Figuren Shop GmbH- Logo - Bewertungen

Figuren Shop GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 22.05.2009
aktualisiert am: 28.09.2022
Figuren Shop GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Figuren Shop GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.05.2009
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Figuren Shop GmbH

26.10.2021
Ich habe nun über die Vergangenen Jahre schon 13 Figuren in diesem Shop bestellt alle sind tadellos und jede einzelne wunderschön!! Jede auf ihre eigene Art, absolute Empfehlung für jeden der schöne deko Artikel sucht!!! Super Shop

09.04.2022
Der durchsichtige Schädel ist ein sehr schlechter Harzguss. Er hat Luftblaseneinschlüsse und die Klarlackschicht ist bereit an einigen Stellen abgelöst. Der Schädel ist an diesen Stellen milchig. Dieser Schädel hätte niemals verschickt werden dürfen. Nach kostenpflichtiger Rücksendung das Geld ohne weiters zurück zu bekommen, kann man wohl bei so einem Warenversand eher nicht erwarten. Es entstehen nur für den Käufer zusätzliche Kosten. Der bestellte blaue Schädel ist schwarz. Nur wenn er mit sehr stark weißem Licht angestrahlt wird wirkt er leicht bläulich. Das Extrageschenk (Kugelschreiber in Wirbelsäule und Schädelform) kam bereits zerbrochen in 2 Teilen an und die Lila Farbe darauf färbte extrem ab. Ich bin schwer enttäuscht.

Bewertungen für Figuren Shop GmbH

01.09.2022
30.08.2022
von Ulf S.
29.08.2022
Es geht um den von Mir Joshua Dzombic Bestellten Ring: Alchemy Gothic Ring Agla Er ist nicht versendet worden / falls er versendet worden ist kam er nie an! Ich habe zwar 10€ extra bekommen was sehr nett ist dennoch werde Ich mir diesen Ring jetzt ein zweites Mal bestellen wenn er ankommt Den auch ankommt gibt es eine bessere Bewertung
18.08.2022
Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung. Schneller Versand und zu jedem Status eine Mail. Wo es ist, wann es kommt, Abstellerlaubnis, Abgeliefert. So sollte es immer sein. Dickes Lob
31.07.2022
Genau wie auf dem Bild. Und super verpackt worden, sodass es keinerlei Schäden geben kann. Schnelle Lieferung.
15.08.2022
Die Figuren sind wie beschrieben und der Versand war schnell, die Verpackungen einwandfrei.
07.08.2022
Extrem schnelle Lieferung! Alles super, top Ware! Bin sehr sehr zufrieden
17.08.2022
Ich, liebe diese Figuren einfach unglaublich sehr, magisch wunderschön 😍
01.08.2022
Schnelle Lieferung, Ware sehr gut und sicher verpackt. Gerne wieder.
15.08.2022
Alles war easy. Die Ware war wie beschrieben und kam schnell an.