parfuemerie-becker.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-becker.de

2.964 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.452 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
parfuemerie-becker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Unfassbar tolle Customer Experience! Obwohl ich ursprünglich aus der Ecke Ruhrgebiet komme, war mir Becker irgendwie kein Begriff. Umso überraschter war ich, wie gut diese „kleine“ Kette den Weg in die Digitalisierung gefunden hat. Nicht nur die Preise waren unschlagbar auch der Webshop ist gut gemacht. Dann kommt dein Paket und es ist mit so viel Liebe und Detail verpackt, dass man sich einfach nur freut. Also vielen Dank für diese Freude! Ich habe sicher nicht das letzte mal dort bestellt.

Habe zum ersten Mal bei diesem Shop bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Per Mail wurde ich nach 4 Tagen informiert, das die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann, da das Versandunternehmen mit dem Versand der Bestellungen nicht hinterherkommt. Nach 10 Tagen konnte man mir (auf Nachfrage) immer noch sagen, ob und wann versendet wird. Die Schuld wird immer dem Versandunternehmen gegeben. Der Shop suggeriert aber, das die Ware in dem eigenen Lager ist. Das ist aber nicht der Fall. Erst wenn der Kunde bestellt, wird die Ware geordert und dann an den Kunden weiter versendet. Daher konnte man mir auch keine Sendungsnummer nennen. Kein Wunder, das die angegebenen Zeiten nicht eingehalten werden können. Bei meinem bestellten Produkt, wird die Lieferzeit im Shop, aktuell immer noch mit 3-5 Tagen angegeben ! Da fühle ich mich etwas verarscht und werde bei diesem Shop aus dem Grund nichts mehr bestellen. Habe die Bestellung nun storniert und bei einem anderen Shop bestellt. Dort wurde noch am selben Tag versendet ! Das einzig positive war, das auf meine Mails immer sehr zeitnah geantwortet wurde.

Bewertungen für parfuemerie-becker.de

DO
Detlef O.
Baunatal
Sehr gute Ware, sichere Lieferung. Sehr guter Preis. Das bestellte Set war für ein Geburtstagsgeschenk und kam leider 3Tage zu spät an.
GB
Gabriela B.
Saarbrücken
25.11.2023

Leider nach 7 Tagen noch nicht verschickt

Leider, ich soll mich nach 7 Tagen gedulden, da es zur Versandverzögerung kommt. Warum verkauft man was , wenn es nicht vorrätig gibt.
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, leider kommt es vereinzelt zu Versandverzögerung auf Grund des hohen Bestellaufkommens. Wir bitten Sie diesen Umstand zu entschuldigen und hoffen, dass Sie dennoch zufrieden mit Ihrem Produkt sind. Sollten Sie noch weitere Rückfragen haben können Sie uns gerne telefonisch oder per Mail erreichen: 02131 9316 20 shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
31.10.2023
Es ist überraschend, dass ein angebotener Standard-Artikel nicht vorrätig ist. Das sollte auf der Angebotsseite vermerkt werden.
02.11.2023
Sehr geehrte Kundin, bei dem von ihnen bestellten Artikel handelt es sich um eine deutlich reduzierte Variante des eigentlichen Produktes. Die Preisreduzierung lässt sich einerseits auf die limitierte Variante (anders in der Aufmachung), als auch auf die niedrigen Restbestände zurückführen. Daher ist auch eine verzögerte Lieferung manchmal leider nicht ausgeschlossen. Wir bitten Sie diesen Umstand zu entschuldigen. Der von Ihnen beschriebene Standard-Artikel ist sofort lieferbar, allerdings auch zu einem höheren Preis. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
1 Woche nach der Bestellung, habe ich weder meine Ware noch eine Versandmeldung noch eine Mail, dass sich der Versand verzögert.
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, leider hat sich herausgesellt, dass wir eine beschädigte Lieferung erhalten haben und daher die Produkte dieser nicht mehr verkäuflich waren. Vielen Dank noch einmal für Ihren Hinweis aus Ihrer vorherigen Bestellung, da wir erst durch diesen den Rest überprüft haben. Wir bitten Sie allerdings den Umstand zu entschuldigen, dass Sie keine Benachrichtigung erhalten haben, dass sich der Versand verzögert, da diese automatisch an betroffene Kunden versendet werden sollte. Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Falls Sie weitere Fragen haben sind wir gerne jederzeit für Sie da. Sie erreichen uns per Mail oder telefonisch: 02131 9316 20 shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
05.05.2023
Ich hätte mir einfach eine Kommunikation mit der Parfümerie über den Verbleib und weiteren Verlauf meiner Bestellung gewünscht.
15.05.2023
Sehr geehrter Herr Hannemann, nach Ihrer Bestellung sollten Sie eine Bestätigung an Ihre Mailadresse erhalten haben. Das das nicht passiert ist habe ich umgehend weiter geleitet. Viel Freude mit Ihrem Produkt und mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker

Paket war leer!

