costway.de- Logo - Bewertungen

813 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.040 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2020
costway.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Wir waren auf der Suche nach schicken, aber auch stabilen Bürostühlen auf Rollen. Sie sollten nicht zu klobig sein. Uns war auch wichtig, dass wir sie weit unter die Arbeitsplatte schieben können. Wir haben zu Hause nur ein kleines Büro (7 m²), wollten aber trotzdem 2 ausreichend große Arbeitsplätze einrichten. Außerdem war der Wunsch nach Stabilität groß. Wir mögen auch kräftige Farben, der Alltag ist manchmal schon trist genug, das muss sich unserer Meinung nach in der Einrichtung nicht fortsetzen. Der Costway-Bürostuhl erfüllt all unsere Vorstellungen, ohne Abstriche zu machen. Er ist schick, bequem, die Sitzfläche ist ausreichend groß, er kann bis 150 kg belastet werden. Die brauchen wir glücklicherweise nicht, aber diese Aussage vom Hersteller zeugt schon von guter Stabilität. Der Aufbau war ganz leicht und unkompliziert. Außerdem passen sie ganz hervorragend in unser kleines Arbeitszimmer. Ich habe lange nach den passenden Stühlen gesucht... und bei Costway gefunden. Super! Eine kostenlose schnelle Lieferung ist ein weiterer Pluspunkt. Danke Costway!

22.11.2023
Der Artikel ist qualitativ minderwertig und die Abbildung im Internet weckt absolut andere Erwartungen. Ein echtes Drama ist die Retourenabwicklung. Man muss einen pdf. - Fragebogen ausfüllen, an eine E-Mail-Adresse senden und soll dann einen Retouren- Paketaufkleber bekommen. Auf den warte ich, trotz mehrfacher Nachfrage, noch heute.! Stattdessen bekommt man seltsame Angebote den Artikel gegen Rabatt doch zu behalten. Bleibt nur die Ware in Eigenregie und auf eigene Kosten zurücksenden. Dazu muss man dann noch selbst nachhalten, wann die Ware an deren Lager zugestellt wurde und die Zustellung des Pakets dem "Kundenservice" mitteilen. Man darf gespannt sein, ob ich jemals mein Geld zurückbekomme!!. Ich kann nur raten: Finger weg!!

Bewertungen für costway.de

10.02.2024
09.02.2024
09.02.2024
BW
Bruni W.
19.01.2024
Ware super und wie beschrieben. Allerdings Versand mehr als ne Woche, sollte ein Geburtstagsgeschenk werden, tja hat nicht ganz geklappt.
Antwort von costway.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Leider haben wir keinen großen Einfluss auf die Paketzusteller. Aber wir versuchen noch, dies zu verbessern:) Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
15.05.2023

So habe ich mir das vorgestellt

JS
Jeanette S.
Norderstedt
19.11.2023
Der Kratzbaum ist wunderschön. Ich hatte einen Ähnlichen, ein Nummer kleiner und mit Schalen aus Wasserhyazinthe. Die Schalen waren schnell zerpflücken. Bei diesem Baum sind die Schalen besser, sehr kuschlig und animieren nicht zum Zerrupfen. Es ist alles sehr stabil, die Höhe ideal zum Klettern. Preis/ Leistung stimmt für mich. Einzig der Zusammenbau war für mich etwas schwierig, dürft aber zu zweit kein Problem sein. Ich empfehle diesen Baum ganz klar.
Antwort von costway.de
Hallo, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
07.01.2024
Die Zustellung mit UPS war sehr schwierig, aber es lag nicht an Costway. Die in zwei geteilten Pakete wurden an zwei Tagen zugestellt und ein Paket war beschädigt, aber die Schrankelemente sind in dickem Styropor eingepackt, so dass nichts am Schrank war. Die Aufbauanleitung ist super. Alles genau beschrieben.und durchnummeriert. Wir haben den Schrank zu zweit in kurzer Zeit aufgebaut. Sowohl Händler als auch Ware können wir empfehlen.
12.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen;) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
JL
Julia L.
Gelsenkirchen

Qualität super

Die Ware war durchaus wie beschrieben, aber wir haben lange versucht, eine Rechnung von dieser Firma zu bekommen - ohne Erfolg. Erst nach einer schlechten Bewertung bekamen wir sie. Die Firma hat sich entschuldigt und erklärt, den Service verbessern zu wollen. Wir ändern daher unsere erste Bewertung und würden wieder dort bestellen, denn Qualität und Preis/Leistungsverhältnis stimmen absolut.
MH
Michael H.
Oberhausen
07.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, faire Preise. Beim bestellten Produkt handelt es sich um eine Beinauflage die hochwertig verarbeitet ist; gute Polsterung und Nähte sowie einen festen Stand hat. Mit dem beiliegenden Innensechskantschlüssel ist sie mit zur einer Schraube so zu zerlegen, daß sie platzsparend verstaut werden kann.
12.01.2024
ML
Monika L.
Düsseldorf

Bestens, Weiterempfehlung

Lieferung kam pünktlich. Den Kratzbaum habe ich als Frau alleine aufbauen können. Mein Mann hat nur noch mal die Schrauben nachgezogen. Alles war hervorragend durch nummeriert. Allerdings wird die Toilette von meinen Katzen nicht angenommen. Ich denke, dass nach oben einfach zu wenig Platz für meine großen Katzen ist.
Antwort von costway.de
Hallo, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. PS: Ich hoffe sehr, dass Ihre Katze es auch liebt🥺 Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen;) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
29.08.2023
Schnelle Lieferung und klare, einfache Montageanleitung. Die Kommunikation mit dem Kundenservice per Mail hat auch reibungslos funktioniert. 1 Punkt Abzug weil ein Montageteil verbogen war und nicht ausgetauscht werden konnte; habe es selbst mit einer Zange gerichtet. Aber sonst war alles gut.