greatvita.de- Logo - Bewertungen

greatvita.de

728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.748 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
Ich suchte nach gemahlenen Hagebuttenfrüchten im Internet. Die Auswahl im Internet ist groß, ebenso die Preisunterschiede. Das Produkt von Great Vita wurde von anderen Händlern angeboten. Ich beschloss, die Webseite des Herstellers anzuschauen und fand, dass GreatVita ihre Produkte suchte selbst verkauft. Dazu zu einem guten Preis. Bei der ersten Bestellung ist man oft unsicher. In diesem Fall hat mir das Trusted Shops Zeichen Vertrauen erweckt und ich habe es nicht bereut. Die Sendung kam sehr schnell, die Verpackung war solide. Ich bin voll zufrieden. Es ist nicht das erste Mal, dass ich mit dem Trusted-Shop Symbol gute Erfahrungen gemacht habe.
HK
H.J. K.
Darmstadt

15.06.2024
Bis heute bekam ich keine Nachricht, auch nicht meine vor einer Woche bezahlte Bestellung zugesandt. Deren Preisgestaltung ist erstaunlich preiswert, doch der Service fehlt. Die meisten Angaben bezogen auf eine Einheit wie Kilo oder Liter stimmen auf deren Internetseiten zumeist absolut nicht. Beim letzten Mal bekam ich auch nicht 1 Kilo Natron-bicarbonat, wie im Internet angegeben und auf meiner Bestellung vermerkt, sondern nur 800 gr. Ich hatte das NICHT reklamiert, weil es nur eine Kleinigkeit war. Die Qualität war bisher immer sehr gut. Doch wenn man im Ungewissen gehalten bleibt, wo die Bestellung abbleibt und auch auf einige Schreiben damals, so auch letztes Jahr keine Antwort auf mehrfaches Nachfragen erhielt, fehlt mir die Abrundung auf zwischenmenschlicher und Dienstleistungs-Ebene nahezu völlig. Vielleicht sind sie überlastet, da auch das Allermeiste seit Jahren ausverkauft und nicht lieferbar ist!

Bewertungen für greatvita.de

19.06.2024
Schade das es den Preisvorteil nicht mehr in der vorherigen Form gibt. Ansonsten muss ich sagen, tolle Produkte für die neue Zeit vielen Dank.
DR
Dagmar R.
Nürnberg
03.06.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung. Zu den Kakao Nibs kann ich noch nichts sagen, aber gehe davon aus, dass du Qualität ebenfalls passt
24.05.2024
Alles nach Vorstellung, Fragiles gut gepolstert, vollständig und kurze Bearbeitungszeit bei prima Preisen. Immer wieder!
20.06.2024
Eine gute Abwicklung und vor allem sehr schnelle Lieferung :) Danke dafür, gerne wieder beim nächsten Mal .
24.05.2024

Alles TOP!

Schnelle Lieferung, erstklassige Produktqualität - ich bestelle immer wieder hier und bin sehr zufrieden!
CB
C. B.
Freiburg
27.05.2024

Ich kaufe hier immer 5kg Eimer Kokosöl. Die Qualität ist top und die Lieferung sehr schnell.
19.06.2024
Flohsammen 1 kg ganze Sammen. Ich kaufe es zum zweiten Mal. Gute Qualität. Danke
06.06.2024
Sehr gute Qualität zu günstigen Preis und prmpter Lieferung. Was will man mehr?
ML
Mirko L.
Gifhorn
Einfacher Bestellvorgang, zügiger Versand. Der Artikel war nach 3 Tagen bei mir
27.05.2024
Schnelle Lieferung , gutes Preis/Leitung Verhältnis , sehr gute Produkte.
15.06.2024

Alles TOP!!!

Schnelle Lieferung, tolle Produkte - sehr zu empfehlen! Herzlichen Dank!
05.06.2024
Es ist alles in Ordnung. Bestellung, Versand und Ware sehr gut.
18.06.2024
Ich bin sehr zufrieden. Top Qualität und schnelle Lieferung.
AJ
Arne J.
Berlin
25.05.2024
Gute Qualität zu gutem Preis, auch diesmal wieder zufrieden
23.05.2024

Top

Sehr gute Produkte, fairer Preis, sehr schnelle Lieferung!
31.05.2024
MSM-Pulver sehr gut und günstig, besser geht es nicht.
31.05.2024
Qualitativ gute Produkte zu einem guten Preis!
MR
Marianne R.
Rehlingen
08.06.2024
Wie immer schnell und zuverlässig. Weiter so
ST
Sonja t.
münchen
12.06.2024
Alles super,schnelle Lieferung guter preis
31.05.2024
Shipment was very fast and well organised.