Paket heute angekommen, aber es war leer! Das bestellte Parfum war nicht drin, nur 2 Proben!! Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! So soll das natürlich nicht sein. Gerne würden wir uns Ihren Fall näher ansehen und Ihnen Ersatz zukommen lassen. Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor: - Schreiben Sie uns persönlich nochmal über shop@parfuemerie-becker.de an - Entsorgen Sie bitte auf KEINEN Fall das Paket und die dazugehörigen Inhalte, da eventuell eine Schadensanziege bei DHL gemacht werden muss. - Für die Schadensanzeige haben Sie und wir als Händler lediglich 7 Tage Zeit. Für die Fristwahrung reicht es aus, wenn Sie uns anschreiben. - Bitte senden Sie uns Fotos des Pakets und dem Lieferschein mit der Unterschrift, damit wir über unsere Kameras zurückverfolgen können, ob das Paket eventuell von uns falsch gepackt wurde. Bitte melden Sie sich wie oben beschrieben! Wir sind zuversichtlich, dass wir eine Lösung zu Ihren Gunsten finden werden. Ihre Parfümerie Becker
JR
Jürgen R.
Viernheim
Noch keine Ware erhalten. Auch die Bestellbestätigung kam erst ein oder zwei Tage später nachdem ich reklamiert habe.
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Kunde, dass Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben tut uns sehr Leid. Diese werden automatisiert versendet und landen auch schon mal im Spam Ordner oder werden direkt von der Domain gefiltert. Gerne schicken wir Kunden die hiervon betroffen sind auf Nachfrage händisch Ihre Bestell- oder Versandbestätigung zu. Das Ihre Bestellung erst heute bei Ihnen eingetroffen ist bitten wir zu entschuldigen, wir haben diese allerdings bereits am 25.11 an DHL übergeben. Auf Grund des hohen Paketaufkommens kommt es derzeit auch bei DHL zu Verzögerungen in der Auslieferung, wir bitten Sie die Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Falls Sie noch weitere Fragen haben können Sie sich gerne an uns wenden. Sie erreichen uns unter der 02131 9316 20 oder per Mail an shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
15.11.2023
Keine Bestellbestätigung bekommen, Betrag ist abgebucht, Bestellung vom 08.11.23, Ware ist immer noch nicht da
15.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Für Ihre Bestellung vom 08.11.2023 haben wir Ihnen eine Mail bzgl der Lieferverzögerung gesendet. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, bitten wir das zu entschuldigen. Ihre Bestellung ist heute auf den Weg gebracht worden. Sollten Sie hierzu keine Versandbestätigung oder Tracking Nummer erhalten haben, bitten wir Sie, die Mailadresse mit uns abzugleichen. Gerne können Sie dafür unsere Servicehotline kontaktieren 02131 9316 20 Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
Die Lieferzeit von 1 bis 3 Tagen wurde nicht eingehalten wir warten bis jetzt noch auf den weihnachtskalender
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Kunde, auf Grund des hohen Bestellaufkommens war es uns leider nicht möglich Ihre Bestellung schneller zu bearbeiten. Da wir die Bestellungen aller Kalender chronologisch abarbeiten, Sie auch erst am 30.11 bestellt haben und somit einer der Letzten waren, hat sich der Versand hinausgezögert. Ihre Bestellung wurde aber an DHL übergeben und sollte sich auf dem Weg zu Ihnen befinden. Gerne teilen wir Ihnen auf Anfrage die Sendungsnummer mit. Falls Sie weitere Fragen haben sind wir gerne jederzeit für Sie da. Sie erreichen uns per Mail oder telefonisch: 02131 9316 20 shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
09.11.2023

