andrea-biedermann.de- Logo - Bewertungen

andrea-biedermann.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.10.2010
aktualisiert am: 03.10.2022
andrea-biedermann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei andrea-biedermann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.10.2010
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für andrea-biedermann.de

21.06.2022
Die Produkte sind sehr gut, ich bin von allem bisher begeistert! Die Puder sind super in der Handhabung, decken schön ab und sind wesentlich einfacher anzuwenden als z.B. flüssiges Make-up. Die Pinsel sind die besten, die ich jemals hatte. Die Homepage ist ansprechend gestaltet mit allen nötigen und noch mehr Informationen. Und insbesondere was Andrea Biedermann in "Meine Story" offen und ehrlich schreibt - es ist beeindruckend zu erfahren welche Person hinter dem allen steht. Eine tolle Frau, deren Produkte ich sehr gerne kaufe und benutze, und der ich alles Gute wünsche!

15.06.2022
Die Lieferung ging sehr schnell. Vorkasse ist also kein Problem. Allerdings sind die Produkte die ich bestellt habe (Tester non MF) sehr schlecht verpackt. Die Minidöschen bekommt man kaum auf und die Hälfte von dem Produkt wird verschwendet. Dann lieber ein paar Euro mehr berechnen und dafür das Mineral Puder in richtige kleine Döschen verpacken.

Bewertungen für andrea-biedermann.de

15.02.2022
Beste Beratung! Es dauert einfach bei manchen, bis man die richtige Farbe hat. Hier ist der Support immer sofort da. Abgesehen davon ist es die beste Mineral Foundation, die ich kenne. Hohe Deckkraft, nicht zu trocken, leicht aufzutragen.
25.01.2022
Sehr liebevoll und stilvoll verpackt kam das Probeset bei mir an. Das alleine hat mir schon sehr gut gefallen. Die Farbauswahl war mir einfach zu schwierig, da würde ich beim nächsten Mal eine telefonische Beratung in Anspruch nehmen.
29.12.2021
Es dauert eine Weile, bis man die richtige Pudermenge gefunden hat. Wenn man diese gefunden hat, ist das Ergebnis sehr gut. Das Hautbild (ich habe viele Rötungen) ist ruhiger und man sieht nicht "angemalt" aus.
04.05.2022
Sehr schneller Versand der Ware. Sehr ansprechend eingepackt. Sehr tolle Produkte. - Die Produkte sind gut verträglich und lassen sich ganz einfach auftragen. Ich werde dort auf alle Fälle wieder bestellen.
28.01.2022
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Die Foundation ist super ergiebig und verschmilzt ganz toll mit der Haut.Der Versand war schnell und ganz liebevoll und hübsch verpackt kann
10.10.2021
Meine Tochter und ich kaufen das Puder schon sehr viele Jahre. Sehr verträglich und gibt ein natürliches Aussehen. Bin sehr froh, daß es Andres Biedermann gibt!!!!
08.02.2022
Ich bin mit der Mineralfoundation sehr zufrieden, das erstaunliche auch für reifere Häutchen super, sehr freundliche Firma kann ich nur empfehlen!
08.03.2022
Toller Service, super Produkte. Bin neuer Kunde und Fan. Endlich was, was auch meine Haut verträgt und super aussieht. Fühl mich rundum wohl
28.12.2021
Wie immer alles top - schneller Versand, entzückende Verpackung und tolles Produkt! Bin seit Jahren Kundin und wurde noch nie enttäuscht 😊
27.04.2022
Ich habe schon sehr oft bei Andrea Biedermann bestellt und es war bisher nie eine Enttäuschung. Die Ware wird sehr zügig verschickt.
18.02.2022
Feinster Mineralpuder - für individuell angepassten Farbton und variabler Deckkraft. Sehr natürlich und leicht anwendbar!
20.04.2022
Super, wie man bei der Auswahl des richtigen Farbtons unterstützt wird. Schneller Versand, hervorragende Qualität.
21.10.2021
Die besten Produkte aller Zeiten!!!! Seit über 2 Jahren benutze sie täglich und bin begeistert- ein tolles Gefühl!
24.03.2022
Mineral make up nehme ich schon lange , hat mir auch über die Zeit mit perioraler Dermatitis geholfen.
31.03.2022
Schnelle Bearbeitung, sehr große Aufmerksamkeit bei Anfragen, eifach super alles bis hin zum Produkt
13.04.2022
Schneller Versand, liebevoll verpackt und tolle Produkte, denen ich schon seit Jahren treu bin.
06.10.2021
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt und der zügigen Bearbeitung meiner Bestellung
10.05.2022
Sehr sehr guter Kundenservice, ganz tolle Beratung und schnelle Lieferung. Nur zu empfehlen.
25.01.2022
Kaufe das Puder seit Jahren hier und werde es auch nicht änder. Bin total zufrieden.
24.05.2022
andrea biedermann steht für qualität im bereich maskenbild für film und fernsehen.