haypp.com/de/- Logo - Bewertungen

haypp.com/de/

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten369 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2022
haypp.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit gefällt ganz besonders Ihre Zuverlässigkeit bezüglich Lieferung und Lieferzeit. Auch die Nikotinbeutel sind sehr angenehm in Farbe und Größe. Enttäuscht bin ich davon, dass Après Lemon Curd, das mir mit 5,2 mg/Beutel soo toll geschmeckt hat, in der Stärke 9,8 gar nicht mehr zitronig schmeckt. Ich muss halt einen anderen Artikel finden, der mich voll überzeugt.
LS
Lorraine S.
Rodenbach

Habe ein Problem mit einer Bestellung und Produkt, habe es geschrieben und keine Antwort bekommen. Schadhafte Produkte mehrere waren offen und sind in der Schachtel aufgegangen.

Bewertungen für haypp.com/de/

Antwort von haypp.com/de/
Hallo Manuel, Danke für deine Bewertung und dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Hab einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Lukas
Antwort von haypp.com/de/
Hallo Felix, Vielen Dank für die Bewertung, und wir schätzen es wirklich, von deiner positiven Erfahrung mit uns zu hören. Wenn du irgendwelche Fragen oder Bedenken hast, kannst du dich jederzeit an unseren Kundensupport wenden. Hab einen fantastischen Tag! Freundliche Grüße, Lukas
Keine Information über die Lieferung
Antwort von haypp.com/de/
Hallo Daniel, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben von uns am 17.01. um 8:18 Uhr die Versandbestätigung erhalten und diese E-Mail 2 mal geöffnet. Unser Kundendienst hat Ihnen ebenfalls einen aktuellen Status übermittelt. Bei weiteren Fragen diesbezüglich können Sie einfach auf die erhaltene E-Mail antworten. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag Kalle
28.07.2023
Stammkunde seit Jahren. Zeitweise Lieferung echt ewig aus Schweden, aber sie haben mittlerweile die Lieferwege umgestellt und die Sachen sind in 3-7 Tagen da. Alles prima, in letzter Zeit aber keine Gratisdosen mehr (trotz Großbestellung mit 80 Dosen) :P Mit Kundenservice auch immer alles prima, antworten schnell und sind sehr hilfreich.
01.08.2023
Hallo Finn, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und bedanken uns dafür! Wenn Sie wieder Bedarf haben sollten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. 🌹 /Sachzna
18.08.2023

Ich mache jeden Monat eine große Bestellung, Sehr zufrieden mit den Produkten etc. Das einzige was besser sein könnte ist die Lieferzeit ;) Lg
21.08.2023
Hallo MArius, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sollten Sie einmal etwas benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für die Rückmeldung zur Lieferung, wir werden diese an unsere Logistikabteilung weiterleiten. 😊 /Tobias
22.08.2023
Guter Weg um billig und sicher an snus in DE zu kommen, schnelle Lieferung und immer alles da, sogar Kunden Support ist gut. Daher 5 Sterne
24.08.2023
Herzlichen Dank schlindweinkarl12, wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unsere Produktangebote, die Preise, Lieferzeiten und unser Kundenservice zusagen. Bei weiteren Bestellungen und aufkommenden Fragen, helfen wir Ihnen sehr gerne weiter. /Sachzna 🥰
02.10.2023
Sehr zufrieden. Die pouches sind vor allem frisch, dass ist leider nicht überall so. Die Ware trifft in der Regel zwischen 4-5 Tagen ein.
03.10.2023
Hallo, Wir freuen uns sehr über deine schöne Bewertung. Es ist schön zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast, und dein Feedback bedeutet uns viel! Falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst, steht unser Support immer zur Verfügung. Wir hoffen, dass du einen angenehmen Tag hast! Mit freundlichen Grüßen, Jasmina
31.12.2023
Der Versand hat bisher leider noch nicht einmal wirklich anstandslos geklappt… Sehr schade! Sonst, ein toller Shop!
07.01.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine gute Erfahrung bei uns hattest. Wenn noch Fragen offen sind, stehen wir dir gerne im Kundenservice zur Verfügung und helfen dir gerne weiter! Ich wünsche dir einen wunderbaren Abend. Mit freundlichen Grüßen, Kasper

War erst skeptisch aber alles Einwandfrei bei meiner Bestellung

Ware war Versandkostenfrei innerhalb von 5 Tagen von Schweden nach Österreich da. Alles wie bestellt und Einwandfrei
Antwort von haypp.com/de/
Hallo Christopher, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Nina
04.09.2023
schnell, effizient und sicher.Beschwerde nur über die Lieferung von DHL, Inkompetenz, Arroganz, Unprofessionalität.
06.09.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihr großartiges Feedback zu unserer Website und unseren Produkten. Wir entschuldigen uns dafür, dass DHL bei unserem Service nicht kooperiert hat. Wir werden dieses Feedback berücksichtigen und es unserem Versender mitteilen. Ich wünsche Ihnen einen tollen Tag!
25.08.2023
Waren tip top, Versand auch ziemlich schnell, nur schade das PayPal nicht möglich ist.
06.09.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Seite auch in Zukunft wieder besuchen würden. Wir werden das Paypal-Feedback als Feedback an unsere Zahlungsabteilung weiterleiten. Noch einmal vielen Dank. 🌹 /Sachzna
21.05.2023
Gute Qualität. Bequeme Zahlung. Schnelle Lieferung. Süßigkeiten extra ;-)
09.06.2023
Hallo Rebecca, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung! Wenn Sie wieder Bedarf haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.😍 /Sachzna
02.06.2023
Unkomplizierte Abwicklung bei Verlust der Sendung. Netter Support!
09.06.2023
Hallo Roggm, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten zufrieden sein werden und freuen uns, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Entschuldigung für das Problem, das bei Ihnen aufgetreten ist.🌹 /Sachzna
24.08.2023

Bestshop

Schnell, pünktlich, problemlos, günstig, bravo weiter so😁👍!
06.09.2023
Hallo Uli, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken würden, wenn Sie wieder Bedarf haben. 🌹🥰 /Sachzna
16.06.2023
Alles top! Super geklappt, Neuen Kunden gewonnen.
16.06.2023
Hallo Stefan, Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung! Sollten Sie erneut etwas benötigen, stehen wir jederzeit zur Verfügung.💖 /Anika
26.07.2023

Alles top

Bestellungen sind alle super schnell angekommen
28.07.2023
Hallo Hasel, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und bedanken uns dafür! Wenn Sie wieder Bedarf haben sollten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. 🌹 /Sachzna
12.11.2023
Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung!
Antwort von haypp.com/de/
Hallo Jörg, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Haben Sie einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Kasper
05.06.2023
Alles super.! Und Sehr schnelle Lieferung.!
09.06.2023
Hallo Gregor, Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung! Sollten Sie erneut etwas benötigen, stehen wir jederzeit zur Verfügung.💖 /Sachzna
17.07.2023
Versand geht super schnell und Ware top
18.07.2023
Hallo Erickdewald, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wenn Sie wieder Bedarf haben, stehen wir gerne wieder zur Verfügung. 💕 /Sachzna
15.05.2023
Immer zuverlässig, schnelle Lieferung,
09.06.2023
Hallo Andreas, Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung! Es wäre uns eine Freude, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. 💕 /Sachzna