienungsanleitung finden.
27.12.2021
Samstags per Express bestellt, Dienstags geliefert. Hat sehr gut geklappt, das einzige war, der Spediteur hat vorher nicht angerufen, wann er ankommt, sondern erst als er vor unserer Tür stand. Somit musste er ein paar Minuten warten, bis wir zu Hause waren. Kühlschrank funktioniert einwandfrei & ohne Schäden.
16.06.2022
schnelle Lieferung, der Artikel ist gut. Die Lieferung ist nur bis Bordsteinkante, dass ist allerdings kein guter Service.Ich habe es bei der Bestellung gelesen. Ich würde aus diesem Grund dann doch woanders bestellen. Zum Glück hatte ich Hilfe den Artikel an den richtigen Platz zu bekommen.