Chairgo Onlineshop und Möbelhaus- Logo - Bewertungen

Chairgo Onlineshop und MöbelhausBewertungen

zertifiziert seit: 20.01.2009
aktualisiert am: 06.12.2022
Chairgo Onlineshop und Möbelhaus ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Chairgo Onlineshop und Möbelhaus können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.01.2009
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Chairgo Onlineshop und Möbelhaus

04.10.2022
Der Bürostuhl ist erste Klasse. Ich habe noch nie solch einen hochwertigen Bürostuhl mein Eigen nennen dürfen. Man merkt deutlich den Qualitätsunterschied im Gegensatz zu viel billigeren Modellen anderer Marken. Endlich kann ich rückenschonend und bequem sitzen. Bin gespannt, wie der Stuhl sich im Langzeittest schlägt. Vielen Dank an Dauphin für die Bearbeitung meiner Wunschkonfiguration und natürlich auch für die reibungslose Lieferung. Der Stuhl wurde sehr gut gepolstert auf die Reise geschickt. Dementsprechend kam dieser auch ohne Beschädigungen bei mir zu Hause an. Vielen Dank auch noch mal an Chairgo GmbH für die problemlose Abwicklung. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung meinerseits!

24.01.2022
Ich habe bei Chairgo einen Thonet Sessel (808) mit Hocker (809) gekauft. Eine Anfrage per Telefon, die Bestellung, die Lieferung und der Preis waren perfekt. Es hätte wirklich alles so schön sein können. Dann beginnt Chairgo leider, mit der Lieferzeit zu spielen. Laut Webseite beträgt die Lieferzeit 30 Werktage (Mo – Fr). Bei der Bestellbestätigung wurde die Lieferung zu meiner Überraschung für die 4. Woche in 2022 angekündigt und es wurde auch in dieser Woche geliefert. Das sind laut Chairgo 55 Werktage (Mo – Fr) und reale 77 Tage. Von 30 Werktagen (Mo – Fr) ist nicht mehr die Rede. Falls sich die Lieferzeit durch die Pandemie oder Rohstoffknappheit verlängert, ist das uneingeschränkt zu verstehen. Aber es wird direkt nach der Bestellung in der Auftragsbestätigung angekündigt, dass die Lieferung in der Woche 04/2022 stattfindet. Es erfolgt kein Hinweis, dass sich der Liefertermin verzögert. Auch auf der Webseite wird der Liefertermin nicht geändert. Wie wäre es denn mit: Liefertermin auf Anfrage. Liebe, „Chairgoer“, warum machen sie das? Ich weiß, dass Thonet eine längere bis lange Lieferzeit hat und ich bin auch gerne bereit, diese Zeit zu warten. Sind sie doch einfach mit der Lieferzeit ehrlich und alles ist okay. Vielleicht geht es ja bei meiner nächsten Bestellung besser.

Bewertungen für Chairgo Onlineshop und Möbelhaus

15.06.2022
die Lieferung hat zwar länger gedauert, aber das war auch angekündigt. Sonst alles in Ordnung und der Preis war gut.
17.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Aktuell sind die Lieferzeiten bei vielen Produkten länger als zu normalen Zeiten, danke für Ihr Verständnis!
14.03.2022
Gute Kommunikation, wurde z. B. transparent über Lieferverzögerung informiert. Netter und verbindlicher Kontakt.
17.03.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie immer gut informieren konnten.
04.07.2022
Guter Shop Der Kundendienst bei Chairgo war hervorragend, haben mein Problem sehr schnell und freundlich gelöst.
05.07.2022
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Unser Kundendienst ist immer für Sie da.
05.01.2022
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Begleitung. Gute Tipps zur Auswahl der einzelnen Komponenten.
07.01.2022
Herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir geben es natürlich auch an unsere Produktexpertinnen und -experten weiter.
10.01.2022
Kontakt fix und unkompliziert, bestellte Ware sehr schnell geliefert, alles heile. Bin ganz zufrieden!
11.01.2022
Herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns immer, wenn unsere Produktexpertinnen und Produktexperten schnell und kompetent helfen können.
11.05.2022
Qualität des Produktes, Liefertermin, Verpackung,, Zahlungsmodalitäten , alles sehr zufriedenstellend
12.05.2022
Herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr darüber!
04.05.2022
Professionelle unkomplizierte Beratung. Sehr geduldig bei mehrmaligem Nachfragen, kein abwimmeln.
05.05.2022
Herzlichen Dank für Ihr Lob! Genau dafür haben wir unsere Produktspezialistinnen und -spezialisten für jede Marke. :-)
04.06.2022
Schneller und unkomplizierter Bestell- und Versandvorgang; sehr gute Qualität der Produkte
07.06.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Das ganze Chairgo Team wünscht Ihnen rückenschonendes Sitzvergnügen!
12.02.2022
bei Lieferung hohe Qualität inclusive. Verpackung, durch Corona etwas verspätet erhalten
13.02.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von Chairgo
21.02.2022
Top Qualität, schnelle Lieferung, netter Kontakt und sehr gute Beratung. Gerne wieder
22.02.2022
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns immer wieder, dass unsere Fachberatung so gut ankommt.
05.07.2022
von D. P.
Der Stuhl ist wie beschrieben, kam unbeschadet an und ist definitiv sein Geld wert.
06.07.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und viel Spaß mit Ihrem neuen Stuhl!
13.12.2021
Toller Service u. Beratung (per Telefon), gute Preise und zuverlässige Lieferung.
14.12.2021
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass die Beratung durch unsere Produktexperten hilfreich für Sie war.
01.03.2022
toller Service, Ansprechpartner vorhanden, alles wirklich bestens, vielen Dank!
02.03.2022
Vielen Dank für das Lob, das hört sich richtig gut an!
06.08.2022
Sehr guter Service , schnelle Lieferung und bin begeistert von meinem Swopper
09.08.2022
Herzlichen Dank für das Lob und herzlichen Glückwunsch zum offenbar genau richtigen Produkt für Sie!
16.02.2022
Top Beratung, schnelle Antwortzeiten - einfach guter Service und gute Preise!
17.02.2022
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Das geben wir natürlich sehr gerne auch an unseren Kundenservice weiter.
30.01.2022
Perfekter Kundenservice. Anstandslose Retoure und sofortige Erstattung.
31.01.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir legen Wert darauf, dass der Kauf bei uns für unsere Kunden risikolos ist, auch wenn ein Produkt einmal nicht gefallen sollte.
11.02.2022
Einwandfreie Lieferung, kompetente Ansprechpartner bei Rückfragen.
12.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir geben Ihr Lob sehr gerne auch an Ihre Ansprechpartner weiter.
10.04.2022
Lieferung, wie angekündigt, Qualität top, sehr leichte Montage!
11.04.2022
Herzlichen Dank für das Lob!
30.06.2022
Schnelle Bestellung Schnelle Lieferung Ordentliche Verrpackung
01.07.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
28.12.2021
Sehr freundliche Beratung. Bereits am nächsten Tag geliefert.
29.12.2021
Vielen Dank für das Lob, Ihre Ansprechpartnerin aus dem Kundenservice freut sich sehr darüber! Viel Sitzvergnügen mit Ihrem neuen Swopper!