pieper.de- Logo - Bewertungen

pieper.de

10.137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten88.606 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2010
pieper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles sehr gut verlaufen bis auf das das Parfüm zerbrochen ist auf dem Transport Und sie mir gesagt hatten sorgen für Ersatz ich sollte alles zurückschicken. Aber leider wurde mir der Betrag per email zu gesichert das es auf dem Konto wieder zurückgeht. Ich wollte gerne wie im Kundenservice besprochen eine Ersatz Parfüm bekommen Aber alles im ganzen 10 Sterne

18.03.2024
Ich habe Pieper eine email gesendet mit Bitte um Umtausch des gelieferten Parfums, da die Verpackung wie eine Fakeverpackung aussieht. Es gibt diese Verpackung nirgends in Europa aber in UK. Ich glaube definitiv nicht, dass es keine Originalware ist, aber die Verpackung sieht so in Europa sonst nicht aus und sieht auch nicht hochwertig aus. Es ist ein Geschenk. Ich habe keine Antwort von Pieper erhalten und keinen Retourenaufkleber. Ich bin sehr unzufrieden.
CP
Caro P.

Bewertungen für pieper.de

GG
Gabi G.
Bad Salzuflen
18.09.2023

Bis auf verzögerte Lieferung alles ok.

Bei Bestätigung der Bestellung war das Lieferziel 1-2 Werktage, Es folgten Informationen zur Lieferverzögerung - das hat funktioniert - allerdings mit dem Hinweis, man habe den Abstellort angegeben/geändert. Hierzu hatte ich gar keine Aussage getroffen. Das war etwas irritierend. Letztendlich traf die Ware donnerstags statt Montags unversehrt und topp verpackt ein.
19.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Sonja S.
Zimmern
08.09.2023
Preis stimmte mit Idealo nicht überein. An welcher Schnittstelle das lag, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, aber es ist ärgerlich, wenn ich für Freunde miteinkaufe, Ihnen Preise nenne, und diese an einem Tag um 10 € teuerer sind....habe ich bisher noch nicht erlebt. Auch ein Anruf bei der Parfümerie konnte das nicht klären "ist eben so" war die Antwort.
08.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Unsere Preise ändern sich teilweise täglich. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wenn Drittanbieter diese Angebote nicht in Echtzeit übernehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
WO
Wolfgang O.
08.07.2023

Keine Lieferung - ungenügender Service

Am 24.6. Ware bestellt und per paypal bezahlt. Danach keine Lieferung und keinerlei Info. Auf meine Nachfragen per email wurde nicht reagiert. Teelfonanrufe wurden mehrfach nicht angenommen. Nach fast 2 Wochen habe ich dann letztlich per Telefongespräch erfahren dass die Ware nicht lieferbar sei und man stornieren müsse.... Einfach nur ungenügend von a-z.
10.07.2023
Lieber Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung machen mussten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben. Wir möchten Sie zukünftig von unserem guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
MG
Manfred G.
Halstenbek
10.06.2023
Vom Zeitpunkt der Bestellung bis zum Eintreffen des Artikel, wurde der Verkaufspreis deutlich abgesenkt. Abgebucht wurde aber der ursprüngliche Preis der Bestellung. Auch wenn dies nach den AGB korrekt ist, ist es für den Kunden nicht sehr serviceorientiert entschieden !, oder ? Mit freundlichen Grüßen Manfred Grauer Halstenbek
21.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Selbstverständlich bezahlen Sie den Preis, den die im Augenblick der Bestellung angezeigt bekommen. Es kann tatsächlich vorkommen, dass sich die Preise mancher Produkte im laufe der Zeit ändern. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind und nehmen uns Ihre Kritik an. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Ich habe ein Produkt erhalten, auf welches ich allergisch reagierte. Die Augen tränten und die Augenlider waren geschwollen. Ich habe 3 Mails geschrieben mit der Bitte mir einen Retourenschein zuzusenden. Leider habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten. Bei diesem Lieferanten werde ich sicherlich nichts mehr bestellen.
Antwort von pieper.de
Liebe Kundin, wir können in unserem System sehen, dass Ihnen auf Ihre Nachricht bereits geantwortet worden ist. Wir bedauern sehr, dass Sie ein Produkt retournieren müssen und sind selbstverständlich bereit, das Produkt zurück zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Parfümerie Pieper
27.06.2023
Habe die Ware per Paypal bezahlt und bis heute nicht erhalten. 28.06.2023: Habe heute die Ware erhalten, alles in Ordnung. Habe die Bewertung nur geschrieben, weil ich danach gefragt wurde. Da ich meinen Artikel noch nicht hatte, konnte ich nichts anderes schreiben. Die Ware, Verpackung etc. - alles einwandfrei. M. Kühlen
29.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Leider haben wir momentan einige Lieferverzögerungen, die auf unsere Inventur zurück zu führen sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
22.06.2023
Zuerst hieß es einer Woche nach der Bestellung, Adresse sei nicht vollständig , habe dann vollständige Adresse per EMail geschickt . Nach einer weiteren Woche hieß es erneut , Adresse nicht vollständig . Daraufhin habe ich bei DHL die Annahme falls Zustellung verweigert und werde bei pieper de nichts mehr bestellen.
28.06.2023
Liebe Kundin, Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung machen mussten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben. Wir möchten Sie zukünftig von unserem guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
SM
Stefanie M.
Bad Sachsa
22.07.2023

