holzpellets.net- Logo - Bewertungen

holzpellets.net

1.229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.892 Bewertungen insgesamt

Sehr sehr freundlich, bei der ersten Kontaktaufnahme, sowie im weiteren Verlauf🙏🙏🙏. Es war nicht jeder Sack komplett heil angekommen, ich glaube 3 waren leicht aufgerissen, die wurden mir ersetzt, ohne großen Aufhebens. 👌👌👌 In meinem Fall hat die Lieferung keine Woche gedauert 👍und wurde von einem sehr netten Fahrer 🚛 angeliefert, weit über die Bordsteikante hinaus abgeladen, gut 60 Meter auf mein Grundstück, fester Untergrund 💪💪💪. Die Pellets selber sind von einer super Qualität, kaum Asche, kaum Feinanteile, echt klasse. 🔥🔥🔥. Und dann denkt man, das war's bis zum nächsten Jahr, aber nein, da kommt nach einer Woche Post 🏤 mit einem Rabattangebot, echt gute Kundenbindung, bin sehr sehr zufrieden, gerne wieder, bleibt so, kommt heutzutage nicht so oft vor . 🏆🏆🏆🏆🏆🏆 PS Auch mit der Bezahlung war es kein Problem, habe nach der Lieferung die Summe überwiesen, alles TOP...

01.08.2023
Die Absaugung war leider zu schwach ausgelegt, was dazu geführt hat, das wir jetzt den Holzstaub überall im Keller haben. Abgesehen davon war der Fahrer sehr bemüht, und hat mehr in das Lager reinbekommen, als ich erwartet hatte, das ist wiederum TOP!

Bewertungen für holzpellets.net

20.10.2023
die sher freundlichen mitarbeiter. desweiteren die punktgenaue lieferung noch daszu einen äußserst gut gelaunten fahrerder. trotz des lustigseins die anrede "SIE" nicht verlassen hat. zu diesem persona kann die firma stolzs ein. ach ja, ausschlaggebend war ein guter preis. mit freundlichem gruß k. riesinger
MH
Monika H.
Schirnsdorf
17.05.2023
Hat alles gut geklappt ,außer dass ich bei Lieferung nicht vom Fahrer angerufen wurden ( dies wurde von der , sehr netten ,Mitarbeiterin der Spedition vorgeschlagen (, weil ich nicht 1 Tag Urlaub nehmen konnte , da die Lieferzeit von 8-16 Uhr angegeben wurde ). Der Fahrer hat aber alles gut abgeliefert und die Palette sogar in den Hof gestellt und nicht außen stehen lassen. Ware ist auch , soweit wir das nach kurzer Zeit beurteilen können, auch sehr gut. Insgesamt sehr gute Kontakt. Würde hier wieder bestellen.
18.07.2023
Prima Bestellvorgang und Abwicklung. Besonders hervorheben muss ich den Fahrer der Lieferung. Sehr nett und wirklich sehr hilfsbereit! Hat noch den Tipp zum Sammeln der Einwegpaletten und Tüten gegeben. Das ist eine super Kundenbindungsaktion mit Belohnung für umweltbewusstes Handeln. KLASSE! Wir bestellen auf jeden Fall wieder...
GH
G. H.
12.01.2024

Einfach super, sehr kompetent, zuverlässig und freundlich :))

Sehr freundliches, zielgerichtetes Gespräch bei der Auftragsannahne und von der Bestellung bis zur Lieferung ein sauber durchgetakteter Prozess mit kontinuierlichen Mitteilungen des jeweiligen Status und pünktliche Lieferung! Zuverlässig, professionell, vollstens weiterzuempfehlen! :))
17.05.2023

Top Qualität und Service

Schnelle zuverlässige Lieferung. Die Qualität der Pellets ist top. Es gab bei insgesamt 3 gelieferten Paletten lediglich 2 leicht aufgerissene Säcke und 2 die so aufgerissen waren, dass diese nicht mehr zu verwenden waren. Die Reklamation wurde sofort und anstandslos bearbeitet. Super Service. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
14.09.2023
Von Anfang bis Ende problemlos, wie ich es bisher noch nie erlebt habe. Dies gilt sowohl für die schriftliche oder telefonische Kommunikation bei oder nach der Bestellung als auch für die Durchführung der anschließenden Lieferung. Besonderes Lob verdient die Termintreue und besonders der freundliche Auslieferungsfahrer.
13.10.2023
Alles super geklappt, von der Bestellung, Kommunikation mit Lieferant und Anlieferung, welche mit Lkw und Gabelstapler erfolgte. Was super war, weil es die Unterbringung der Palette sehr erleichtert hat. Außerdem sehr freundlicher und netter Fahrer. Schönen Gruß an die Firma Hellmuth und Dankeschön.
06.07.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, bei der Erstkontaktaufname sofort kompetente Ansprechpartner am Telefon. Lieferung hat alles problemlos geklapt. Rechnung hätte ich bald übersehen, wäre gut wenn dann noch eine per Post kommt vor einer Erinnerung. Ich danke Ihnen für den guten Service.
07.07.2023
Bestellung und Lieferung waren akzeptable. Preis war gut, Pellet in guter Qualität. Freundlicher Fahrer. Der einzige Verbesserungsvorschlag: Abstand zwischen Bestellung und Lieferung waren zu groß. Mein Vorschlag: Lieferung innerhalb drei Werktage . Dankeschön ...
10.10.2023
Alles unkompliziert und einfach, von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Lieferung kam sogar wesentlich schneller als ursprünglich angegeben, obwohl keine Express-Lieferung ausgewählt worden ist. Dies dürfte aber im Einzellfall immer vom Lieferanten abhängen.
BH
18.05.2023

Bin sehr zufrieden

Unkomplizierte Online - Bestellung dauert eine Minute. Klasse! Sicheres unverändertes Preisangebot bis zur Lieferung. Lieferung erfolgt freundlich, hilfsbereit. Das hat man nicht immer. Alle Neubestellungen werde ich nur bei "holzpellets.net" tätigen. MfG B.H.
10.08.2023
die Anlieferung war super und ihr Fahrer sehr freundlich . Bin wirglich sehr zufrieden hat alles sehr gut geklapt und die anlieferung kamm in den Zeitrahmen wie angekündigt. Wäre super wenn sie den Fahrer ein Lob geben würden für seine gute arbeit .
SRM S.
breitenbach
07.09.2023
Bestellung abgelaufen reibungslos nachher kleiner Termin Korrektur aber alles in grüner Bereich Leider ich könnte nicht dabei sein bei Belieferung wegen meine Arbeit aber wenn meine Frau sagt das war alles gut , dann nur Daumen hoch Mfg
21.06.2023

Lieferzeitpunkt später als angeboten

Die Lieferung durch den letztendlichen Vertragspartner hat fast zwei Wochen länger gedauert, als auf dem Portal angeboten. Dafür hätte ich auch direkt beim Lieferanten bestellen können, hätte aber selbst die Preisrecherche machen müssen.
08.11.2023
Die Firma Eckhardt ist eine Firma mit der ich sehr zufrieden bin! Da ich selbst LKW Fahrer bin, muss ich die Freundlichkeit der lieferungs fahrer besonders hervorheben . Sie repräsentieren ihrer Firma dem Kunden gegenüber sehr sehr gut
BW
brigitte w.
alberschwende
11.10.2023

Sehr gute Firma

Es hat alles von Anfang an so super funktioniert. Toll war das man gleich Kontakt mit mir aufgenommen hat. Es gab auch eine Woche später den Termin, wo man uns die Peletts schon gebracht hat. Sie haben sehr kompetente Mitarbeiter.
28.09.2023
Durch die örtlichen Gegebenheiten konnte der Lkw nicht bei mir in die Straße fahren. Trotzdem wurden mir die Paletten mit einem elektrischen Handhubwagen, die letzten Meter in den Hof gefahren und am Wunschort abgestellt.