greatvita.de- Logo - Bewertungen

greatvita.de

671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.860 Bewertungen insgesamt

12.09.2024
Ich habe schon öfters bestellt und diesmal war ein Teil der Lieferung falsch. Ich habe dort angerufen und es wurde schnell und profesionell damit umgegangen und die richtige Ware sofort verschickt und ein Label für die Rücksendung der Falschlieferung zugeschickt. Mir wurde auch ein großzügiges Angebot gemacht, falls ich die Falschlieferung behalten möchte. Bei Reklamationen sieht man oft erst, ob die Firma gut ist. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
KP
Klaus P.
Schweinfurt

15.06.2024
Bis heute bekam ich keine Nachricht, auch nicht meine vor einer Woche bezahlte Bestellung zugesandt. Deren Preisgestaltung ist erstaunlich preiswert, doch der Service fehlt. Die meisten Angaben bezogen auf eine Einheit wie Kilo oder Liter stimmen auf deren Internetseiten zumeist absolut nicht. Beim letzten Mal bekam ich auch nicht 1 Kilo Natron-bicarbonat, wie im Internet angegeben und auf meiner Bestellung vermerkt, sondern nur 800 gr. Ich hatte das NICHT reklamiert, weil es nur eine Kleinigkeit war. Die Qualität war bisher immer sehr gut. Doch wenn man im Ungewissen gehalten bleibt, wo die Bestellung abbleibt und auch auf einige Schreiben damals, so auch letztes Jahr keine Antwort auf mehrfaches Nachfragen erhielt, fehlt mir die Abrundung auf zwischenmenschlicher und Dienstleistungs-Ebene nahezu völlig. Vielleicht sind sie überlastet, da auch das Allermeiste seit Jahren ausverkauft und nicht lieferbar ist!

Bewertungen für greatvita.de

29.08.2024
27.08.2024
27.08.2024
13.09.2024
The worst customer service I ever experienced in Germany. I filled the billing address and the delivery address but when I paid the company website system automatically decided to send the package to same address of the billing address. I called them but the phone did not work and I could not leave any message, then I sent an email, a message on Facebook, Instagram but nothing. The day after they didd't check neither my email, messages on social media and now my package will go to another country and there's no much they could not do, so I lost 62 euro because they website system made this mistake. Never again. Very disappointing.
11.09.2024
Die Packung war beschädigt, der Stopfer von der Flasche war verbogen, ein Teil vom Öl ist ausgelaufen. Die mitgelieferte Pumpe ist zu groß für diese Flasche, siehe Bilder.
RG
Roland G.
Allershausen
14.09.2024
In der Bearbeitung hat sich scheinbar ein Fehler eingeschlichen. Nach der Bearbeitung bzw. Lieferung gerne eine neue Bewertung. Bestellung #1288094 Roland G.
KR
kurt r.
zirndorf
19.09.2024
05.08.2024
Artikel war in der bestellten Abpackung anscheinend nicht vorrätig und ich habe trotzdem die gleiche Menge in kleinerer Einheit zum selben Preis bekommen. Finde ich prima Kundenservice!!!
Angelika S.
Blankenfelde-Mahlow
06.08.2024
Schnelle und reibungslose Lieferung - Top Qualität - einfacher Bestellvorgang - ich komme wieder
JH
Jutta H.
Spechbach
13.08.2024
Wäre ist immer einwandfrei und die Lieferung schnell. Preise sind meiner Meinung nach fair
15.08.2024
Die Bestellung ist einfach und die Lieferung schnell. Die Ware ist sehr gut.
GW
25.08.2024
Einfache Bestellung, schneller Versand , für mich alles gut.