zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

zurbrueggen.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2016
aktualisiert am: 10.12.2022
zurbrueggen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zurbrueggen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2016
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für zurbrueggen.de

10.02.2022
Ich habe im Onlineshop einen WMF-Besteckkasten zu einem konkurrenzlos günstigen Preis erworben, welcher sehr gut verpackt geliefert wurde. Vorab hatte ich noch ein paar Fragen, welche in einem sehr netten Telefonat und per Mail ausreichend beantwortet wurden. Der Versand dauerte etwas länger, das Paket kam nach etwa einer Woche an obwohl der Artikel auf Lager war. Allerdings war das auch so auf der Webseite angegeben, daher ziehe ich keinen Punkt dafür ab. Verbessert werden könnte die telefonische Erreichbarkeit und die Kommunikation bzgl. des Bestellstatus (z.B. „Ihr Paket wird versandfertig gemacht“, „Ihr Paket wurde heute versendet“). Es kam zwar recht schnell ein Link zur Sendungsverfolgung, dort stand aber tagelang nur, daß das Paket elektronisch angekündigt ist. Insgesamt bin ich dennoch sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und würde jederzeit wieder dort bestellen!

06.03.2022
Nach einer online Bestellung direkt über die Zurbrüggenseite stellte sich bei Abholung der Ware heraus, dass 2 der angegebenen 4 Packstücke fehlten. Daraufhin wurden wir von einem unfreundlich Mitarbeiter zum nächsten geschickt. Keiner fühlte sich verantwortlich,da es eine online Bestellung war. Letztendlich konnte uns dann doch ein freundlicher Filialleiter helfen. Das Angebot war in der Zurbrüggendatenbank fehlerhaft eingestellt. Ihm gilt unser Dank.

Bewertungen für zurbrueggen.de

Gute Ware, guter Preis und schnelle Lieferung
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis Ihrer Ware zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben.
Schnelle Lieferung und einwandfreie Artikel
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden gewesen sind. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Der Sessel entspricht unseren Erwartungen
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Ware zufrieden gewesen sind. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Reibungsloser Bestell.- und Liefervorgang.
12.11.2022
Die Bestellung lief unkompliziert und gut
23.11.2022
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Online Shop zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Gute Kommunikation, Versand und Ware top
18.11.2022
Qualität, Preis und Versand sehr gut 👍
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihrer Ware zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Gute Beschreibung und leichter Aufbau
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr positives Feedback. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
15.11.2022
Gutes Produkt und schnelle Lieferung
24.11.2022
22.11.2022
Zuverlässige und schnelle Lieferung.
10.11.2022
Gutes Angebot und nette Verkäufer...
23.11.2022
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Günstige Preise, schneller Versand
Alles rund und ohne Komplikationen
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Problemlose, schnelle Lieferung 👌👍
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von zurbrueggen.de
Schnelle und tadellose Lieferung.
Antwort von zurbrueggen.de
Schnelle und korrekte Lieferung.
26.11.2022
Gutes Preis Leistungsverhältnis
alles super, schnelle Lieferung
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Online Shop zu begrüßen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team