costway.de- Logo - Bewertungen

costway.de
Bewertungen:

828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.078 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.10.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
costway.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert! Ich bin mit Costway rundum zufrieden und kann den Shop jedem wärmstens weiterempfehlen. Nur positive Erfahrungen! Tolle Produkte: Die Auswahl an Produkten bei Costway ist riesig und die Qualität stimmt. Ich habe dort schon mehrere Dinge bestellt und bin jedes Mal wieder begeistert. Guter Preis: Die Preise bei Costway sind fair und konkurrenzfähig. Man bekommt viel für sein Geld. Schneller Versand: Die bestellten Produkte werden immer schnell und zuverlässig geliefert. Hervorragender Kundenservice: Der Kundenservice von Costway ist einfach top. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sie haben mir bei allen Fragen und Anliegen weitergeholfen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Costway und werde dort auf jeden Fall wieder bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist qualitativ minderwertig und die Abbildung im Internet weckt absolut andere Erwartungen. Ein echtes Drama ist die Retourenabwicklung. Man muss einen pdf. - Fragebogen ausfüllen, an eine E-Mail-Adresse senden und soll dann einen Retouren- Paketaufkleber bekommen. Auf den warte ich, trotz mehrfacher Nachfrage, noch heute.! Stattdessen bekommt man seltsame Angebote den Artikel gegen Rabatt doch zu behalten. Bleibt nur die Ware in Eigenregie und auf eigene Kosten zurücksenden. Dazu muss man dann noch selbst nachhalten, wann die Ware an deren Lager zugestellt wurde und die Zustellung des Pakets dem "Kundenservice" mitteilen. Man darf gespannt sein, ob ich jemals mein Geld zurückbekomme!!. Ich kann nur raten: Finger weg!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für costway.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr empfehlenswert! - Tolle Kundenservice

Sehr empfehlenswert! Ich bin mit Costway rundum zufrieden und kann den Shop jedem wärmstens weiterempfehlen. Nur positive Erfahrungen! Tolle Produkte: Die Auswahl an Produkten bei Costway ist riesig und die Qualität stimmt. Ich habe dort schon mehrere Dinge bestellt und bin jedes Mal wieder begeistert. Guter Preis: Die Preise bei Costway sind fair und konkurrenzfähig. Man bekommt viel für sein Geld. Schneller Versand: Die bestellten Produkte werden immer schnell und zuverlässig geliefert. Hervorragender Kundenservice: Der Kundenservice von Costway ist einfach top. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sie haben mir bei allen Fragen und Anliegen weitergeholfen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Costway und werde dort auf jeden Fall wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von costway.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
UH
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Anleitung für den Aufbau , sehr hilfreiche alphabetische Kennzeichnung der Einzelteile. Leider ist die Sitzhöhe 10 cm niedriger als angegeben - 36 cm statt 46 cm. Ansonsten ist der Liegestuhl sehr schön und komfortabel. Die flachste Einstellung bietet tatsächlich eine nahezu perfekte Liegefläche.
Bewertung melden
Antwort von costway.de
09.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
AK
Andrea K.
Oranienburg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gartentisch mit Schirmloch

Leider in sehr viel, sehr zerkrümelten Styropor verpackt, und die beiliegenden Schrauben für die unten anzuschraubenden Leisten waren zu lang. Beim reinschrauben kamen sie oben raus, mussten 2 Leisten kleben. Die übrigen Schrauben haben wir dann nur 3/4 reingeschraubt
Bewertung melden
Antwort von costway.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werden uns in Zukunft weiter verbessern. Wir haben ein Jahr Garantie, wenn Sie also Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unser Kundendienstteam unter cs.de@costway.com. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf :-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
NT
Nicole T.
Hamburg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Top Service

Grundsätzlich bin ich immer sehr skeptisch, bei einem Anbieter zu bestellen, denn ich nicht kenne. Aber der Mut wurde belohnt. Vom Service, über Lieferung, Preisleistungsverhältnis bis zum Produkt gibt es nichts auszusetzen. Ich bin begeistert und sage vielen Dank.
Bewertung melden
Antwort von costway.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
MF
Michael F.
Lennestadt
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gartenstühle aus Eisen - nicht stapelbar

Kauf von extrabreiten Gartenstuhlen aus Metall: Lieferzeit innerhalb der Frist Qualität sehr stabil - die Gewinde für die Schraubarbeit sind ordentlich nutzbar Fazit: stabile Qualität bei zeitgerechter Lieferung und gutem Preis - jederzeit wieder😀👍
Bewertung melden
Antwort von costway.de
16.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
AM
Angelika M.
Bad Kreuznach
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde schnell geliefert, war leider ein kleiner Defekt entdeckt, aber mir wurde Preiß ermäßig und ich habe dem Artikel doch behalten . Sonnst sehr zufrieden, würde weiter empfehlen und kaufen
Bewertung melden
Antwort von costway.de
09.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, Ware gefãllt uns

Schnelle Lieferung, gut nummerierte Teile, übersichtlich Anleitung, einfache Montage, nur von 2 Artikeln war bei einem eine Stange schlecht beschichtet und leicht angerostet. Sonst gefallen sie uns gut.
Bewertung melden
Antwort von costway.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolles Regal, habe ich (weiblich) allein aufgebaut. Perfekte Beschreibung und alles passend vorgebohrt. Schwere Qualität, allein schwierig zu tragen. Schaut gut aus und ich habe es nicht im Bad 😊
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles super

Die Bestellung war einfach, der Basketballkorb kam innerhalb von 5 Tagen nach Bestellung an und ist einfach super! Der Korb sieht super aus und die Kinder sind glücklich
Bewertung melden
Antwort von costway.de
09.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
AS
Alexander S.
Heidelberg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde schnell geliefert. Beim Auspacken wurden kein Schäden festgestellt. Die Firma kann ich weiter empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von costway.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt - der arme Postbote hat das schwere Paket an die Haustür geschleppt.
Bewertung melden
Antwort von costway.de
09.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung in 2 Paketen. Eins vor dem angekündigten Termin. das letzte Paket nach dem angekundigten Termin
Bewertung melden
Antwort von costway.de
09.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werden uns in Zukunft weiter verbessern. Wir haben ein Jahr Garantie, wenn Sie also Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unser Kundendienstteam unter cs.de@costway.com. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf :-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Wunderschön

Wir sind begeistert sehr tolle Liege Schnelle Lieferung Nichts Defekt Ich kann es weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von costway.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
GÖ
Gisela Ö.
Wilhelmshaven
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung des Rosenbogens erfolgte schnell , er ist sehr stabil und sieht gut aus.
Bewertung melden
Antwort von costway.de
09.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Spitzen service

Schnelle Lieferung. Ware bisher immer Gut. Wir arbeiten Gerne mit Costway zusammen.
Bewertung melden
Antwort von costway.de
16.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ordnungsgemäß angekommen, Stuhl nach erster Begutachtung in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von costway.de
16.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell geliefert, Ware gut verpackt und heil angekommen. Schönes Schränkchen
Bewertung melden
Antwort von costway.de
09.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, Markise ist 2cm breiter als angegeben. Sonst super.
Bewertung melden
Antwort von costway.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werden uns in Zukunft weiter verbessern. Wir haben ein Jahr Garantie, wenn Sie also Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unser Kundendienstteam unter cs.de@costway.com. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf :-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, für Aufbauanleitung
Bewertung melden
Antwort von costway.de
16.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Top Produkt. Auch nach Reklamation weil eine Naht Lose war super Service.
Bewertung melden
Antwort von costway.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team