volleyballdirekt.de- Logo - Bewertungen

volleyballdirekt.de

880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.996 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, rasche Rückmeldung auf eine Retoure (falsche Größe), Rückerstattung steht noch aus...

14.01.2024
Wir haben schon mehrfach bestellt, die Ware kam immer, auch wenn es immer vergleichsweise lange dauert, bis die Bestellung ankommt. Wir vermuten, es gibt keine Lagerware. Aber weil die Preise okay sind immerhin noch drei Sterne. ABER: Unsere letzte Bestellung ist vom 17.12., wurde bestätigt, Versand sollte nach Weihnachten erfolgen. Erst Anfang Januar kam, was anderen Kunden offenbar auch schon passiert ist: Email mit Lieferverzögerung. Eine Woche später Sachstandsanfrage, automatisierte Antwort, dass man aktuell (also offenbar nach einer anderen Bewertung seit 2 Monaten) nur verzögert antworten kann. Ich werde die Bestellung wohl bald stornieren, wenn angeblich vorrätige Ware doch nicht vorrätig ist und man mindestens vier Wochen warten muss, macht das nicht viel Sinn.

Bewertungen für volleyballdirekt.de

21.07.2023

Volleyball

Ich hatte bei der Website ein echt gutes Gefühl, weil alles übersichtlich und von den Preisen recht gut war. Der Volleyball den ich mir gekauft habe kam mit einer Beschädigung an. Jedoch hat Volleyballdirket sofort auf meine Email reagiert und gingen mit der Reklamation schnell und sehr gut um. Nun bin ich ein sehr zufrieden und kann die Website wärmstens Empfehlen.

Toller Laden für Volleyball 👍🏼

Netter Laden der alles mögliche für den Volleyballverein anzubieten hat.Die Empfehlung bekam mein Sohn von seinem Verein und von da aus haben wir auch dort Eingekauft und bestellt.Mein Sohn war begeistert und findet es wirklich toll und wir können uns auch den Laden weiterempfehlen.sehr nette Beratung und Anprobe, alles verlief bestens.
RG
01.09.2023

Rücksendung

Das Rücksendem aus Österreich isteinfach zu teuer. Dahersollte man eigentlich 2 Sterne abziehen. In meinem Fall müsstei ich Schützer zurück senden welche einen EK von 21 Euro haben und die Rücksendung kostet 15 Euro aus Österreich. Untragbar aus meiner Sicht.
HH
Hans H.
Spittal an der Drau
30.12.2023

Pdf

Ich habe Gutscheine kurz vor Weihnachten bestellt. Die Zustellung hätte sicher nicht bis Weihnachten funktioniert. Jedoch hat volleyballdirekt unaufgefordert die Gutscheine inkl einlöse Code per Mail als PDF gesendet. Ein absolut tolle Vorgehensweise.
MF
19.07.2023

trotz Schwierigkeiten pünktlich geliefert

Der Lieferung sollte in 4-5 Werktagen erfolgen, als am zweiten tag die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, fragte ich nach. Am Tag darauf wurde die Ware versendet und kam innerhalb eines Tages an. Somit alles gut. Ware war auch ohne Beanstandung.

Gut, schnell, empfehlenswert

Die Lieferung hat sich verzögert. Da es sich um einen Artikel handelte, der bei vielen anderen Shops ausverkauft war, habe ich meine Bestellung storniert. Innerhalb 1-2 Tagen war das Geld zurückerstattet, ohne Umschweife oder Rückfragen. Topseriös.
11.08.2023
Zufrieden bin ich mit der Qualität, aber Nicht so gefällt mir, dass die Rücksendungen aus Österreich nicht frei sind. Werde wahrscheinlich nicht mehr bestellen. Bei Textilien kann man ja leider nie sagen wie diese geschnitten sind.
BA
Barbara A.
Mönchengladbach
01.01.2024

Maßangaben bei Knieschonern wären wünschenswert

Leider gibt es für die bestellten Knieschoner keine Maßangabe (Knieumfang in cm). Deshalb musste die gelieferte Ware, da zu eng, umgetauscht werden. Möglicherweise haben unterschiedliche Hersteller unterschiedliche Maße.

Empfehlenswert

Schneller Versand, Ware einwandfrei und neu, Preise fair, hat alles absolut unkompliziert geklappt. Kann ich bedenkenlos empfehlen. Sehr gerne wieder, sobald mein Sohn neue Volleyballschuhe braucht. Vielen Dank dafür.
FS
Frank S.
Wuppertal
09.09.2023

Top Shop

Nur online Erfahrungen, die sind aber ohne fehl und Tadel. Shop klasse, Lieferung immer pünktlich, Rücksendungen kein Problem, Retouraufkleber bei Lieferung dabei. Seit sehr langer Zeit zufriedener Kunde
03.09.2023
Etwas langsame Beantwortung der Frage per Email. Mindestens 1 Woche Wartezeit bis die Lieferung los geschickt wird also wenn sie schnell was brauchen dann mindestens 2 Wochen vorher bestellen.
07.09.2023
Bei den Sporttaschen wären Fotos, auf denen man die tatsächliche Größe im Verhältnis, z.B. zu einem Volleyball, Schuhen o.ä. sehen kann, hilfreich, um diese besser einschätzen zu können.
10.11.2023
Die Bestellung wurde prompt geliefert. Leider waren die Schuhe zu klein größer nicht mehr da. Die Bestätigung der Rücksendung und damit die Rückzahlung lässt allerdings auf sich warten.
19.10.2023

Gerne wieder

Die Lieferung erfolgte etwas verzögert - etwa zehn Tage später als erwartet. Darüber wurde ich informiert. Die Artikel kamen zu vernünftigen Preisen inzwischen an. Gerne wieder.
27.08.2023

War Gut

Ich hab neuen Schuhe gekauft von Mizuno. Die sind mega nice, ich mag sie. Und es gab keinerlei Probleme mit dem zurückschicken der Schuhe die ich nicht haben wollte also top.
27.08.2023

Top Service

Alles gut sehr gut geklappt. Einfacher Bestellvorgang, Bezahlung unkompliziert, schnelle und vollständige Lieferung. Vielen Dank und freundliche Grüße, Peter Pluhar
23.10.2023

Empfehlenswerter Shop

Der Versand hat etwas gedauert aber ich befürworte eine Komplettlieferung. Sehr gut war die aktuelle Sendungsinformation per Email und Rückantwort auf Nachfrage.
Alexandra S.
Innsbruck
25.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Kundensupport könnte zeitnaher antworten bzw auf der Homepage die Abwicklung einer Rücksendung für Österreich (Ausland) besser erklären
17.12.2023
Ware in guter Qualität und zügig geliefert. Sehe ich aber auch als Basic an, wenn mein Shopname: "Volleyballdirekt" ist und ich schon solange geöffnet habe.
07.09.2023

klappt alles einwandfrei

bestellung klappt einwandfrei 2 Retouren haben anstandslos funktioniert Die Kommunikation ist sehr freundlich und unkompliziert einfach top professionell