haypp.com/de/- Logo - Bewertungen

haypp.com/de/

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten369 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2022
haypp.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit gefällt ganz besonders Ihre Zuverlässigkeit bezüglich Lieferung und Lieferzeit. Auch die Nikotinbeutel sind sehr angenehm in Farbe und Größe. Enttäuscht bin ich davon, dass Après Lemon Curd, das mir mit 5,2 mg/Beutel soo toll geschmeckt hat, in der Stärke 9,8 gar nicht mehr zitronig schmeckt. Ich muss halt einen anderen Artikel finden, der mich voll überzeugt.
LS
Lorraine S.
Rodenbach

Habe ein Problem mit einer Bestellung und Produkt, habe es geschrieben und keine Antwort bekommen. Schadhafte Produkte mehrere waren offen und sind in der Schachtel aufgegangen.

Bewertungen für haypp.com/de/

10.12.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung
Antwort von haypp.com/de/
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung erlebt haben. Unser ausgezeichnetes Lager und die reibungslose Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sind der Schlüssel zu effizienten Lieferungen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag und denken Sie daran, dass unser Kundensupport für alle Fragen zur Verfügung steht. Mit freundlichen Grüßen, Nina
Schnelle Lieferung, top Qualität ✌🏻
Antwort von haypp.com/de/
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback, es freut uns zu hören, dass du eine schnelle Lieferung erlebt hast. Unser großartiges Lager und die reibungslose Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sind der Schlüssel zu effizienten Lieferungen. Wir wünschen dir einen schönen Nachmittag und denke daran, dass unser Kundensupport für eventuelle Fragen zur Verfügung steht. Mit freundlichen Grüßen, Lukas
Lieferung ging schnell, alles da
07.01.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung, es bedeutet viel zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung bei uns hatten! Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Support. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Ich wünsche Ihnen einen wunderbaren Abend! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
Best store with a fast shipping
Antwort von haypp.com/de/
Hi, Thank you for your review, and it's fantastic to hear that you appreciated the fast delivery. We owe it to our warehouse and shipping partners for making your experience as quick as possible! Have a superb day, and feel free to reach out to our customer support if you have any questions. Best regards, Lukas
01.09.2023
Es läuft einfach reibungslos !!!
06.09.2023
Hallo Lufi, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wenn Sie wieder Bedarf haben, stehen wir gerne wieder zur Verfügung. 🌹 /Lisa
21.11.2023
Es hat alles gut funktioniert.
23.11.2023
Hallo, Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass du eine gute Erfahrung bei uns hattest. Zögere nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren, falls du Fragen oder Anliegen hast. Wir wünschen dir einen strahlenden Tag! Freundliche Grüße, Lukas
13.07.2023
Sehr schnelle Hilfe erhalten.
18.07.2023
Hallo Savasgultekin724, Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung! Es wäre uns eine Freude, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. 💕 /Sachzna
31.08.2023
Fast delivery, good products
06.09.2023
Hello Nils, Thanks so much for the glowing review. We appreciate this so much and we welcome you to our website anytime. Have a great day ahead! 🌹 /Sachzna
16.09.2023
Alles perfekt funktioniert
20.09.2023
Hallo Michael, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und bedanken uns dafür! Wenn Sie wieder Bedarf haben sollten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. /Timo
05.10.2023
Preis leistung top top top
06.10.2023
Hallo, Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. /Sachzna
21.10.2023
Top, schnelle Lieferung
23.10.2023
Hallo Kim, Vielen Dank für Ihre Bewertung, und es freut uns zu hören, dass die Lieferung für Sie schnell ging! Wir haben unser schnelles Lager, das alle Bestellungen zusammenstellt, und unsere Versandunternehmen, denen wir dafür danken können. Haben Sie einen super angenehmen Nachmittag und zögern Sie nicht, sich bei unserem Kundensupport zu melden, falls Sie Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Kasper
Alles ohne Probleme
07.01.2024
Hallo, Vielen Dank für die fantastische Bewertung! Es freut uns wirklich zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Wenn Sie in der Zukunft Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport, wir helfen Ihnen gerne weiter. Ich wünsche Ihnen einen wunderbaren Abend! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
17.10.2023
Pünktliche Lieferung
19.10.2023
Hallo, Danke für deine Bewertung, und es freut uns zu hören, dass die Lieferung für dich schnell ging! Wir haben unser schnelles Lager, das alle Bestellungen packt, und unsere Versandunternehmen haben ihren Anteil daran. Hab einen super schönen Nachmittag und zögere nicht, dich bei unserem Kundensupport zu melden, falls du Fragen hast. Mit freundlichen Grüßen, Alfons
22.11.2023
Gut und schnell da
23.11.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, es freut uns, dass Sie eine schnelle Lieferung erlebt haben. Unser ausgezeichnetes Lager und die reibungslose Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sind der Schlüssel zu effizienten Lieferungen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag und denken Sie daran, dass unser Kundensupport für eventuelle Fragen zur Verfügung steht. Mit freundlichen Grüßen, Lukas
10.06.2023
zuverlässig schnell
16.06.2023
Hallo M. Vogelbacher, Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung! Wenn Sie erneut etwas benötigen sollten, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. 🎉 /Anika
Schneller Versand
Antwort von haypp.com/de/
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung, es ist fantastisch zu hören, dass dir die schnelle Lieferung gefallen hat. Wir haben unser Lager und unsere Versandunternehmen zu danken, dass deine Erfahrung so schnell wie möglich verläuft! Hab einen super schönen Tag und zögere nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren, falls du Fragen hast. Mit freundlichen Grüßen, Lukas
BG
Bianca G.
Bodensee
Super wie immer !
Antwort von haypp.com/de/
Hallo, Wir schätzen wirklich deine großartige Bewertung! Es ist fantastisch zu hören, dass du mit uns zufrieden bist. Wenn du irgendwelche Fragen hast, steht unser Kundensupport für dich zur Verfügung, also zögere nicht, dich zu melden. Hab einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Nina
10.05.2023
Alles gut. Prima 😃
09.06.2023
Hallo Oliver, Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. /Sachzna
alles Tip top
Antwort von haypp.com/de/
Hallo, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Haben Sie einen wunderbaren Tag! Mit freundlichen Grüßen, Lukas
03.08.2023
Alles bestens
08.08.2023
Hallo Adolf, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und bedanken uns dafür! Wenn Sie wieder Bedarf haben sollten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. 🌹 /Sachzna