greatvita.de- Logo - Bewertungen

greatvita.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 02.10.2022
greatvita.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei greatvita.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für greatvita.de

18.07.2022
Das Produkt scheint in Ordnung zu sein. Habe das Produkt : MSM - Pulver Das Zweite Mal bestellt. Es kam auch rechtzeitig an. Die Firma scheint freundlich - souverän zu sein. Einen halben Stern ziehe ich ab. Letztes Mal hat mich irritiert : " Wir warten auf Deine Beurteilung " Besser : " Wir würden uns über eine Beurteilung von ( Ihnen / Dir ) freuen. " Trotz der - " Forderung " - habe ich reagiert . . . . . . . und habe mir , - mit der Beurteilung : Mühe gegeben . . . Danach , - Ein kurzes Schriftliches Dankeschön . . . " Danke für ( Ihr - / Dein - ) freundliches Bemühen . . . . " Wäre kein Fehler gewesen . . . ! ! ! Konstruktive Kritik nehmen Sie mir hoffentlich nicht übel . . . ! Mit freundlichen Grüssen I. Brügemann

24.11.2021
Ich habe zum 2. Mal etwas bei meavita bestellt, schon beim ersten Mal dauerte es bis zur Lieferung fast 14 Tage. Die aktuelle Bestellung ist vom 20.10., bezahlt und angeblich verschickt. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte (Anmerkung: der Versand erfolgte an eine Packstation!). Auf Nachfrage, von allein kam nichts, sollte meine Sendung neu auf den Weg gebracht werden, das ist jetzt auch schon wieder 2 Wochen her. Bis heute - keine Ware und Anrufversuche landen auf dem AB, auf Mails wird nicht reagiert. Ist der Laden pleite? Oder nur schlicht überfordert? Bin sehr irritiert und werde Stand jetzt wohl nie wieder dort bestellen! Beate L.

Bewertungen für greatvita.de

07.09.2022
06.09.2022
06.09.2022
05.09.2022
12.09.2022
Wir haben das Kokosfett kurz vor den heissen Sommertagen gekauft und hatten daher auch Verständnis, dass es Probleme mit der Lieferung gab (auslaufen). Leider passierte dasselbe ein 2.Mal. Die Gebinde vom Fett waren nicht dicht und man wollte nichts ändern. Es kam kein vernünftiger Mailverkehr mehr zustande. Das Fazit war, dass wir den ausgelaufenen Kübel zu einem Preisnachlass entgegen nehmen sollten. Selbst wenn wir das gewollt hätten, wäre das gar nicht gegangen, da das Paketzentrum logischerweise das Paket gleich ablehnte. Ende der Geschichte: Geld zurück ohne weiter Absprache mit uns.
13.09.2022
von Jan J.
Die Lieferung war sehr schnell,aber Pulver total feucht und mit grosse harte Klumpen.
13.09.2022
Super
19.08.2022
Versand, Verpackung, top und sauber, praktisch, sehr zufrieden. Qualität kann ich noch nicht beurteilen, erste Bestellung. Hab gleich 4 kg bestellt, auch zum verschenken
08.08.2022
auch wenn mal etwas schief geht wird einem bei dem Team von GreatVita schnell, kompetent und wirklich sehr nett geholfen. Super stabile Verpackungen!
19.08.2022
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und dass wir Sie bald wieder als Kunde in unserem Webshop begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Beate Wenk Ihr GreatVita Team
16.08.2022
von B. R.
Etwas Geduld bei der Lieferung braucht es schon. Auch dürfte die Ware besser verpackt werden. Aber top Qualität und gutes Preis-Leistungsverhältnis
12.08.2022
von Jan H.
Ich habe gegen 13 Uhr bestellt und am nächsten Tag war die Ware bei mir zu Hause. Die Bezahlung lief über Amazon pay.
23.08.2022
Die Lieferung ging schnell und war unkompliziert. Die Ware war sehr gut verpackt und kam heil bei uns an.
09.08.2022
Die sofortige positive Reaktion auf meine Fehlbestellung und der Kundenkontakt waren super.
22.08.2022
Alles super gelaufen. Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gute günstige Ware
19.08.2022
schnelle nachlieferung! DHL hatte das Paket " entsorgt ". Preis7Leistung ist OK.
19.08.2022
Vielen Dank für Ihre freundliche fünf Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und dass wir Sie bald wieder als Kunde in unserem Webshop begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Beate Wenk Ihr GreatVita Team
09.08.2022
Ich war mit der schnellen Lieferung und der einwandfreien Ware sehr zufrieden.
18.08.2022
Artikel ist sehr zu empfehlen. Bestellung und Lieferung laufen reibungslos.
09.08.2022
Netter Kontakt, sehr gute Ware, sensationell gut verpackt. Alles bestens.
29.08.2022
Versand und Lieferung dauert zwar etwas, ansonsten war der Service gut.
03.08.2022
Super schnell, super Qualität, jeder Zeit wieder, Preis TOP