Dauert zu lange

Nach einer Woche habe ich noch immer keine Versandbestätigung. Die Rückfrage von trustshops kam schneller.
11.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde am 08.11. an DHL übergeben und ist bereits ausgeliefert. Sollten Sie hierzu keine Versandbestätigung oder Tracking Nummer erhalten haben, bitten wir Sie diesen Umstand zu entschuldigen. Gerne können Sie uns gerne per Mail oder telefonisch kontaktieren um diese zu erfragen. 02131 9316 20 shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
DS
Dr. Olaf S.
Nörten-Hardenberg
9 Tage nach Bestellung immer noch keine Lieferung. Sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. War wohl nix!
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass ausgerechnet Ihre Bestellung die ein Geschenk hätte sein sollen nicht rechtzeitig versendet worden ist. Unsere Kolleginnen und Kollegen bemühen sich alle Bestellungen rechtzeitig zu versenden und unsere Kunden zufriedenzustellen. Leider ist dies in Ausnahmefällen nicht immer möglich. Gerne würden wir Ihnen zu Ihrer nächsten Bestellung ein kleines Geschenk als Wiedergutmachung anbieten. Lassen Sie uns hierzu bitte in der Kundennachricht eine kleine Info zukommen. Wir bitten Sie diesen Umstand zu entschuldigen und wünschen Ihnen trotzdem eine schöne Adventszeit. Falls Sie noch weitere Fragen haben können Sie sich gerne an uns wenden. Sie erreichen uns unter der 02131 9316 20 oder per Mail an shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
26.12.2023
Bestellung bisher noch nicht eingetroffen, allerdings Zwischennachricht, dass sie sich verzögert….
Die bestellte Ware nach eine Woche immer noch nicht eingetroffen. Betreuung durch Email schlecht..
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, dass Ihr Paket noch nicht angekommen ist tut uns Leid. Wir haben Ihre Bestellung vom 23.11 bereits am 24.11 an DHL übergeben. Auf Grund des hohen Paketaufkommens kommt es derzeit bei DHL zu Verzögerungen in der Auslieferung, wir bitten Sie die Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Laut aktuellem Status soll Ihre Sendung heute zugestellt werden. Falls Sie noch weitere Fragen haben können Sie sich gerne an uns wenden. Sie erreichen uns unter der 02131 9316 20 oder per Mail an shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
10.06.2023
In 3-4 Tagen bei dir, vonwegen nach 7 Tagen warte ich immernoch, sagen noch nichtmal Bescheid.
30.06.2023
Laut unserem System haben Sie eine Mail erhalten das sich Ihre Bestellung leider etwas verzögert. Sollten Sie keine Info bekommen haben können wir gerne die Mailadresse einmal abgleichen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
GR
Gisela R.
Wernau am Neckar
Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen, kann also nicht viel dazu sagen, schlechter Service
05.07.2023
Lange Versanddauer. Warte schon seit 1 Woche. Gutschein konnte online nicht eingelöst werden
07.07.2023
Hallo, bei Vorkasse dauert es (je nach Bank) bis die Zahlung verbucht ist. Nach Zahlungseingang ist die Ware schnellstmöglich versendet worden. Wenn wir Ihnen helfen können bei Ihrer Gutschein Einlösung melden Sie sich gerne bei unserer Hotline, wir helfen gerne. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
Ich habe bis heute mein Parfüm noch nicht bekommen, wie soll ich da ein Feedback geben.
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Kunde, leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung seitens DHL. Ihre Bestellung vom 24.11 haben wir bereits am 25.11 versendet und an DHL übergeben. Wir bitten Sie den Umstand der verzögerten Lieferung daher zu entschuldigen und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit. Falls Sie weitere Fragen haben sind wir gerne jederzeit für Sie da. Sie erreichen uns per Mail oder telefonisch: 02131 9316 20 shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
11.05.2023
Meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Auch keine Versandbestätigung oder sonstiges.

Wäre immer noch nicht erhalten

Da ich meine Ware immer noch nicht erhalten habe. Kann ich nur die Lieferzeit bemängeln
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung. Auf Grund des hohen Bestellaufkommens und eines Fehlbestandes wurde Ihre Bestellung leider nicht rechtzeitig versendet. Wir bitten Sie diesen Umstand zu entschuldigen und wünschen Ihnen trotzdem eine schöne Adventszeit. Falls Sie weitere Fragen haben sind wir gerne jederzeit für Sie da. Sie erreichen uns per Mail oder telefonisch: 02131 9316 20 shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
Ware wird angeboten mit schneller Lieferung,aber….bis heute nicht eingetroffen! Schade