MY FAM POSTER- Logo - Bewertungen

MY FAM POSTERBewertungen

zertifiziert seit: 29.05.2020
aktualisiert am: 08.12.2022
MY FAM POSTER ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MY FAM POSTER können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.05.2020
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für MY FAM POSTER

03.05.2022
Ich hatte ein kleines Problem mit meinem bestellten Poster, aber der Service ist einfach nur top!! Ich bekam sofort Antwort und das Problem wurde schnell behoben! Obwohl ich letztendlich selbst schuld war, wurde ich sehr kulant behandelt!! Das Material des posters ist wirklich sehr hochwertig! Sehr fest, sodass man keine Angst haben muss, dass es zerknittert oder zerreißt! Ich würde mein poster immer wieder dort bestellen!

08.11.2022
Das Bild ist sehr schön, leider habe ich den überteuerten Bilderrahmen mitgekauft, was man besser vllt. Nicht macht. Er kam beschädigt an.. ansonsten tolles Bild und die Qualität des Bildes ist auch gut 🤗

Bewertungen für MY FAM POSTER

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen