zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

zurbrueggen.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2016
aktualisiert am: 10.12.2022
zurbrueggen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zurbrueggen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2016
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für zurbrueggen.de

10.02.2022
Ich habe im Onlineshop einen WMF-Besteckkasten zu einem konkurrenzlos günstigen Preis erworben, welcher sehr gut verpackt geliefert wurde. Vorab hatte ich noch ein paar Fragen, welche in einem sehr netten Telefonat und per Mail ausreichend beantwortet wurden. Der Versand dauerte etwas länger, das Paket kam nach etwa einer Woche an obwohl der Artikel auf Lager war. Allerdings war das auch so auf der Webseite angegeben, daher ziehe ich keinen Punkt dafür ab. Verbessert werden könnte die telefonische Erreichbarkeit und die Kommunikation bzgl. des Bestellstatus (z.B. „Ihr Paket wird versandfertig gemacht“, „Ihr Paket wurde heute versendet“). Es kam zwar recht schnell ein Link zur Sendungsverfolgung, dort stand aber tagelang nur, daß das Paket elektronisch angekündigt ist. Insgesamt bin ich dennoch sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und würde jederzeit wieder dort bestellen!

06.03.2022
Nach einer online Bestellung direkt über die Zurbrüggenseite stellte sich bei Abholung der Ware heraus, dass 2 der angegebenen 4 Packstücke fehlten. Daraufhin wurden wir von einem unfreundlich Mitarbeiter zum nächsten geschickt. Keiner fühlte sich verantwortlich,da es eine online Bestellung war. Letztendlich konnte uns dann doch ein freundlicher Filialleiter helfen. Das Angebot war in der Zurbrüggendatenbank fehlerhaft eingestellt. Ihm gilt unser Dank.

Bewertungen für zurbrueggen.de

17.11.2022
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, einfache Abwicklung.
24.11.2022
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden gewesen sind. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Schnelle Lieferung. Wäre war in Ordnung. Gerne wieder.
Antwort von zurbrueggen.de
TOP Qualität. TOP Lieferung. Klasse. Gerne wieder :-)
Alles in Ordnung, gute Qualität zum günstigen Preis
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihrer Ware zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
25.11.2022
schnelle Lieferung, alles in Ordnung wie beschrieben
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Online Shop zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
19.11.2022
Gute Ware schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Ware zufrieden gewesen sind. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
15.11.2022
Gutes Preisleistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.
24.11.2022
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Super Preis-Leistungsverhältnis. Schneller Versand
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis Ihrer Ware zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Super schnelle Lieferung und günstigstes Angebot 👍🏻
Antwort von zurbrueggen.de
Pünktlich, schnell und mit Rechnung total einfach.
14.11.2022
Schnelle Lieferung, super verpackt, alles bestens!
von B. S.
Hat alles gut geklappt, danke, ich bin zufrieden!
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Online Shop zu begrüßen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
22.11.2022
Preis Leistung einfach super. Schnelle Lieferung
18.11.2022
Schnelle Lieferung, stabile Verpackung, sehr gut!
16.11.2022
Guter Preis u. tolle Abwicklung mit click&collect
24.11.2022
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Online Shop zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
10.11.2022
Schöne Ware und schneller Versand. Gerne Wieder.
Einfache Beschreibung und leichter Zusammenbau
Antwort von zurbrueggen.de
Lieferung Zeitlich ok, gut Verpackt. Ware ok...
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr positives Feedback. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
13.11.2022
von F. H.
Top Ware, schnelle Lieferung und prima Service!
23.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles gut