tee-handelskontor-bremen.de- Logo - Bewertungen

tee-handelskontor-bremen.de

1.101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.763 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2019
tee-handelskontor-bremen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung ist einfach,die Beschreibung der Teesorten sehr gut.Es gibt immer Neues zu entdecken und ich bin mit Euren Tees aufgewachsen und bin nach wie vor grosser Fan. Euer Tee ist ein Stück Heimat. Und wenn mich der Winter Blues packt und ich Heimweh nach meinem schönen Bremen bekomme hilft mir Euer Tee und das Zubehör über die dunklen Tage hinweg.Vielen Dank dafür und viele liebe Grüsse aus Essen.

10.06.2023
Ich habe 12 Stück Frische Butterwaffeln 150g bestellt. Diese Menge entspricht der Originalverpackung des Lieferanten. Leider sind die Butterwaffeln nicht in der Originalverpackung an mich geliefert worden, sondern die 12 "Tüten" sind einzeln in einem "Holzapfel-Karton" geliefert worden. Aus hygienischen Gründen bevorzuge ich die Lieferung in der Originalverpackung der Lieferanten. Zumal der jetzt gelieferte Karton dreckig und beschädigt war. Es ist schon ein "Wunder" das die Kekse nicht total zerdrückt und beschmutzt bei mir angekommen sind. Um die einwandfreie Lieferung zu gewährleisen, bitte darum mir die Ware in Zukunft in der Originalverpackung (12 Stück) und einer Umverpackung zu liefern .

Bewertungen für tee-handelskontor-bremen.de

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Herzlichen Dank, liebe Frau Dorandt, für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Schnelle lieferung sehr gute Qualität
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Herzlichen Dank, lieber Herr Oswald, für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
HT
Heinz T.
Siegsdorf
schnelle Lieferung; alles perfekt !!!
wie immer sehr guter Ablauf! Danke!
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Herzlichen Dank, lieber Teefreund, für Ihre Treue und das tolle Feedback. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
DK
Dietmar K.
Leverkusen
Immer schnell, bin immer zufrieden
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Lieber Teefreund, ganz herzlichen Dank für Ihre Treue und für die Super Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch sehr viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
AP
Schnelle Lieferung und gute Ware.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Herzlichen Dank, lieber Teefreund, für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Schnelle Lieferung, toller Tee
GS
Schnelle Lieferung Ware super
DS
Dorle S.
Altbach
Etwas schneller Liefrung
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Lieber Teefreund, leider haben wir keinen Einfluss auf die Liefergeschwindigkeit unserer Paketdienstleister. Wir bitten Sie um Verständnis. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Die schnelle Abwicklung
NK
Sehr gute Qualität.
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Herzlichen Dank, lieber Herr Kiederle, für das tolle Feedback. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
CF
Stefan W.
Königswinter
Alles prima
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Herzlichen Dank, lieber Teefreund, für das tolle Feedback. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Danke, lieber Teefreund, für das nette Feedback. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Herzlichen Dank, lieber Teefreund, für das tolle Feedback. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
TS
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Ganz erzlichen Dank, lieber Herr Schmeidl, für das tolle Feedback. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
DG
Daniela G.
Leverkusen
Antwort von tee-handelskontor-bremen.de
Herzlichen Dank, liebe Frau Grega, für das nette Feedback. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen