zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2016
zurbrueggen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.

16.01.2024
ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."

Bewertungen für zurbrueggen.de

AG
Anton G.
Erwitte

Tablett

Tolle Qualität , schnelle Lieferung
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihrer Ware zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
10.02.2024
Super Service, schnelle Lieferung
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
16.02.2024
Schneller Versand. Guter Kontakt.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden gewesen sind. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
PS

Gute Qualität und guter Service

Kuchenstühle

Stühle sind rechtzeitig gekommen
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Online Shop zu begrüßen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
19.02.2024
schnelle Lieferung. gut verpackt
06.02.2024
Toller Tisch schnelle Lieferung
14.02.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
EG
Erika G.
Oberhausen
Schnelle Lieferung, gute Ware !
DF
07.02.2024
Alles in Ordnung Gerne wieder.
JS
Jörg K. S.