ritzenberger.de- Logo - Bewertungen

ritzenberger.de

701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2011
ritzenberger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Das Hundefutter richt angenehm, unsere Labradorhündin liebt es. Ich würde auf jedebnfall eine Angabe machen wo das Fleisch her kommt oder wieviel Fleischanteil im Futter ist, igend einen Hinweis was man da seinem Hund gibt, das wäre sehr hilfreich und in der heutigen Zeit ist das auch normal. Wer Qualität anbietet und damit Werbung macht , sollte auch die Qualität nachweisen und öffentlich machen.
CB

21.05.2023
1. Kürzlich Plastikteile im Futter vorgefunden 2. Letzte Lieferung in Teilen beschädigt (Dose eingedrückt und Deckel offen) 3. Anmeldung auf Kundenkonto nicht möglich (e-mail Adresse/Passwort nicht bekannt !) 4. Das "Freischalten" von Bonuspunkten viel zu kompliziert. Muss man umständlich suchen und gelingt nicht immer !

Bewertungen für ritzenberger.de

11.06.2023
Gutes nass Hundefutter. Meine Kira Bolanka-Mix 3 Jährig, verträgt es gut. Hab es in St. Peter Ording in einem Hundeshop entdeckt, da ich etwas zu wenig Futter mit genommen hatte. Sie hat sich sofort daraufgestürzt und der Napf wsr ruckzuck leer.
04.10.2023
Gute natürliche Konsistenz der Wurst, gut verträglich für Allergiker insbesondere bei Dosenunverträglichkeit und umfangreiche Auswahl für eine Proteinquelle. Für uns eine arbeitssparende und verträgliche Lösung als Alternative zum selber kochen.
10.08.2023
Sehr gute Qualität. Große Auswahl für Hund & Katze. Einfache Bestellabwicklung. Schnelle Lieferung. Alles super. Falls mal etwas fehlen sollte oder falsch geliefert wurde, unkomplizierte Abwicklung der Nachlieferung (kam aber nur 1x vor).
23.08.2023
Super Futter mit guter Zusammensetzung und Inhaltsstoffen, genaue Deklaration der Zusammensetzung der einzelnen Sorten. Wird von unseren 3 Hunden sehr gut angenommen, auch von unserem mäkeligen Senior. Versand erfolgt sehr schnell.
KK
Kirsten K.
Beierstedt
16.08.2023
Meinem Hund geht es schon lange schlecht mit der Diagnose chronisch entzündeter Darm.Durchfall war unser ständiger Begleiter. Jetzt mit dem Spezialfutter Huhn und Mohrrüben geht es endlich aufwärts. Vielen Dank für das tolle Futter.
02.07.2023
Schnelle Lieferung gefällt mir sehr gut. Schlecht finde ich das man Sie nur per E-Mail erreicht und nicht telefonisch. Schelcht finde ich die Verpackung, die kommt immer kaputt an und somit sind die Hundefutterdosen immer verbeult.
23.10.2023
Das Futter ist gut und schmeckt meinem Hund, allerdings hatte ich einmal das Gefühl das das Futter nicht gut war....Es hat gestunken. Hab dann versucht Kontakt aufzunehmen und bekam bis heute keine Antwort. Deswegen nur ein gut.
LH
Lydia H.
Krefeld
29.09.2023
Harvey schmeckt Ziege besonders lecker, er ist Allergiker. Wenn ich mal keine Zeit habe, oder wir sind im Urlaub, dann gibt es die leckere Ziegenrolle mit Gemüse. Ansonsten ist er Lamm roh, gutes Öl und Gemüse und viele Beeren
Jeder Einkauf wird super schnell versandt. Mein Hund lieb die Fleischrollen. Er hat mit diversen Allergien zu tun und seit dem ich Ritzenberger entdeckt habe, gehören die Hautausschläge und entzündeten Ohr Vergangenheit an!
PG
Paul Alois G.
Mühlheim am Main
15.11.2023

Nassfutter Menüs in Duo-Rolls

Die Nassfutter Menüs für Hunde in Duo-Rolls sehen sehr ansprechend aus, haben eine gute Qualität und wird von meinem Hund (Chihuahua) sehr gerne gegessen. Die Lieferung ist schnell, meistens 2 Tage nach Bestellung @Home.
16.10.2023
Schnelle Lieferung der Ware.Habe erstmal kleinere Menge bestellt zum Ausprobiere der ofengebackenen Hundenahrung. Wenn der Hund es verträgt bestelle ich dort gerne wieder.Finde es super das diese Nahrung angeboten wird.
RS
Roland S.
Pegnitz
01.07.2023
Ich bin mit dem Hundefleisch schon lange Kunde, über meine Tierfutterlieferantin Elisabeth‘s Futterkammer in Neudrossenfeld. Jetzt bekommen auch mal unsere Katzen was Leckeres. Die drei Samtpfoten nehmen es gerne an.
AK
Anne K.
Nordrhein-Westfalen
15.06.2023

Super Flocken!

Bestellungen werden schnell bearbeitet und verschickt. Sowohl die Gemüse- als auch die Kartoffelflocken sind spitze. Mein Hund frisst sie sehr gerne und verträgt die Flocken hervorragend. Absolut empfehlenswert!
23.05.2023
Die Produkte gefallen mir von der Qualität sehr gut. In der letzten Zeit ist in den Fleischrollen etwas mehr Gelee/Fleischsaft. Da das mit zum Gewicht zählt, finde ich das nicht in Ordnung.
03.06.2023
Das Futter für Hunde ist sehr gut. Nicht so gut, ist die Art des Kundenkontos mit den Bezahlmöglichkeiten. (Der Vorgang ist nicht intuitiv, die Internetseite ist zu kompliziert aufgebaut.)
PF
Peter F.
Düsseldorf
02.09.2023
Ausgezeichnetes Futter, obwohl die letzten Lieferungen zeigen, dass sie bei der Verarbeitung mehr Flüssigkeit in den Dosen zuführen. Was den Service angeht, gibt es nichts auszusetzen.
16.06.2023
Super Qualität, angemessener Preis. Ich bestelle immer dort, da mein Hund Allergiker ist. Er verträgt das Futter gut und es schmeckt ihm. Ich kann Ritzenberger Duo-Rolls nur empfehlen.👍
01.09.2023
Die Bestellung und Lieferung geht schnell einfach und zuverlässig. Ich hatte es bisher einmal, dass zwei Rollen geplatzt sind was etwas unschön war. Ich bestelle immer 16 Doppelrollen.
02.08.2023

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Hundefutter ist von hervorragender Qualität, unser Hund vertägt es sehr gut. Die Art der Verpackung ist sehr praktisch, es entsteht wenig Müll. Die Lieferung erfolgte sehr schnell
TD
Tanja D.
Neustadt
14.06.2023
Die Lieferung ist immer prompt und zuverlässig, das Futter beste Qualität. Ich freue mich vor allem immer über die Bioqualität, denn Tierschutz sollte nicht beim eigenen Tier aufhören.