pieper.de- Logo - Bewertungen

pieper.de

10.137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten88.606 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2010
pieper.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles sehr gut verlaufen bis auf das das Parfüm zerbrochen ist auf dem Transport Und sie mir gesagt hatten sorgen für Ersatz ich sollte alles zurückschicken. Aber leider wurde mir der Betrag per email zu gesichert das es auf dem Konto wieder zurückgeht. Ich wollte gerne wie im Kundenservice besprochen eine Ersatz Parfüm bekommen Aber alles im ganzen 10 Sterne

18.03.2024
Ich habe Pieper eine email gesendet mit Bitte um Umtausch des gelieferten Parfums, da die Verpackung wie eine Fakeverpackung aussieht. Es gibt diese Verpackung nirgends in Europa aber in UK. Ich glaube definitiv nicht, dass es keine Originalware ist, aber die Verpackung sieht so in Europa sonst nicht aus und sieht auch nicht hochwertig aus. Es ist ein Geschenk. Ich habe keine Antwort von Pieper erhalten und keinen Retourenaufkleber. Ich bin sehr unzufrieden.
CP
Caro P.

Bewertungen für pieper.de

27.07.2023
Parfum wurde nicht geliefert. Erst auf Nachfrage hat man mir gesagt das ein Fehler unterlaufen sei und es 2-3 Wochen dauert bis es kommt Auftrag habe ich storniert Kein guter Anbieter
28.07.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung machen mussten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben. Wir möchten Sie zukünftig von unserem guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
GH
Gerlinde H.
Darmstadt

Lieferzeit inakzeptabel

am 29.10. einen lieferbaren Artikel bestellt. Bis heute, 06.11., nicht erhalten. Das geht gar nicht. In Zukunft bestelle ich deshalb lieber bei einem anderen Kosmetikversand.
03.07.2023
Einfach nach falscher Lieferung, die richtige Ware zeitnah zu liefern. Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen am Telefon und vor Ort sehr freundlich, da gibt's nichts zu meckern.
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
20.07.2023
Habe bis heute keine Ware erhalten. Auf eine Anfrage meinerseits, wann die Ware geliefert wird, keine Antwort. Die Ware wurde von mir bezahlt, es erfolgte keine Lieferung
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für den Einkauf auf unserer Website. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
29.06.2023
Kundeninformation über Stand der Bestellung bei Schwierigkeiten und Lieferproblemen. Habe meine Lieferung noch nicht erhalten. Soll nächste Woche noch einmal nachfragen.
30.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für den Einkauf auf unserer Website. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
27.06.2023

Zulange Wartezeit

Scheinbar wurde die Bestellung nicht gleich bearbeitet . Daher die lange Wartezeit . Ein Bescheid kam auch recht spät um zu wissen , dass es überhaupt weitergeht .
28.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Leider haben wir momentan einige Lieferverzögerungen, die auf unsere Inventur zurück zu führen sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
EB
08.10.2023
Viel zu großen Versandkarton für eine 50 ml kleine Cremedose!!!!! Einfach keine Werbeprospekte mehr mitsenden, dann kann man auch kleinere Päckchen packen.
09.10.2023
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre positiven Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Ich habe ein Alien Parfüm ohne Logo erhalten, bei jeder originalflasche von Alien, steht vorne auch Alien darauf, U mein erhaltenes Parfüm hat nichts drauf
Antwort von pieper.de
Liebe Kundin, ihren Ärger können wir verstehen – es ist nicht schön, wenn ein bestelltes Produkt die eigenen Erwartungen nicht erfüllt. In einer Hinsicht können wir Sie aber beruhigen: Es handelt sich nicht um eine Fälschung. Denn bei uns erhalten Sie ausschließlich Originalprodukte. Wir sind eine autorisierte Parfümerie, die ihre Ware direkt vom Markenhersteller erhält und sie nicht über einen Zwischenhändler bezieht. Plagiate sind in unserem Sortiment daher ausgeschlossen.
17.07.2023

Beanstandungsabwicklung unmöglich

Ewiges Hin und Her wegen der Rückerstattung des Kaufpreises, nach einer Lieferung ohne Inhalt im Paket (nur eine Gratis Probe lag drin)! !!Nie wieder!!!
18.07.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung machen mussten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben. Wir möchten Sie zukünftig von unserem guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
29.09.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, und der Kundenservice will nicht helfen und sagt, entweder weiter warten oder stornieren. Ein no go ist das.
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin, Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung machen mussten. In solchen Fällen haben Sie immer die Möglichkeit, sich direkt an den Kundenservice zu wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung für Sie zu finden. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de. Leider kam es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu einem technischen Fehler. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass alle ausstehenden Bestellungen versendet werden! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
04.11.2023

Nach 1 1/2 Wochen keine Ware

Die Ware ist, trotz Ankündigung Verspätung, nach 1 1/2 Wochen immer noch nicht da. Es wurde auch nicht nochmal Kontakt zu einem aufgenommen. Schade
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihre Frustration verstehen, entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit! Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass alle ausstehenden Bestellungen versendet werden! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
18.10.2023
Leider kein Retouretikett beigelegt. Mann muss Pieper erst eine Nachricht schreiben um diesen per Mail zu erhalten. Aber eine schnelle Lieferung.
18.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es gibt mehrere Möglichkeiten, unser Etikett für die kostenlose Rücksendung zu erhalten zum Beispiel über unseren Online-Shop unter dem Punkt "Retouren". Diese werden um Ressourcen zu sparen nicht mehr in Papierform der Bestellung beigelegt. Mit freundlichen Grüßen, Parfümerie Pieper
16.05.2023
In letzter Zeit 2 x fast vertrocknete Mascara Lancome Dolls Eyes und Gesichtscreme Lancome absolue riecht nicht mehr frisch . Überlagerte Ware ?
16.05.2023
Lieber Kunde, Wenn Sie eine Herausforderung zu bewältigen haben, sollten Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Uns ist es sehr wichtig immer eine Lösung für Sie zu finden. Tel: 0232399203500. Oder sie können uns auch eine E-Mail schreiben service@pieper.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
14.10.2023
Die Lieferung hat länger als angegeben gedauert. Es hieß 1-2 Tage. Es waren 6. Ist nicht schlimm, aber sie werben mit einer schnellen Lieferung!
17.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
Die Ware war nicht originalverpackt. Die Bestellung rückgängig zu machen erforderte mehrere Mails und ca. 1 h am Telefon in der Warteschleife.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen es ernst. Wir arbeiten daran, unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Parfümerie Pieper
01.07.2023
Ware war auf der Seite vorrätig und auf Lager, in 1-2 Werktagen versandfertig, jetzt muss sie erst noch beschafft werden, lange Wartezeit
03.07.2023
17.12.2023
Bestellung leider immer noch nicht erhalten. Keine konkrete Rückmeldung, ob Artikel noch kommen. Keinerlei Infos von Pieper eigenständig.
Antwort von pieper.de
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Wir haben Intern nach Ihrer Bestellung gefragt und Sie erhalten eine Rückmeldung von unserem Kundenservice, sobald wir mehr wissen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
DK
Doro K.
Bochum
29.05.2023
Leider ist die Ware nicht als Geschenk eingepackt gewesen, obwohl in der Bestellung als auch in der Rechnung die Verpackung angegeben war
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Wir entschuldigen uns für die fehlende Geschenkverpackung. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
CS
Carin S.
Chemnitz
15.09.2023

Unmögliche Zustellung

Ich wurde 5 Tage mit Mails...kommt...kommt nicht...fehlgeleitet usw und zum Schluss die Mitteilung ich soll es in der Postfiliale holen
18.09.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Versanddienstleister DHL nicht zufrieden sind. Wir geben dies gern weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
UJ
Uwe J.
Kassel
15.09.2023

Die Lieferung wurde falsch geliefert …

Die Lieferung von pieper ist nicht zu mir nach Hause geliefert worden sondern ist in Baunatal in eine Packstation geliefert worden.
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Versanddienstleister DHL nicht zufrieden sind. Wir geben dies gern weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper