mybauer.de- Logo - Bewertungen

mybauer.de

2.266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.041 Bewertungen insgesamt

17.09.2023
Sehr einfacher Kaufprozess, ich habe die gekaufte Ware innerhalb von zwei Tagen nach der Bestellung erhalten, man sieht, dass MyBauer sich um seinen guten Namen und vor allem um die Kundenzufriedenheit kümmert, ich habe viele Male bei anderen Online-Shops bestellt, dies ist das erste Mal, dass ich bei MB gekauft habe und ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
SG
Sebastian G.
Plattling

02.03.2024
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.

Bewertungen für mybauer.de

01.07.2023
Ware wurde schnell geliefert. Ablauf war auch gut. Einziges Manko wäre, das wir am Wochenende bestellt haben aber erst Montag morgen die Bestellbestätigung usw. ankam. War etwas beunruhigend wenn man rund 1000 Euro per Sofortüberweisung zahlt aber keine Bestätigung kommt. lief aber ansonsten alles Top ab
WS
Werner S.
Borgsdorf
12.10.2023
Sehr guter Kontakt, (sicherheitshalber Nachfrage nach FD und E-Nr.) zügige Bearbeitung. Ware gegenüber Anderen günstig. Vielleicht wäre es aber möglich die Ware (3 gleiche Teile / Neff Auszugsschienen) in einem Paket zu sammen zu fassen, um nicht 3x Versandkosten zu zahlen. Ansonsten sehr zu frieden.
BF
Brigitte F.
Nürtingen
07.12.2023

Verpackung

Anmerken möchte ich, dass es ratsam wäre, auf den Lieferkarton einen deutlichen Vermerk zu machen, dass es sich bei dem Inhalt um Glas handelt. Den Spediteur musste ich darauf hinweisen. Der war darüber sehr überrascht, obwohl es im Lieferschein vermerkt war. Aber sonst alles gut gelaufen.
12.10.2023
Obwohl auf einem Sonntagabend bestellt, wurde die Bestellung prompt angenommen und weitergeleitet ! Sehr schnelle Lieferung und Transport , Bote hat telefonisch informiert und meiner Frau den Herd die fünf Stufen hochgetragen. Somit alles bestens und gerne wieder Bestellung aufgeben.
29.09.2023
Sehr gute Bedienung , alles perfekt .Bringedienst super .Bestellung und Lieferdienst sehr gut .Was will ich mehr .Verpackung sehr gut . Was mir sehr gut gefallen hat :wasversprochen wurde ist auch eingehalten worden .Vielen lieben Dank und mit Freundliche Grüßen Edith Hilgers
26.07.2023
Blitzschnelle Lieferung. Habe zwar keine Verfolgungsnummer oder Liefertermin mitgeteilt bekommen, war trotzem überrascht. Top Kundenservice. Meine Email Anfrage wurde schnell bearbeitet und ich musste nicht lang auf eine Rückmeldung warten. Was die Ware angeht- bin soweit zufrieden.
KS
Klaus S.
Dortmund
31.07.2023
Die Lieferung kam super schnell und der Preis ist auch ok. Habe aufgrund der guten Erfahrung eine weitere Bestellung platziert. Dort hat man sich von selbst sogar darum gekümmert, ob die Bestellung zu meinem vorhandenen Produkt passt. Das nenne ich mal Top Service ! Vielen Dank :-)
21.02.2024
Die Anlieferung der Spedition wurde nicht Terminiert. Wenn der Nachbar die Spedition nicht gesehen hätte, wäre der Geschirrspüler in der Einfahrt gestanden bis ich von der Arbeit nach Hause gekommen wäre. ( Wenn er noch da gestanden hätte.) Mit freundlichen Grüßen Abele
27.11.2023

