tabakstore.de- Logo - Bewertungen

10.463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.024 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2020
tabakstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Ich gebe nur 4 Sterne weil die Lieferung immer so lange dauert und man nicht mal kurzfristig bestellen kann und sich auch nicht darauf verlassen kann das die Lieferung auch am 5 Tag da ist und das hat jetzt nicht mit Weihnachten zu tun!Andere Liefern auch ihre Ware in 2-3Tagen!

05.06.2023
Ich habe vor neun Tagen eine Bestellung im Wert von 455,00 getätigt. Es kam eine Bestätigung und seitdem ist absolute Funkstille. Ich habe den Händler angeschrieben und keine Reaktion. Es ist eine absolute Frechheit, Kunden bei so einem Umfangreichen Warenwert ohne Informationen in der Luft hängen zulassen. Meldet sich der Händler nicht in den nächsten Tagen, muss ich davon ausgehen das der Händler nicht liefern möchte. Da ich das Geld sofort überwiesen habe und keinerlei Reaktionen vom Händler kommen, behalte ich mir vor eine Strafanzeige zu erstatten.

Bewertungen für tabakstore.de

14.02.2024
Tip Top👌💯 Nächste Bestellung werd ich zum Abo-mitglied👌Super Idee:-) Eigene Feuerzeuge von Tabakstore wären ne Freude zum Teilen und Werben usw. 😉
13.02.2024
Alles ok nur bei letzten Bestellung fehlte eine E - Zigarete.Habe ich schon viel mals bestellt alles war gut und Lieferung auch sher schnell.
11.02.2024

Erste Bestellung

Tolle Angebote, schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung, Lieferung war vollständig und ordentlich verpackt. Werde aufjedenfall wieder bestellen.
13.02.2024
Grosse Auswahl an Tabakwaren und manchmal auch günstige Angbote. In der Regel auch schnelle Lieferung, allerdings erst ab 90€ versandkostenfrei.
17.02.2024
Immer super immer zuverlässig!!! Innerhalb 2-4 Tagen war mit der Lieferung zu rechnen. Die auch immer Ordentlich verpackt war und vollständig.
Sehr gut ist die Beschreibung der diversen Sorten. So habe ich jetzt erstmalig einen Pfeifentabak zum stopfen genutzt - und es geht gut sogar.
PF
Petra F.
Neunkirchen-Seelscheid
03.03.2024

alles wie erwartet 👍

Es läuft alles wie erwartet (wie immer). Die Ware kommt zügig, ist genau das drin, was ich bestellt habe und Bezahlung läuft auch korrekt.

Klare Kaufempfehlung!

Mir hat besonders die schnelle Lieferung gefallen und natürlich vor allem die Produkte. Und sehr nett finde ich die Beigabe von Feuerzeugen.
18.02.2024
Bislang alle Bestellungen ohne Beanstandungen zeitnah geliefert, zudem bei Vapes deutlich günstiger als an Tankstellen oder im Markt
IS
Iris S.
Nordrhein-Westfalen
Es wird alles sehr schnell geliefert und auch Reklamation wird souverän und schnell bearbeitet. Kann ich nur empfehlen. Daumen hoch
PayPal Wenn man über PayPal bezahlen möchte, müsst ihr es bei PayPal anmelden !!! Ist kostenlos und ihr werdet frei geschalten. Lg
Antwort von tabakstore.de
Guten Tag, vielen dank für Ihre Bewertung. Leider möchte PayPal von sich aus nicht mit Tabakhändlern zusammen arbeiten. Wir hatten schon des Öfteren nachgefragt jedoch ohne Erfolg. Wir bleiben weiter dran und hoffen in Zukunft PayPal als bezahl Methode anbieten zu können.
24.02.2024

Habe jetzt schon ab und zu mal bestellt, zwar dauern die bestellungen meist 5-6tage, jedoch passt das noch. Preise sind sehr gut

5 Sterne ohne mit der Wimper zu zucken...

Klasse Shop. Sehr freunltich.. easy im Bestellungs- und Bezahlungsablauf. Schneller Versand. Nur zu empfehlen. Gerne wieder.
04.02.2024

Alles super gelaufen

Alles tipptopp 👍🏻 Gutes Unternehmen, schnelle Lieferung. Kann mich nicht beschweren, deshalb, verdiente 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
25.02.2024

Alles supe

Bestellt, geliefert zufrieden! Diesmal hat es zwar etwas länger gedauert, aber daran ist DHL wohl nicht ganz unschuldig
HA
Hildegard A.
Dietzenbah
03.03.2024
Ich war sehr zufrieden mit Bestellung und Lieferung. Ich kann tabakstore als zuverlässigen Anbieter weiterempfehlen.
BT
Bacht T.
Oberhausen

Schnelle Bearbeitung

Es wurde die falsche Ware geliefert. Ich habe telefonisch reklamiert und innerhalb kurzer Zeit wurde das vehoben.
Es währe schön, wenn es zu Verzögerungen kommt, beim Kunden Bescheid zu geben. Ansonsten alles Top 🔝 . Dankeschön 🙏
Ich hatte das Paket mit Tabak ,Hülsen und Feuerzeuge leider waren die Feuerzeuge nicht dabei.Sonst war alles gut
PK
Peter K.
Wetschen

Super, wie immer !!

Ich kann nichts gegenteiliges sagen, nur wenn DHL etwas schneller wäre würde die Sendung noch schneller kommen !!