madika.de- Logo - Bewertungen

madika.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für madika.de

Super Service und überragende Qualität
18.01.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für diese positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Arbeit zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und für die Gelegenheit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Wenn Sie weitere Druckaufträge haben oder irgendetwas brauchen, stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
Einfach alles super, immer wieder.
Antwort von madika.de
Liebe madika-Kundin, vielen Dank für diese positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wenn Sie weitere Druckaufträge haben oder irgendetwas benötigen, sind wir gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
20.01.2024
Sehr zufriedenstellender Service.
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wie schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wenn Sie weitere Druckaufträge haben oder irgendetwas brauchen, stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
Alles toppi
Antwort von madika.de
Liebe madika-Kundin, herzlichen Dank für Ihre erneute positive Bewertung - wir freuen uns sehr darüber! Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Druckprojekte und sind bei Fragen oder anderen Anliegen gerne für Sie da! Freundliche Grüße Ihr madika-Team
18.01.2024
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, für Sie als treuen Kunden Faltschachteln für nachhaltige Kosmetik gestalten und produzieren zu dürfen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Seite. Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Packaging Projekt! Ihr madika-Team
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Flachkartonhüllen zufrieden sind. Wir freuen uns auf gemeinsame Packaging Projekte! Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
Antwort von madika.de
Liebe madika-Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns Motivation und Bestätigung zugleich. Wir freuen uns auf gemeinsame Packaging Projekte! Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
Antwort von madika.de
Liebe madika-Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es ist immer eine Freude zu hören, dass unsere langjährigen Kundinnen und Kunden mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich, dass unsere Bemühungen um exzellente Produkte und einen erstklassigen Service geschätzt werden. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Bestellungen zu begleiten. Falls Sie spezielle Wünsche oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, in Kontakt mit uns zu treten. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
31.12.2023
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei madika.de zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin exzellenten Service und hochwertige Produkte anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, ein großes Dankeschön für die 5 Sterne! Es freut uns , dass Sie mit Ihrem Einkauf bei madika.de zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn und Bestätigung gleichermaßen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre erneute positive Rückmeldung - ein herzliches Dankeschön dafür! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team

Top Support, vielen lieben Dank!!

Es war meine erste Bestellung bei euch und ich war an einigen Punkten unsicher, habe aber immer jemanden erreicht und alles schnell klären können. Das finale Ergebnis habe ich selbst zwar nicht gesehen, aber der Kunde war glücklich, also bin ich es auch. Vielen herzlichen Dank an das ganze Team - euer Support war fantastisch! 🙏👌
Antwort von madika.de
Wow, was für ein tolles Feedback! Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Kundenservice. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei madika zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns natürlich auf das nächste gemeinsame Packaging Projekt :-). Mit besten Grüßen, Ihr madika-Team
23.06.2023

Madika hält, was andere versprechen

Was andere an Service auf ihrer Internetseite versprechen und nicht halten, hält Madika zu 100%. Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung ist diese Druckerei uneingeschränkt zu emfpehlen. Nur der Versender (Dachser) hat sich bei der Lieferung nicht mit Ruhm bekleckert. Weitere Bestellungen werden folgen.
26.06.2023
Lieber madika-Kunde, wow, wir freuen uns über Ihre überwältigend schöne Bewertung. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit madika zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen aufgrund des Logistikdienstleisters nicht zu 100 % positiv waren. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Vergnügen und Erfolg mit Ihren Schachteln und freuen uns auf weitere schöne Packaging Projekte mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
10.10.2023
Alles super! von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum fertigen Produkt in unseren Händen. Ich hatte das Gefühl es ist keine Massendruckproduktion, sondern daß jeder einzelne Auftrag wichtg ist, es wurde sich gut gekümmert, nachgefragt und ich fühle mich als Kunde gut aufgehoben.
10.10.2023
Liebe madika-Kundin, wir freuen uns über Ihre wundervolle Bewertung. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit madika zu teilen. Wir legen viel Wert auf eine umfassende, individuelle und kompetente Beratung bzw. Begleitung während des gesamten Bestell- und Produktionsprozesses, weshalb uns das Lob besonders freut. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und Erfolg mit Ihren Leichtplakaten und freuen uns auf weitere schöne Projekte mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
Es macht die Mischung zwischen durchdachtem Online-Ablauf und dem persönlichen Draht zur Druckerei. Jederzeit war ich im Bilde über Stand des Prozesses und der Lieferzeit. Und wenn es kompliziert wurde, hat sich jemand von madika telefonisch gemeldet. Super Service - vielen Dank!
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Onlineshop und Kundenservice. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei madika zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns jetzt schon auf die nächsten Packaging Projekte! Mit besten Grüßen, Ihr madika-Team
02.05.2023

Ausgezeichnete Kommunikation, transparenter Prozess

- ausgezeichnete Kommunikation - mehrere Iterationen, jeweils mit Konstruktionsmuster, haben zu einem sehr guten Ergebnis geführt - sauberes, leicht verständliches Kundenportal ohne überflüssige Elemente, dadurch sehr gute Transparenz des Prozesses
02.05.2023
Lieber madika-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für solch eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Sie auf dem Weg zu Ihrer Wunsch-Schachtel begleiten durften und dass Sie mit der Kommunikation und den Ablaufprozessen zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
18.09.2023

Einwandfreie Kommunikation und Produkte

Die Kommunikation mit dem Team von Madika, wie auch das finale Produkt sind einwandfrei. Wir wurden sehr kompetent beraten, auf unsere Bedürfnisse und Wünsche wurde individuell eingegangen und wir fühlten uns zu jeder Zeit gut unterstützt.
18.09.2023
Lieber madika-Kunde, wir freuen uns über Ihre überwältigend schöne Bewertung. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit madika zu teilen. Wir legen viel Wert auf eine hohe Qualität bei der Produktion sowie eine umfassende und kompetente Beratung, weshalb uns das Lob besonders freut. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und Erfolg mit Ihren Banderolen und freuen uns auf weitere schöne Packaging Projekte mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
10.11.2023
Bester Service und beste Qualität. Frau Bleicher ist sehr bemüht und immer zuverlässig zur Stelle. Aufträge werden problemlos ausgeführt und die Qualität spricht für sich. Einer unserer besten Zulieferer.
10.11.2023
Lieber madika-Kunde, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit madika zu teilen. Wir legen viel Wert auf unseren Service und die Qualität unserer Produkte - wie schön, dass wir Sie damit glücklich machen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und Erfolg mit Ihren Klappschachteln und freuen uns auf weitere schöne Projekte mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Kathrin Bleicher mit dem madika-Team
05.05.2023
Sehr zu empfehlen. Habe eine Verpackungslösung für mein Kleinunternehmen benötigt. Faltschachteln für Kosmetikprodukte. Kundenservice ist voll auf Zack - freundlich - schnell ! Bin sehr zufrieden.
05.05.2023
Lieber madika-Kunde, wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir wünschen Ihnen ganz viel Erfolg mit Ihren Kosmetikverpackungen und freuen uns auf hoffentlich noch viele schöne gemeinsame Projekte in der Zukunft! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
04.05.2023

Herausragender Kundenservice

Der telefonische Kontakt mit dem Service war großartig. Besser geht es nicht. Auch die individuelle Größe war exakt wie beschrieben und wurde geliefert wie terminlich angegeben. Herzlichen Dank.
04.05.2023
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Arbeit überzeugen konnten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team