druckmittel.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.06.2021
druckmittel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teile ich meine große Zufriedenheit zu Ihrer Patrone mit. Mein Problem ist , dass die Hp 305-Patrone immer ca. nach 6 Monaten eintrocknet. Obwohl ich schon nach jedem Druck die Patrone ausbaue, die Patronendüsen mit Tesa-Film verschließe und die Patronen in einem feuchten Plasticbeutel verpacke und diesen im Kühlschrank aufbewahre. Auch trotz Reinigungsversuchen setzen sich die Düsen immer mehr zu. Was mache ich falsch? Was kann ich tun, um die Düsen wieder frei zu bekommen? Für Ihre Ratschläge bin ich Ihnen sehr dankbar. Antworten bitte an <stumpf.be@web.de> Danke.
BS

08.03.2024
ich habe auf einer deutschen website eine Original Brother tonerkartusche gekauft. Auf der Abbildung war die Original Verpackung abgebildet. Erhalten habe ich dann Eine BrotherTonerkartusche die in einer neutralen schwarzen Folie eingeschweißt war und anschließend in einer neutralen weißen Umverpackung versendet wurde. Der Absender war dann in Österreich, so dass die Rücksendung zum Auslandstarif entsprechend teuer war. Ich habe mit nicht OriginalTonern schlechte Erfahrungen gemacht, daher erschien mir die nicht Originale Innen und Außenverpackung zweifelhaft… Es wäre richtig gewesen auf dem Bild ebenfalls die neutrale Verpackung abzubilden… Nächstes Mal besser machen…
GB
G B.
Schwäbisch gmünd

Bewertungen für druckmittel.de

PM
05.09.2023

Super Idee mit den Recycelbeutel

Alle in Ordnung. Kann zur Zeit keinen Verbesserungsvorschlag machen. Finde den Preis zur Zeit völlig in Ordnung. Schnelle Lieferung. Auch die Idee mit dem Recycelbeutel, für die leeren Tintenpatronen finde ich klasse.
06.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen haben oder Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen auftreten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Druckmittel-Team
MM
13.07.2023

Schlechte Qualität einer wiederbefüllten Druckerpatrone

Ich hatte wiederbefüllte Druckerpatronen bestellt. Eine ist bisher verbraucht. Sie war viel schneller verbraucht, als ich das von den Originalen gewohnt war. Somit war sie auch nicht kostengünstiger sonder teurer.
19.07.2023
Guten Tag, es sollte eigentlich nicht der Fall sein, dass die wiederbefüllten Patronen schneller leer sind als die originalen. Gerne können Sie sich unter der folgenden Email-Adresse an unseren Kundenservice wenden: office@druckmittel.de Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team

Sehr zuverlässig und sehr guter Service

Sehr guter Service, bin immer über den aktuellen Stand der Bestellung informiert, schnelle unkomplizierte Lieferung. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Habe schon mal gekauft und war immer äußerst zufrieden.
12.01.2024
Die Ware wurde nicht gut verpackt und dies hatte eine Beschädigung zur Folge was aber nicht unbedingt auf druckmittel zurückzuführen ist Ansonsten war es eine schnelle Lieferung meines Pokerkoffers
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag, dies tut uns sehr leid! Gerne können Sie sich diesbezüglich bei unserem Kundenservice bezüglich eines Preisnachlasses melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
18.09.2023

Es gab Lieferschwiegigkeiten und es… nein

Es gab Lieferschwiegigkeiten und es wurde angefragt, ob eine beschädigte Verpackung bei unbeschädigtem Inhalt akzeptiert würde. Als ich zustimmte war die Lieferung sehr schnell da.
20.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder als Kunden begrüßen dürfen :-) Liebe Grüße, Ihr druckmittel-Team
HJ
16.10.2023
Druckerpatronen weit über ein Jahr abgelaufen. Hinweis findet sich erst, versteckt in der zu öffnenden Beschreibung.Das ist die Ersparnis von 5€ bei vier Patronen nicht wert.
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass der Hinweis für Sie zu versteckt ist. Gerne werden wir diesen Verbesserungsvorschlag an die zuständigen Kollegen weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
25.08.2023
Also die Patronen waren 7/23 abgelaufen, das hat mich ersteinmal gestört, aber da ich dringend Patronen brauchte habe ich sie eingesetzt und bin nun zufrieden es druckt
01.09.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback :-) Wir freuen uns, da es zeigt, dass auch Patronen mit überschrittenem MHD einwandfrei drucken. Übrigens verkaufen wir Patronen mit MHD immer mit dem Hinweis in der Artikelbeschreibung, gerne hilft Ihnen unser Kundenservice (falls gewünscht) bei Ihrer nächsten Bestellung :-) Liebe Grüße, Ihr druckmittel-Team
18.08.2023
Gute Preise, schnelle Lieferung, Zuverlässigkeit. Verbesserungswürdig ist die Seite für Druckmittel/Erzeugnisse; die ist etwas unübersichtlich gestaltet.
18.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Verbesserungsvorschlag! Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Herzlichst, Ihr druckmittel-Team
NB
Nicole B.
Kirchheimbolanden
17.11.2023

