costway.de- Logo - Bewertungen

801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.011 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2020
costway.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Wir waren auf der Suche nach schicken, aber auch stabilen Bürostühlen auf Rollen. Sie sollten nicht zu klobig sein. Uns war auch wichtig, dass wir sie weit unter die Arbeitsplatte schieben können. Wir haben zu Hause nur ein kleines Büro (7 m²), wollten aber trotzdem 2 ausreichend große Arbeitsplätze einrichten. Außerdem war der Wunsch nach Stabilität groß. Wir mögen auch kräftige Farben, der Alltag ist manchmal schon trist genug, das muss sich unserer Meinung nach in der Einrichtung nicht fortsetzen. Der Costway-Bürostuhl erfüllt all unsere Vorstellungen, ohne Abstriche zu machen. Er ist schick, bequem, die Sitzfläche ist ausreichend groß, er kann bis 150 kg belastet werden. Die brauchen wir glücklicherweise nicht, aber diese Aussage vom Hersteller zeugt schon von guter Stabilität. Der Aufbau war ganz leicht und unkompliziert. Außerdem passen sie ganz hervorragend in unser kleines Arbeitszimmer. Ich habe lange nach den passenden Stühlen gesucht... und bei Costway gefunden. Super! Eine kostenlose schnelle Lieferung ist ein weiterer Pluspunkt. Danke Costway!

22.11.2023
Der Artikel ist qualitativ minderwertig und die Abbildung im Internet weckt absolut andere Erwartungen. Ein echtes Drama ist die Retourenabwicklung. Man muss einen pdf. - Fragebogen ausfüllen, an eine E-Mail-Adresse senden und soll dann einen Retouren- Paketaufkleber bekommen. Auf den warte ich, trotz mehrfacher Nachfrage, noch heute.! Stattdessen bekommt man seltsame Angebote den Artikel gegen Rabatt doch zu behalten. Bleibt nur die Ware in Eigenregie und auf eigene Kosten zurücksenden. Dazu muss man dann noch selbst nachhalten, wann die Ware an deren Lager zugestellt wurde und die Zustellung des Pakets dem "Kundenservice" mitteilen. Man darf gespannt sein, ob ich jemals mein Geld zurückbekomme!!. Ich kann nur raten: Finger weg!!

Bewertungen für costway.de

30.09.2023
Schneller Versand, einfacher Aufbau- leider kein ebener Untergrund, da der Laufstall an den Seiten 4 cm über dem Boden ist und in der Mitte natürlich auf dem Boden aufliegt. Werde hier also eine Unterlage für den Laufstall kaufen müssen.
18.10.2023
Die persönliche Ansprechpartnerin während der E-Mail-Korrespondenz. Die Buchungsbestätigung der Vorauszahlung kam etwas zögerlich, aber ich denke, auf die Zahlungsvorgänge der Kreditinstitute haben Sie keinen direkten Einfluss...
18.08.2023

Toller Schrank und gute Qualität

Die Lieferung kam prompt und schnell , der Schrank ließ sich sehr gut aufbauen ! Alle Teile waren vorhanden und die Beschreibung war gut verständlich. Der Schrank sieht klasse und hochwertig aus , ich habe nichts zu meckern .
08.11.2023
Von sich ist es ein geiles Gerät. Aber leider bei 85 Kg. verbiegt es sich, macht komische Geräusche und gibt ein Gefühl auseinander zu brechen. Für die Kinder es ist toll. Mein Sohn ist Zwei Jahre alt und er hat viel Spaß.
17.11.2023
Hallo, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden in Zukunft weiter verbesseren. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team

Schneller Versand und sehr zufrieden!

Schneller Versand und wunderbarer Weihnachtsbaum 😍 Beim ersten Aufbau ist einiges an Kunstschnee herunter gerieselt, was aber nicht schlimm war. Ich bin sehr zufrieden mit dem Baum und würde ihn jedem weiterempfehlen. 😃👍🏻
Antwort von costway.de
Hallo, So schön!!!! Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen;) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
GC
31.12.2023

Leisten Gute Arbeit.

Wir haben zwei Luftentfeuchter (groß und kleiner) von Costway bestellt. Beide kamen sehr schnell und heile an. Sie funktionieren einwandfrei. Alle Funktionen sind wie beschrieben. Würde ich jederzeit wieder wieder kaufen.
12.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen;) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
21.06.2023
Der Gartenschrank war super verpackt, die Aufbauanleitung war leicht und verständlich geschrieben, die Vorbohrungen haben alle gepasst. Daher ging der Aufbau recht schnell. Jeder Zeit würde ich hier nochmals bestellen
15.06.2023

Spitze

Eine tolle Firma, sehr kompetent und hilfsbereit. Ich habe irrtümlich einen falschen Artikel bestellt und konnte diesen ohne Probleme stornieren. Bei meinem Konto wurde der Betrag sofort wieder gut geschrieben. TOP
30.05.2023
Hat alles schnell und reibungslos geklappt. Der Ampelschirm erfüllt unsere Erwartungen, dürfte aber gerne wärmeabweisender sein. Leider keine Angabe, ob ein UV-Schutz integriert ist (also vermutlich eher nicht).

Lieferzeit wurde eingehalten

Lieferzeit wurde eingehalten 3 bis 5 Tage . Der Paket Bote hat sich mühe gegeben hat geklingelt und das Paket bis zur Wohnungstür gebracht. Der Sendungsverlauf in Englisch nicht so schön und ohne Ankunftszeit.
SW
Stefanie W.
Gummersbach
23.12.2023

Schöner kindersessel

Leider war das Paket im Paketshop abhanden gekommen. Jedoch wurde es wieder gefunden und ist nun bei uns angekommen. Es sieht sehr schön aus und wirkt sehr robust. Und und der kleinen gefällt er sehr gut.
11.08.2023
Ich habe kein Paypal und es ist super einfach auf Klarna zu gehen und unkompliziert mit Rechnung zu zahlen! Alles ist auf der E Mail dabei! Keine umständliche pin eingabe ! Danke alles gut bei Euch!👍
BL
Brigitte L.
Hockenheim
Super schnell geliefert, professionell verpackt, super gutes Keyboard. Ist für Anfänger und auch für Fortgeschrittene gut geeignet. Extrem platzsparend und eben mitführbar, überall hin...
Antwort von costway.de
Hallo, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen;) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
27.10.2023

Sehr guter Händler

Bin seit Jahren mit Costway sehr zufrieden. Immer schneller Versand und sehr freundlicher Kundenservice. Die Produkte sind sehr gut und werden immer sicher verpackt. Rundrum zufrieden
11.09.2023
Die Bestellung habe ich abends aufgegeben, am nächsten Tag gegen Mittag war die Lieferung bereits da! Die Abrechnung hat genauso problemlos funktioniert. Bin insgesamt sehr zufrieden
TB
Thomas B.
Frankfurt
21.09.2023
Gute Ware und eine sehr schnelle Lieferung lassen bei mir keine Wünsche offen. Eine etwas bessere Anleitung hätte mich etwas weniger Nerven gekostet, ist aber für den Preis ok!
12.08.2023
Ich hatte etwas Bedenken aber die Lieferung ging schnell und unkompliziert... der Tisch ist toll jedoch 3 Schrauben waren etwas zu kurz... habe ich ausgetauscht jetzt passt es
IK
Ingeborg K.
Seeheim-Jugenheim
24.07.2023

Lieferung und Produkt super

Lieferung hat super geklappt, auch mit dem Produkt, ein befüllbarer Sonnenschirmständer, sind wir sehr zufrieden, er ist stabil und der 3m - Schirm steht sicher, auch bei Wind.
11.10.2023

Sehr zufrieden

Die Bestellung ist in 3 Tagen gekommen, Bezahlung ist reibungslos über PayPal gelaufen und die Ware war so wie auf der Webseite beschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen.
25.10.2023

schneller Versand. Top Ware !

Die Spielküche kam sogar 1 Tag vorher an als geplant. War super eingepackt, super leichte Anleitung und auch die Spielküche sieht einfach top aus. Bin sehr zufrieden! :)