felgenoutlet.de- Logo - Bewertungen

felgenoutlet.de

1.790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.518 Bewertungen insgesamt

Für FELGENOUTLET muss ich jetzt mal ein großes Lob👍aussprechen. Am 15.10. habe ich per Email Anfrage wegen Reifendruckkontrollsystem-Sensoren gestellt, mit Angabe der Fahrgestellnummer. Gleich am nächsten Tag kam die Antwort, mein AUDI A6 Allroad braucht keine Sensoren...System läuft über die vorhandenen ABS-Sensoren. Danach habe ich gleich 4 Winterkompletträder DBV Torino III mit Falken-Eurowinter Bereifung (outside) bestellt, über Trusted Shop abgesichert. Status, Sendeverfolgung sowie Inhalt meiner Bestellung wurden detailliert per Email übermittelt. Bereits am 28.10. kam die Bestellung per DPD zu mir nach Hause geliefert. Gestern dann die Räder professionell montiert. Probefahrt...sichere Straßenlage...alles Top...1. Sahne...sieht gut aus...das alles zum fairen, günstigen Preis...nette telefonische Beratung...Ich bin einfach begeistert und kann den Shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen 👌🚗 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mike B.
Bad Bederkesa

Felgenoutlet ist wenn alles gut geht sicher ein guter Shop - übersichtlich, ABEs werden direkt mit angezeigt, Reifen können direkt mitbestellen werden, usw. Positiv war auch, dass die Felgen vor Zusendung untersucht werden und sogar ausgetauscht, falls ein Defekt bemerkt wird. So weit so gut. Wenn allerdings Probleme vorliegen sieht es ganz anders aus. Ich habe vor fast zwei Monaten Winterkompletträder bestellt. Nach Angaben der Website sollten sie auf mein Auto passen - leider tun sie das nicht, eher im Gegenteil, sie haben mir wegen der Wuchtgewichte die Bremssättel zerkratzt. Das habe ich natürlich sofort reklamiert. Dies ist nur per Mail möglich, falls man seine gesetzlichen Widerrufsrechte nutzen möchte. Bei der Hotline gibt es nur persönlichen Kontakt, wenn etwas gekauft werden soll - bei Problemen wird nur auf das Formular auf der Seite verwiesen. Dieses habe ich zusätzlich genutzt um über das vorliegende Problem zu sprechen. Eine Antwort gibt es hier mit Glück alle 10 Werktage. Die Räder liegen stand heute, Ende Dezember, immernoch bei mir Zuhause. Mittlerweile wurden mir zwar Rücksendematerialien zugesendet, aber kein Datum genannt, an dem diese abgeholt werden würden. Auch wurde bisher nicht weiter auf die Passend-Garantie eingegangen. Alles in allem bis zum Kauf super, nach dem Kauf bei Problemen schrecklich - super mühsam, und ob eine Reklamation überhaupt funktioniert kann ich wahrscheinlich erst in einigen Wochen berichten. Schade!

Bewertungen für felgenoutlet.de

Die Felgen sind toll und wurden auch schnell geliefert. Leider wusste ich nicht dass die Sensoren gesondert geliefert werden, stand auch nirgends! Leider erfolgte diese Lieferung ca. 1 Woche später. War leider schlecht weil der Werkstatttermin schon vereinbart war.
DZ
Doris Z.
Stammbach
Die Kommunikation mit den Beratern war sehr gut. Was nicht gut war ist der Paketdienst. Der stellte die Felgen mit den Reifen einfach hinter die Treppe ohne einen Hinweis
Preis/Leistung SUPER 👍Schnelle Lieferung, toll verpackt. Ich persönlich würde hier immer wieder Felgen und Reifen bestellen 😊 vielen Dank dafür.
Ich bewerte bis hier und heute die Lieferung und die Montage. alles. Bestens. beim. Nächsten Wechsel auf Winter sehen wir weiter 😉
Die Bearbeitung war schnell, ebenso der Versand. Die Räder passten perfekt und der Preis war auch top.
MW
Michael W.
Kirkel-Altstadt
Freitags bestellt, Samstags geliefert....... Andere brauchen für einen Reißverschluss 10 Tage - top
27.05.2024

Top Service

Hat alles top funktioniert, Felgen passen wie angegeben sehr schneller Versand und top Qualität!
01.06.2024
Gerne wieder. Felgen wurden gut mit Schaumstoff und Karton geschützt und sind wie beschrieben.

Sehr schöne Auswahl

Sehr große Auswahl,einfach zu bedienen,das man sich die Felgen auf dem Auto Anschauen kann 👍👍
24.05.2024
Alles hat super geklappt. Reifen auf Felgen montiert und perfekt gewuchtet erhalten
24.05.2024
Alles hat perfekt gepasst, die Qualität ist hervorragend, insgesamt sehr zufrieden😊

Alles super

Super Beratung. Schnelle Lieferung. Top Qualität
17.05.2024
Schnell alle 4 Räder ohne Beschädigung erhalten 👍
21.05.2024
Es war alles Super, Top Ware, perfekt Verpackt.
TT
Thomas T.
Eisenach
hatte alles gepasst .. Preis + Leistung super
02.06.2024
Alles bestens gelaufen. Sehr guter Service.
18.05.2024
Sehr schneller Versand und sicher verpackt