madika.de- Logo - Bewertungen

madika.de

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten809 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für madika.de

10.04.2024
Alles bestens, gerne bestelle ich wieder bei diesem Unternehmen. Vom übersenden der Muster bis zur Anlieferung der Ware hat alles reibungslos funktioniert.
11.04.2024
Liebe madika-Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei madika.de zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Bestellungen zu begleiten. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir selbstverständlich jederzeit zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
08.04.2024
Es hat alles einwandfrei geklappt. Auch die Beratung und der Support beim Upload der Druckdaten waren ausgezeichnet.
08.04.2024
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung und Support so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in madika. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Verpackungen und unserem Service begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team

Super Service & Druckergebnis

Super Service, schnelle Bearbeitung. Datencheck war sehr gut. Sehr gutes Druckergebnis. Wir bestellen wieder!
05.04.2024
Liebe madika-Kundin, wow - herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service sowie dem Druckergebnis so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in madika. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Verpackungen und unserem Service begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
24.03.2024

Super Druck-Partner

Produkte: perfekte Qualität, wir sind immer wieder Kunde. Termintreue und Kommunikation: ebenfalls 1A.
25.03.2024
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service sowie der Qualität unserer Arbeit zufrieden sind. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame hochwertige Packaging Projekte! Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
27.03.2024

Alles top!

Sehr netter Kontakt, schnelle und professionelle Abwicklung, top Produkte!
28.03.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für diese positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und den Faltschachteln zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und für die Gelegenheit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Wenn Sie weitere Druckaufträge haben oder irgendetwas brauchen, stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
04.04.2024
Die bisherigen Aufträge wurden allesamt sehr gut durchgeführt.
04.04.2024
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihren Aufträgen bei madika.de zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn, auch in Zukunft unser Bestes zu geben. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir selbstverständlich jederzeit zu Ihrer Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team

Toller Service!

Rückfragen wurden schnell und ausführlich beantwortet.
12.04.2024
Lieber madika-Kunde, ein großes Dankeschön für die 5 Sterne! Es freut uns , dass Sie mit Ihrem Einkauf bei madika.de zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn, auch in Zukunft unser Bestes zu geben. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir selbstverständlich jederzeit zu Ihrer Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
Schnelle Bearbeitung gerne immer wieder
18.03.2024
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Banderolen zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Packaging Projekte! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
12.04.2024
Lieber madika-Kunde, ein herzliches Dankeschön für die 5 Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei madika.de zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn, auch in Zukunft unser Bestes zu geben. Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Packaging Ideen , stehen wir selbstverständlich jederzeit zu Ihrer Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
09.04.2024
09.04.2024
Liebe madika-Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf auf madika.de zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf gemeinsame Adventskalender- oder Packaging-Projekte! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
08.04.2024
Liebe madika-Kundin, ein großes Dankeschön für die 5 Sterne! Es freut uns , dass Sie mit Ihrem Einkauf bei madika.de zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn, auch in Zukunft unser Bestes zu geben. Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Packaging Ideen haben, stehen wir selbstverständlich jederzeit zu Ihrer Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
05.04.2024
Liebe madika-Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Faltschachteln zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in madika. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Verpackungen und unserem Service begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
05.04.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit den Faltschachteln zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in madika. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Verpackungen und unserem Service begeistern zu können. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
02.04.2024
02.04.2024
14.03.2024
18.03.2024
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrer Musterbestellung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und freuen uns auf gemeinsame hochwertige Packaging Projekte! Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
05.12.2023

Top Support, vielen lieben Dank!!

Es war meine erste Bestellung bei euch und ich war an einigen Punkten unsicher, habe aber immer jemanden erreicht und alles schnell klären können. Das finale Ergebnis habe ich selbst zwar nicht gesehen, aber der Kunde war glücklich, also bin ich es auch. Vielen herzlichen Dank an das ganze Team - euer Support war fantastisch! 🙏👌
05.12.2023
Wow, was für ein tolles Feedback! Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Kundenservice. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei madika zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns natürlich auf das nächste gemeinsame Packaging Projekt :-). Mit besten Grüßen, Ihr madika-Team
10.10.2023
Alles super! von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum fertigen Produkt in unseren Händen. Ich hatte das Gefühl es ist keine Massendruckproduktion, sondern daß jeder einzelne Auftrag wichtg ist, es wurde sich gut gekümmert, nachgefragt und ich fühle mich als Kunde gut aufgehoben.
10.10.2023
Liebe madika-Kundin, wir freuen uns über Ihre wundervolle Bewertung. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit madika zu teilen. Wir legen viel Wert auf eine umfassende, individuelle und kompetente Beratung bzw. Begleitung während des gesamten Bestell- und Produktionsprozesses, weshalb uns das Lob besonders freut. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und Erfolg mit Ihren Leichtplakaten und freuen uns auf weitere schöne Projekte mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
08.12.2023
Es macht die Mischung zwischen durchdachtem Online-Ablauf und dem persönlichen Draht zur Druckerei. Jederzeit war ich im Bilde über Stand des Prozesses und der Lieferzeit. Und wenn es kompliziert wurde, hat sich jemand von madika telefonisch gemeldet. Super Service - vielen Dank!
11.12.2023
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Onlineshop und Kundenservice. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei madika zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns jetzt schon auf die nächsten Packaging Projekte! Mit besten Grüßen, Ihr madika-Team
18.09.2023

Einwandfreie Kommunikation und Produkte

Die Kommunikation mit dem Team von Madika, wie auch das finale Produkt sind einwandfrei. Wir wurden sehr kompetent beraten, auf unsere Bedürfnisse und Wünsche wurde individuell eingegangen und wir fühlten uns zu jeder Zeit gut unterstützt.
18.09.2023
Lieber madika-Kunde, wir freuen uns über Ihre überwältigend schöne Bewertung. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit madika zu teilen. Wir legen viel Wert auf eine hohe Qualität bei der Produktion sowie eine umfassende und kompetente Beratung, weshalb uns das Lob besonders freut. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und Erfolg mit Ihren Banderolen und freuen uns auf weitere schöne Packaging Projekte mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
10.02.2024

Ein über die Maßen toller Service!!!

Ein über die Maßen toller Service. Sehr kompetente Menschen am Telefon und Grafiker, die ein Auge auch auf den Inhalt werfen. Dann auch noch schneller geliefert als das angegebene Datum. Perfektes Ergebnis sowieso. Klasse!!!
12.02.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für diese positive Bewertung - und vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und für die Gelegenheit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Wenn Sie weitere Druckaufträge haben oder irgendetwas brauchen, sind wir gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team