Versand erst nach Erinnerung

Der Versand des Lippenstiftes erfolgte erst am Tag 8 nach Bestellung und Bezahlung! Das ist in meinen Augen definitiv zu lang und inakzeptabel! Nach 7 Tagen habe ich per Mail reklamiert, einen Tag später bekam ich die Versandbestätigung. Also entweder wurde die Bestellung/Versendung schlicht vergessen oder???
24.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferzeit, leider sind diese in wenigen Fällen durch unsere Inventur aufgetreten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Annette S.
Düsseldorf
Am 11.12.23 etwas bestellt u. mit Amazon Pay bezahlt, normalerweise geht der Versand zügig voran. Bis 18.12. keine Info über den Versand und auch keine Antwort auf 2 emails bekommen. Telefonische Nachfrage am 19.12. ergab, dass der Artikel nicht mehr bis Weihnachten geliefert werden kann.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen es ernst. Wir arbeiten daran, unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Parfümerie Pieper
SM
Sigrid M.
Hattingen
24.11.2023
Über den Onlineshop gibt es nichts zu bemängeln,das hat alles super geklappt. Mich ärgert nur die großen Preisunterschiede zwischen online und Vorort Kauf und das die MitarbeiterInnen in den Filialen scheinbar keine Handhabe haben, die Ware zum OnlineshopPreis anzubieten.
Antwort von pieper.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Frustration verstehen und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten bzgl. der Preisunterschiede. Wenn Sie noch weitere Hilfe benötigen, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Es ist uns sehr wichtig immer eine Lösung für Probleme zu finden Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben unter service@pieper.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
hallo . meine rücksendung vom 11.12 .23 an Sie . mit der Bestell Nr 304242583 wurde nicht bestätigt ich habe keine Gutschrift erhalten. Bitte um baldmöglicher erledigung Danke.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, Wenn Sie eine Herausforderung zu bewältigen haben, sollten Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung für Sie zu finden. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Das Produkt, welches ich gekauft hatte wurde ca. eine Stunde nach meiner Bestellung ca. 10€ günstiger angeboten. Darüber habe ich mich sehr geärgert!!!! Positiv möchte ich sagen sehr schnelle Lieferung und das Produkt ist auch super.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Wir ändern tagtäglich unsere Preise, demnach kann es leider vorkommen, dass ein bestelltes Produkt einen Moment später günstiger angeboten wir, wenn man zu dem Zeitpunkt bestellt, an dem die neuen Angebote geschaltet werden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
EV
Elke v.
15.07.2023

Mit DHL angekündigt u dann storniert weil nicht lieferbar!!!

Habe etwas bestellt u bekam bestellbestätigung. Dann wurde die Sendung angekündigt u kurz vor auslieferung hiess es dann auftrag storniert. Auf der bestellseite stand dann auf einmal nicht lieferbar. Werde dort nicht wieder bestellen.
17.07.2023
03.11.2023

Keine Proben- enttäuschend!

Wenn ich Pflege von Sisley bestelle, erwarte ich auch Pflege-Proben von Sisley, zumindest etwas ähnliches. Die zwei mitgelieferten Stink-Wässerchen, die ich sofort wegschmeißen habe, sind für mich keine Proben. Enttäuschend!
Antwort von pieper.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr sachliches Feedback. Wir möchten darauf hinweisen, dass die beigefügten Proben zufällig ausgewählt werden. Wir hoffen, dass Sie dennoch Freude an den Produkten haben. Mit freundlichen Grüßen, Parfümerie Pieper
28.06.2023
Es wurde ein falsches Parfüm geliefert. Habe den Service weder telefonisch erreichen können, noch hat jemand auf meine Mail an die Service-Adresse reagiert. Das war definitiv meine letzte Bestellung bei Pieper
29.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für den Einkauf auf unserer Website. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Leider wurde ein Artikel nicht geliefert. Trotz meiner Mailreklamation habe ich immer noch keine Antwort oder das fehlende Produkt erhalten. Auch telefonisch ist Pieper nicht zu erreichen. Sehr schade.
Antwort von pieper.de
Sehr geehrter Kundin, Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung machen mussten. In solchen Fällen haben Sie immer die Möglichkeit, sich direkt an den Kundenservice zu wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung für Sie zu finden. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de. Ihr Anliegen wird bereits derzeit von uns bearbeitet. Unser Kundenservice Team wird Sie schnellstrmöglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
16.06.2023
Leider wurde mein Paket an eine falsche Adresse gesendet und kam in ein Postoffice, dass sehr selten öffnet. Diesen Umstand finde ich sehr schade, weil ich jetzt viel länge auf mein Paket warten muss.
21.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Leider haben wir keinen Einfluss darauf, an welche Filiale DHL Ihre Sendung bei nicht Antreffen abgibt. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung erst später als erwartet erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
CV
05.05.2023
Sehr sehr mickrige Proben, obwohl ich für fast 110.- Euro bestellt habe - das kenne ich von anderen Parfümerien anders. Auf meine Nachfrage wurde der Einfachheit halber gar nicht reagiert
09.05.2023
Lieber Kunde, Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben. Wir möchten Sie zukünftig von unserem guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
02.08.2023
Zustellung auf Packstation nicht möglich, wobei andere Seiten haben es problemlos hingekriegt. Kundenservice war sehr nett und war bereit zu helfen - das wäre Einzige positive Erfahrung.
07.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Versanddienstleister DHL nicht zufrieden sind. Wir geben dies gern weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
27.07.2023
Parfum wurde nicht geliefert. Erst auf Nachfrage hat man mir gesagt das ein Fehler unterlaufen sei und es 2-3 Wochen dauert bis es kommt Auftrag habe ich storniert Kein guter Anbieter
28.07.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung machen mussten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben. Wir möchten Sie zukünftig von unserem guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper