greatvita.de- Logo - Bewertungen

greatvita.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
greatvita.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei greatvita.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für greatvita.de

18.07.2022
Das Produkt scheint in Ordnung zu sein. Habe das Produkt : MSM - Pulver Das Zweite Mal bestellt. Es kam auch rechtzeitig an. Die Firma scheint freundlich - souverän zu sein. Einen halben Stern ziehe ich ab. Letztes Mal hat mich irritiert : " Wir warten auf Deine Beurteilung " Besser : " Wir würden uns über eine Beurteilung von ( Ihnen / Dir ) freuen. " Trotz der - " Forderung " - habe ich reagiert . . . . . . . und habe mir , - mit der Beurteilung : Mühe gegeben . . . Danach , - Ein kurzes Schriftliches Dankeschön . . . " Danke für ( Ihr - / Dein - ) freundliches Bemühen . . . . " Wäre kein Fehler gewesen . . . ! ! ! Konstruktive Kritik nehmen Sie mir hoffentlich nicht übel . . . ! Mit freundlichen Grüssen I. Brügemann

24.11.2021
Ich habe zum 2. Mal etwas bei meavita bestellt, schon beim ersten Mal dauerte es bis zur Lieferung fast 14 Tage. Die aktuelle Bestellung ist vom 20.10., bezahlt und angeblich verschickt. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte (Anmerkung: der Versand erfolgte an eine Packstation!). Auf Nachfrage, von allein kam nichts, sollte meine Sendung neu auf den Weg gebracht werden, das ist jetzt auch schon wieder 2 Wochen her. Bis heute - keine Ware und Anrufversuche landen auf dem AB, auf Mails wird nicht reagiert. Ist der Laden pleite? Oder nur schlicht überfordert? Bin sehr irritiert und werde Stand jetzt wohl nie wieder dort bestellen! Beate L.

Bewertungen für greatvita.de

29.08.2022
Versand und Lieferung dauert zwar etwas, ansonsten war der Service gut.
03.08.2022
Super schnell, super Qualität, jeder Zeit wieder, Preis TOP
19.08.2022
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und dass wir Sie bald wieder als Kunde in unserem Webshop begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Beate Wenk Ihr GreatVita Team
03.08.2022
Schnelle Lieferung, Produkte sind von sehr guter Qualität
16.08.2022
Die Ware wurde schnell geliefert und sehr gut verpackt.
15.08.2022
Versand ging schnell, Produkte muss ich noch probieren
18.08.2022
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung und Bezahlung.
19.08.2022
Vielen Dank für Ihre freundliche fünf Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und dass wir Sie bald wieder als Kunde in unserem Webshop begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Beate Wenk Ihr GreatVita Team
10.08.2022
hervorragende Kundenbetreuung bei Lieferung und Ware.
07.08.2022
Seriös. Das Produkt entspricht unseren Vorstellungen.
26.08.2022
Super Ware ,schnelle Lieferung mit allen zufrieden.
06.08.2022
Preis Leistung im Ordnung, Lieferung recht schnell
13.08.2022
Gutes Produkt, günstig und schnell geliefert.
26.08.2022
Einfach spitze, schnell und unkompliziert
Sichere Lieferung zerbrechlichen Artikel
25.08.2022
Ich habe die Wäre noch nicht erhalten.
31.08.2022
Alles bestens, schnelle Lieferung
09.08.2022
Schnelle korrekte Lieferung
18.08.2022
Alles bestens, vielen Dank!
Wie immer sehr zufrieden
08.08.2022