parfuemerie-becker.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-becker.de

2.957 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
parfuemerie-becker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Unfassbar tolle Customer Experience! Obwohl ich ursprünglich aus der Ecke Ruhrgebiet komme, war mir Becker irgendwie kein Begriff. Umso überraschter war ich, wie gut diese „kleine“ Kette den Weg in die Digitalisierung gefunden hat. Nicht nur die Preise waren unschlagbar auch der Webshop ist gut gemacht. Dann kommt dein Paket und es ist mit so viel Liebe und Detail verpackt, dass man sich einfach nur freut. Also vielen Dank für diese Freude! Ich habe sicher nicht das letzte mal dort bestellt.

Habe zum ersten Mal bei diesem Shop bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Per Mail wurde ich nach 4 Tagen informiert, das die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann, da das Versandunternehmen mit dem Versand der Bestellungen nicht hinterherkommt. Nach 10 Tagen konnte man mir (auf Nachfrage) immer noch sagen, ob und wann versendet wird. Die Schuld wird immer dem Versandunternehmen gegeben. Der Shop suggeriert aber, das die Ware in dem eigenen Lager ist. Das ist aber nicht der Fall. Erst wenn der Kunde bestellt, wird die Ware geordert und dann an den Kunden weiter versendet. Daher konnte man mir auch keine Sendungsnummer nennen. Kein Wunder, das die angegebenen Zeiten nicht eingehalten werden können. Bei meinem bestellten Produkt, wird die Lieferzeit im Shop, aktuell immer noch mit 3-5 Tagen angegeben ! Da fühle ich mich etwas verarscht und werde bei diesem Shop aus dem Grund nichts mehr bestellen. Habe die Bestellung nun storniert und bei einem anderen Shop bestellt. Dort wurde noch am selben Tag versendet ! Das einzig positive war, das auf meine Mails immer sehr zeitnah geantwortet wurde.

Bewertungen für parfuemerie-becker.de

10.08.2023
Sehr guter Kundenkontakt, die Ware wurde liebevoll verpackt, auf extra Wünsche eingegangen. Trotz Widrigkeiten sehr schnelle Lieferung. Danke
24.12.2023
Schnelle und problemlose Lieferung vor Weihnachten. Hatten als Einzige in zur Verfügung stehender Zeit noch das benötigte Produkt lieferbar 👍
BH
Birgit H.
Hassloch
09.12.2023
Mir hat sehr gut gefallen das ich noch extra schöne Sachen in proben und nicht nur eine dazubekam,ich werde da natürlich wieder bestellen.😁😁
15.05.2023

Freundliche Bedienung und gute Beratung

Freundliche Bedienung und gute Beratung. Sowohl online , als auch im Internet. Die Ware wird schnell geliefert und ansprechend verpackt. 🤗😊
EK
Evi K.
REICHSHOF
27.08.2023
Schnelle Lieferung, super Preise, liebevoll verpackt mit sehr schönen Pröbchen als Zugabe. Ich finde nichts ,was verbessert werden müsste.
26.05.2023

Super Parfumshop

Professionelle Kommunikation, schnelle Lieferung, gute Preise, Ware super verpackt mit 2 Parfum-Proben gratis. Perfekt, jederzeit wieder.
Sehr gute, freundlich, individuelle Beratung, Produkte liebevoll verpackt. Produkt an sich in einem einwandfreien Zustand. Gerne wieder
19.05.2023
Bessere Abwicklung zum ersten Mal wäre gewesen, wenn ich Ihrerseits eine Benachrichtigung erhalten hätte, dass das Paket unterwegs ist.
01.01.2024
Preis Leistung passt. War sehr schön verpackt mir roten Papier Karton ausgeschlagen und roten Sternen versehen. Passend zu Weihnachten.
RS
Reiner S.
Schwerin
20.10.2023

Zügige Auftragsbearbeitung und guter Service

Zügige Auftragsbearbeitung und Rückinformationen, sehr ordentlich und liebevoll verpackt, nette Gratisartikel, und ansprechender Preis.
RH
Roswitha H.
Pforzheim
02.07.2023

Alles top

Die Produkte von börlind stehen ausser Frage. Benutze sie schon seit Jahren. Lieferung und Preis Leistungsverhältnis top. Gerne wieder.
CB
04.11.2023
Guter Preis und prima verpackt. Allerdings hat die Zustellung sehr lange gebraucht und es gab keine Mitteilung über das Versanddatum.
22.10.2023

Rundum sehr gut!

Schnelle Lieferung, schön verpackt, tolle Proben als Zugabe und super Preis-Leistungsverhältnis. Definitiv nicht mein letzter Einkauf!
FV
17.10.2023
Alles super genauso habe ich mir das vorgestellt auch im Geschenk verpackt wunderbar super Duft meine Frau liebt es immer wieder gern
EV
17.11.2023
Grandiose Preise, schnelle Lieferung und tolle Proben in liebevoller Verpackung. Sehr empfehlenswert!! Immer gerne wieder! Danke!!
BK
11.09.2023

Schnelle Lieferung, günstiger Preis

Nutrix von Lancome bestellt. Sehr schnelle Lieferung, nett verpackt in rotem Seidenpapier, mehrere Duftpröbchen. Günstiger Preis!!!
SW
Sib W.
Eichenau
13.08.2023

Alles prima

Die Abwicklung des Kaufs war unproblematisch, die Ware wurde in angemessenen Zeitraum versendet und kam perfekt verpackt an. Prima.
08.07.2023
Online-Shop sehr Übersicht, Bestell- und Zahlvorgang einfach, Lieferung unheimlich schnell, Samstags bestellt, Dienstags geliefert.
DS
Dirk S.
Pinnow
07.09.2023
Lieferung ist pünktlich angekommen, war gut verpackt und ein paar Proben waren auch enthalten. Kann ich beruhigt weiterempfehlen.
04.09.2023
Top, bin in jeden Punkten voll zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens. Auch sehr liebevoll eingepackt.