Blitzschnelle Lieferung, günstiger Preis

Ich war positiv überrascht, dass die Ware zwei Tage eher ankam, als in der Beschreibung angegeben. Der Hinweis, die Verpackung unbedingt zu öffnen, bevor der Lieferant wieder verschwindet, ist kundenfreundlich und sinnvoll. Bei mir war alles in Ordnung, aber wenn nicht...
ER
Elke R.
Dorsten
30.08.2023
Gerät wie beschrieben! Super zufrieden. Nach Anlieferung eines defekten Induktionsfeldes(Transport- Schaden) schnelle Klärung und innerhalb von 3 Werktagen eine Ersatzlieferung erhalten. Danke an den tollen Kundendienst und die super Zusammenarbeit mit dem Transportdienst.
21.02.2024
Wir sind sehr begeistert. Von Anfang an hat die gesamte Abwicklung sehr gut geklappt. Wir wurden immer zeitnah und umfangreich informiert. Mit der Lieferung durch die Spedition mit einem sehr netten und hilfsbereiten Fahrer waren wir auch sehr zufrieden. Herzlichen Dank.
07.12.2023

Besser geht es nicht!

Alles bestens! Ich bewertete fälschlicherweise diesen perfekt abgeschlossenen Kauf falsch, da ich 2 Sendungen verwechselte! Ich bitte vielmals um Anschuldigung, aber dieser Shop ist absolut zu empfehlen. Lieferung erfolgte schneller als vorhergesehen zu einem Top Preis!
15.10.2023
Mit Abstand bester Preis, blitzschnelle Lieferung. Während ich auf die angekündigte Versandbestätigung gewartet habe, stand die Spedition keine 36 Stunden nach dem Bestellklick schon mit dem Geschirrspüler vor der Haustüre. Wer damit leben kann, ist hier genau richtig.
14.10.2023
Sensationeller Preis für den AEG Backofen, Gute Informationen vor Lieferung durch zwei freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen, kurzfristig und zuverlässig geliefert. Einfache Zahlungsabwicklung über Amazon Pay. Wir sind sehr begeistert von unserem neuen Backofen.
SW
Stefan W.
Missen-Wilhams
31.10.2023

Online bestellt und schnell geliefert!

Online bestellt, und bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt.Ich wurde per E-Mail immer auf dem neuesten Stand gebracht,und der Kühlschrank war sehr gut verpackt, und würde auch sehr schnell geliefert. Die Firma kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!⭐⭐⭐⭐⭐
29.12.2023
Der Ablauf der Lieferung. Die Rückabwicklung der durch den Transport beschädigter Ware und die darauf folgenden Neubestellung des Elektrogerätes waren hervorragend und unkompliziert. Sehr netter und freundlicher Kontakt zum Reklamationsservice bei myBauer.
23.11.2023
Ich war skeptisch. Aber alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Schnelle Abwicklung, schnelle und ordentliche Lieferung. Ware im einwandfreien Zustand. Hätte mir nur eine deutsche Gebrauchsanweisung gewünscht :-) Jederzeit bestellen wir wieder bei mybauer
MA
Margitta A.
Sundhagen
24.02.2024

Sehr guter Service

Wir haben eine Dunstabzugshaube gekauft, die leider nicht passte. Die Kommunikation mit den Mitarbeitern lief telefonisch und per E Mail ausgezeichnet. Es hätte keine bessere Beratung stattfinden können. Wir kaufen wieder bei Ihnen. Vielen Dank
WM
22.11.2023

Sehr zufrieden

Händler war überaus preiswert und schnell und handelte sehr kundenfreundlich. Ware -Induktions-Kochfeld- wurde schnellstmöglich geschickt und kam tadellos verpackt und unbeschädigt an. Bin sehr zufrieden und vergebe gerne die volle Punktzahl.
SK
Susanna K.
Waldbrunn-fussingen
01.11.2023

Super

Von der Bestellung, Bestätigung, Lieferzeitanfrage durch den Spediteur, nochmaliger Anruf 1 Stunde vor Eintreffen bis zum neuen Kühlschrank in der Küche alles perfekt! Immer wieder gerne und natürlich werde ich My Bauer weiterempfehlen.