Ich hatte irrtümlich ein unpassendes Ersatzteil bestellt und die Bestellung danach widerrufen.
Da es meine erste Bestellung in diesem Shop war, und Freakware noch keinen Cent Umsatz durch mich erzielt hat, freut mich um so mehr, das die Rückabwicklung schnell und unkompliziert umgesetzt wurde. Eine Email und ein freundliches Telefonat hat gereicht. Mein Geld ist wieder auf meinem Konto und bei der nächsten Bestellung werde ich wieder vorbei schauen.
Georg Bienek
Lieferung erfolgte erstmal zügig, aber Service sehr schlecht und zum teil unfreundlich. So geht man nicht mit Kundschaft um auch wenn sie nur was für 144 Euro kauft.
Mußte das Geburstags Geschenk für meinen Sohn wieder zurück senden weil das RTR Modell nicht richtig montiert war. Wegen einer Mutter die nach einem halben Akku weg war.
Anstatt mir eine Mutter nach zu senden mußten wir das ganze Auto Retunieren. Der Service brauchte ewig bis das Geschenk wieder da war obwohl das Ersatzteil vorrätig war.
Und wenn man dann anruft und wissen will was nun Sachstand ist wird man noch beschimpft und als Dumm dargestellt warum mann die Mutter hätte nicht alleine Montieren können. Geht's noch und zu guter letzt wird man frech belogen was den Sendungsstatus angeht.
Einmal und nie wieder in diesem Shop.