haypp.com/de/- Logo - Bewertungen

haypp.com/de/

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten371 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2022
haypp.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit gefällt ganz besonders Ihre Zuverlässigkeit bezüglich Lieferung und Lieferzeit. Auch die Nikotinbeutel sind sehr angenehm in Farbe und Größe. Enttäuscht bin ich davon, dass Après Lemon Curd, das mir mit 5,2 mg/Beutel soo toll geschmeckt hat, in der Stärke 9,8 gar nicht mehr zitronig schmeckt. Ich muss halt einen anderen Artikel finden, der mich voll überzeugt.
LS
Lorraine S.
Rodenbach

Habe ein Problem mit einer Bestellung und Produkt, habe es geschrieben und keine Antwort bekommen. Schadhafte Produkte mehrere waren offen und sind in der Schachtel aufgegangen.

Bewertungen für haypp.com/de/

MP
Markus P.
Gossensass
03.07.2023
Alles perfekt
06.07.2023
Hallo, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung! Wenn Sie wieder Bedarf haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. 🌹 /Tobias
Alles top !
Antwort von haypp.com/de/
Hi, We want to thank you for the fantastic review! It truly makes us happy to hear that you enjoyed your time with us. If you need assistance or have any questions, our customer support is here for you, so feel free to reach out. Wishing you a fantastic day! Best regards, Nina
25.06.2023
alles gut
28.06.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wenn Sie wieder Bedarf haben, stehen wir gerne wieder zur Verfügung. 💕😍 /Sachzna
06.08.2023
Gut.
08.08.2023
Hallo Martin, Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung! Wenn Sie erneut etwas benötigen sollten, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. 💖 /Sachzna
19.07.2023
Mega
20.07.2023
Hallo Bastian, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten zufrieden sein werden und würden uns freuen, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen 🌹 /Sachzna
14.06.2023
Top!
16.06.2023
Hallo Sprudelmann23, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen würden. 🌹 /Anika
Gut
Antwort von haypp.com/de/
Hi Ilya, Thank you so much for the fantastic review! It truly warms our hearts to hear that you are satisfied with your experience with us. If you have any questions in the future, please reach out to our customer support, and we'll be happy to assist you. Have a wonderful day! Best regards, Nina
12.10.2023
Top
12.10.2023
Hallo Gregor, Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden bist und eine schöne Erfahrung mit uns hattest. Unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, ist für uns von höchster Bedeutung, und es bedeutet viel, dass du zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag! Mit freundlichen Grüßen, Stephanie
Antwort von haypp.com/de/
Hallo Salman, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen alles zusagt. Sollten Sie dennoch einmal Fragen haben, können Sie sehr gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Henning
Antwort von haypp.com/de/
Hallo Manuel, Danke für deine Bewertung und dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Hab einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Lukas
Antwort von haypp.com/de/
Hallo Felix, Vielen Dank für die Bewertung, und wir schätzen es wirklich, von deiner positiven Erfahrung mit uns zu hören. Wenn du irgendwelche Fragen oder Bedenken hast, kannst du dich jederzeit an unseren Kundensupport wenden. Hab einen fantastischen Tag! Freundliche Grüße, Lukas
07.01.2024
Hallo, Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine gute Erfahrung bei uns hattest. Zögere nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren, falls du Fragen oder Anliegen hast. Ich wünsche dir einen wunderbaren Abend! Freundliche Grüße, Kasper
Antwort von haypp.com/de/
Hallo, Vielen Dank für deine schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung bei uns hattest. Falls in der Zukunft Fragen auftauchen sollten, stehen wir im Kundenservice zur Verfügung, um dir zu helfen. Wir wünschen dir einen wunderbaren Tag! Mit freundlichen Grüßen, Nina
09.12.2023
Antwort von haypp.com/de/
Hi Margit, We truly appreciate your kind review! It's fantastic to hear that you are satisfied with us. If you have any questions, our customer support is available for you, so feel free to reach out. Have a fantastic day! Best regards, Nina
Antwort von haypp.com/de/
Hi, A big thank you for your positive review! We're delighted to hear that you had a good experience with us. Feel free to contact our customer support if you have any questions or concerns. Wishing you a fantastic day! Best regards, Nina
Antwort von haypp.com/de/
Hi Dominik, A big thank you for your review, and it means a lot to hear that you had a positive experience with us! If there's anything you're wondering about or need assistance with, don't hesitate to contact our support – we're happy to help you further! Wishing you a fantastic day! Best regards, Nina
Antwort von haypp.com/de/
Hi, Thank you very much for your positive review! We're glad to hear that you had a pleasant experience with us. If you have any questions in the future, feel free to reach out to our customer service. Wishing you a brilliant day! Best regards, Leah
Antwort von haypp.com/de/
Hi Ron, Thank you for your kind review! We're delighted to hear that you had a positive experience with us. If you have any questions in the future, we are here at customer service to assist you. Wishing you a wonderful day! Best regards, Leah
21.11.2023
23.11.2023
Hallo, Wir schätzen wirklich deine schöne Bewertung! Es ist fantastisch zu hören, dass du mit uns zufrieden bist. Wenn du Fragen hast, steht unser Kundensupport zur Verfügung, und du kannst dich gerne melden. Hab einen fantastischen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Lukas
19.11.2023
Antwort von haypp.com/de/
Hallo, Wir sind dankbar für deine schöne Bewertung! Es bedeutet viel für uns, zu hören, dass du eine positive Erfahrung bei uns hattest. Wenn es etwas gibt, worüber du dich wunderst oder Hilfe benötigst, melde dich bitte bei unserem Support. Wir helfen dir gerne weiter! Wir wünschen dir einen fantastischen Tag! Freundliche Grüße, Alfons