ROOM IN A BOX- Logo - Bewertungen

ROOM IN A BOXBewertungen

zertifiziert seit: 07.02.2018
aktualisiert am: 02.12.2022
ROOM IN A BOX ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ROOM IN A BOX können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.02.2018
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für ROOM IN A BOX

16.10.2022
Sehr kompakte und umzugsfreundliche Verpackung. Schlichtes und ästhetisches Design. Ausbaufähig: Die Anleitung. 1. Ich habe das Bett 2.0 in der Größe 200×180 cm2 bestellt, also Lieferung: 2x Größe S. Im Auslieferungszustand war zu jedem Bett neben dem Verbindungsstück je eine weitere Raute enthalten. Mir war zunächst nicht klar, ob ich diese Rauten für die Größe 200x180 mit einbauen soll oder ob es sich um Ersatzteile handelt. Der Größentabelle habe ich dann entnommen, dass ich jeweils fünf Rauten brauche, habe im aufgebauten Rahmen jeweils nur vier gezählt und die beiden zusätzlichen Rauten eingebaut. Eine spezifische Info zum Lieferumfang, z. B. "2x Bett Gr. S mit 4 Rauten / Maße + 2x Verbindungsstück + 2x Raute" könnte dabei helfen, den gelieferten Zustand sofort zu erkennen 2. In der Anleitung steht zum Einbau: "bitte prüfen ob beiden rot markierten Elemente herausnehmbar". Die Rotmarkierung in der Anleitung ist bereits für Menschen mit nur leichter Rot/Grün-Schwäche kaum zu erkennen. Bitte stattdessen Fett markieren und im Text auf die Abbildung verweisen.

04.05.2022
Die Bestellung und Lieferung erfolgte zeitnah und innerhalb der Erwartungen. Die Dokumentation zum Zusammenbau des Doppelbetts ist allerdings sehr beschränkt, um nicht zu sagen mangelhaft, insgesamt 3 Anrufe während der üblichen Geschäftszeiten wurden nicht beantwortet. Bitte um Rückruf auf dem Anrufbeantworter wurde ignoriert. Ich werde die bestellten Produkte vermutlich stornieren müssen und zurücksenden, was ich sehr schade fände.

Bewertungen für ROOM IN A BOX

08.10.2022
05.10.2022
03.10.2022
14.10.2022
Sehr enttäuschend, überteuert, funktioniert nicht
Antwort von ROOM IN A BOX
02.11.2022
Hallo, danke für die Anmerkungen. Schick mir gern eine Mail an hello@roominabox.de . Dann kann ich dir mit den Problemen gern helfen. Beste Grüße Ben von ROOM IN A BOX
21.10.2022
Komplizierter Aufbau
Antwort von ROOM IN A BOX
02.11.2022
Hallo Amelie, danke für dieAnmerkung. Schick mir gern eine Mail an hello@roominabox.de mit einem Foto, dann kann ich dir beim Aufbau helfen. Beste Grüße Ben von ROOM IN A BOX
05.09.2022
Liefervorgang: schnell und genau. Hatte schon ein bisschen Muffen, wie das mit der Matratze wird, da ich tagsüber nicht zuhause bin. Hat alles prima geklappt. Ein Stern Abzug: es ist einem ja schon klar, dass so ein Bett keinen Lattenrost hat. Das macht die Sache "sauhart". Bin froh, dass ich die (nicht günstige) Matratze mitbestellt habe, denn mit einer anderen Matratze würde das nicht funktionieren. Die Matratze ist auf der Unterseite verstärkt, so dass die Waben nicht durchdrücken. Dass alles so sauhart sein würde, könnte schon deutlicher mit einem Hinweis versehen sein. Ich bin relativ unempfindlich und leichtgewichtig - wer empfindlicher ist, braucht definitiv einen Lattenrost oder eine andere nachgiebigere Konstruktion, die dann aber nich tmehr so praktisch ist...