gruendl.com- Logo - Bewertungen

gruendl.com

1.548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.645 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2021
gruendl.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung ging problemlos. Als ich aber nachsehen wollte, wo meine Bestellung bleibt, konnte ich mich mit meinem registrierten Passwort nicht einloggen (die Daten können keinem Kundenkonto zugeordnet werden). Dann habe ich über "Passwort vergessen" das Passwort geändert, konnte mich aber wieder nicht einloggen - mit dem gleichen Kommentar. Die Lieferzeiten sind auch relativ lange, die Ware selber ist aber top in Ordnung.
IH
Ingrid H.
Arnstadt

Die Lieferung dauerte lang, obwohl ich mein Geld per Echtzeitüberweisung geschickt hatte, ist innerhalb 1 Minute da. Nach mehrmaliger Nachfrage bekam man erst eine Sendungsnummer und die Mail das das Paket übergeben wurde. Laut DHL heißt der Status nur...das ein Adressaufkleber mit der Sendungsnummer auf das Paket geklebt wurde. Das Paket lag dann noch ein paar Tage mit diesem Status dort rum. Als ich nochmals angerufen hab war eine sehr schnippische Dame am Telefon, von der nur allgemeine Beschwichtigungsfloskeln kamen. Hätt ich die negativen Kommentare zuerst gelesen, hätte ich dort nicht bestellt... Der Lieferpassus...1-3 Tage stimmt nicht

Bewertungen für gruendl.com

06.09.2023
Mein packet ist nicht angekommen
06.09.2023
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Du hattest Vorauskasse bei der Bestellung ausgewählt und bisher konnten wir noch keinen Zahlungseingang für deine Bestellung verzeichnen. Sobald das Geld eingegangen ist, wird die Wolle zügig versendet. Momentan ist deine Bestellung noch einige Tage für dich reserviert - so dass du einfach das Geld jetzt noch überweisen kannst, um die Lieferung schnellstmöglich zu erhalten. Solltest du die Überweisungsdaten nicht mehr vorliegen haben, wende dich einfach an unseren Kundenservice. Dort hilft man dir gerne weiter! Liebe Grüße, dein gründl-Team
09.10.2023
Lieferung dauerte etwas länger.
09.10.2023
Hallo, bitte entschuldige, dass deine Wolle diesmal etwas länger gebraucht hat, bis sie bei dir angekommen ist. Wir wünschen dir aber nun ganz viel Freude beim Verarbeiten. Liebe Grüße, dein gründl-Team
NM
Nora M.
Friedrichsthal
Schnellere Lieferung.
Antwort von gruendl.com
Hi!!! Es tut uns sehr leid, dass deine Sendung länger unterwegs war als üblich. Bitte wende dich mit deinem Anliegen an unseren Kundenservice, um Hilfe zu erhalten. Liebe Grüße, dein gründl-Team
07.05.2023
Lieferzeit zu lang
08.05.2023
Hi! Es tut uns total leid, dass die Lieferung dieses Mal so lange gedauert hat. Wir drücken die Daumen, dass deine nächste Bestellung wieder das gewohnte flotte Tempo aufweist. Liebe Grüße, dein gründl-Team
Lange Lieferzeit
17.10.2023
Hallo, bitte entschuldige, dass deine Wolle diesmal etwas länger gebraucht hat, bis sie bei dir angekommen ist. Wir wünschen dir aber nun ganz viel Freude beim Verarbeiten. Liebe Grüße, dein Gründl-Team
17.11.2023
Hi, schade, dass du mit uns so gar nicht zufrieden bist. Du hast mit Vorauskasse bestellt, aber wir haben leider bis heute keinen Geldeingang verzeichnet. Die Ware wird stets sofort versendet, sowie das Geld eingegangen ist. Wir halten deine Vorauskasse-Bestellung 30 Tage für dich offen, damit du genügend Zeit hast, die Überweisung zu tätigen. Liebe Grüße, dein Gründl-Team
31.10.2023
31.10.2023
Hi, schade, dass wir dich mit unserem Kundenservice nicht überzeugen konnten. Die Wieder-auf-Lager-Benachrichtigung wurde in deinem Fall offenbar durch ein einzelnes Knäuel aus einer Retoure ausgelöst, das dann eben derjenige weggekauft hat, der es als erstes im Warenkorb zur Kasse getragen hat. Trag dich also einfach wieder dort ein und beim nächsten Mal bist du vielleicht am schnellsten (oder, das wäre ja noch besser, es gibt dann wieder richtig viele Knäuel - diese sind nämlich schon auf dem Weg ins Lager). Liebe Grüße dein gründl-Team
18.10.2023
Hallo, schade dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Schreib uns gerne an briefkasten@gruendl.com, was dich gestört hat und wie wir uns verbessern können. Deine Bestellung, welche du am 3. Oktober durchgeführt hast, haben wir am 5. Oktober versendet. Liebe Grüße dein gründl-Team