Super schneller Versand super Preise

Super schneller Versand In Deutschland bekomme ich keine original Patronen für meinen Amerikanischen Drucker Danke Druckmittel Hier wurde ich fündig
Antwort von druckmittel.de
Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung! Es freut uns, dass die Bestellung so schnell bei Ihnen angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
RK
Rolf K.
Bergisch Gladbach
05.08.2023

Preiswert, schnell - aber Haltbarkeitsdatum überschritten

Preiswert, schnell. Nur war leider das Haltbarkeitsdatum der bestellten Druckerpatrone schon seit mehreren Monaten abgelaufen.
10.08.2023
Hallo, Lieben Dank für die nette Bewertung! :-) Bezüglich des Ablaufdatums können wir Ihnen mitteilen, dass diese Information in der Artikelbeschreibung vermerkt ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr druckmittel-Team
AL
Andreas L.
A-3650 Pöggstall
04.01.2024

Einfach großartig

Kaum bestellt und schon geliefert bekommen, dass finde ich einfach perfekt und die Qualität der Patronen ist auch sehr gut.
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Ware so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
09.09.2023
Schneller Versand, attraktiver Preis, leider nicht so gut geschützt, wie die Originalverpackung. Patrone ist Original
14.09.2023
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Nach der Prüfung des Toners schweißen unsere Mitarbeiter ihn neu ein, verstauen ihn in einem Airbag und wickeln noch Papier drum. Es tut uns sehr leid, wenn Ihr Toner nicht so gut verpackt war - gerne leiten wir dies weiter. Herzlichst, Ihr druckmittel-Team

Guter Kundenservice

Mit dem Drucker war ich nicht einverstanden, aber die haben eine sehr kulante Lösung gefunden. Vielen Dank dafür.
20.09.2023
01.01.2024
Lieferdatum hat exakt gepasst. Leider konnte man als Lieferadresse die DHL Packstation nicht direkt angeben.
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung so zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
RB
07.08.2023
Sehr schneller Versand der bestellten Druckerpatrone und einwandfreie Abwicklung der Rechnung über klana!
10.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung so schnell erfolgte. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen haben oder Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen auftreten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Druckmittel-Team
14.09.2023

Toner für Drucker - bester Preis!

Wir benötigten Toner - hier das beste Angebot. Innerhalb von drei Tagen geliefert. Danke - gerne wieder!
14.09.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback :-) Wir geben in allen Punkten unser Bestes, damit unsere Kunden Ihre Ware schnellstmöglich und in bestem Zustand erhalten. Herzlichst, Ihr druckmittel-Team
BH
bellaitalia H.
Norddeutschland

Versand über DHL

... die komplikationsfreie Problemlösung nachdem die Ware von DHL nicht ausgeliefert worden war. Danke
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Positive Bewertung! Es freut uns, dass wir das Problem mit der Lieferung lösen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
BL
11.07.2023
Bestellung und schnelle Lieferung. Mit bestem Dank und mit freundlichen Grüßen Brigitte Lindner
12.07.2023
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir wissen, dass eine schnelle Lieferung für unsere Kunden von großer Bedeutung ist, und wir setzen alles daran, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Es ist uns eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team
24.11.2023

TOP

Schnelle Abwicklung, zuverlässiger Versand, unkomplizierte Problemlösung, freundlicher Kundendienst!
TT
Theobald T.
Neuhütten

Toll

Wirklich schnell geliefert,innerhalb 2 Tage war alles da. Auch vom Service und Preis alles Okay.
Antwort von druckmittel.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team