holzpellets.net- Logo - Bewertungen

holzpellets.net

1.198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.829 Bewertungen insgesamt

Sehr sehr freundlich, bei der ersten Kontaktaufnahme, sowie im weiteren Verlauf🙏🙏🙏. Es war nicht jeder Sack komplett heil angekommen, ich glaube 3 waren leicht aufgerissen, die wurden mir ersetzt, ohne großen Aufhebens. 👌👌👌 In meinem Fall hat die Lieferung keine Woche gedauert 👍und wurde von einem sehr netten Fahrer 🚛 angeliefert, weit über die Bordsteikante hinaus abgeladen, gut 60 Meter auf mein Grundstück, fester Untergrund 💪💪💪. Die Pellets selber sind von einer super Qualität, kaum Asche, kaum Feinanteile, echt klasse. 🔥🔥🔥. Und dann denkt man, das war's bis zum nächsten Jahr, aber nein, da kommt nach einer Woche Post 🏤 mit einem Rabattangebot, echt gute Kundenbindung, bin sehr sehr zufrieden, gerne wieder, bleibt so, kommt heutzutage nicht so oft vor . 🏆🏆🏆🏆🏆🏆 PS Auch mit der Bezahlung war es kein Problem, habe nach der Lieferung die Summe überwiesen, alles TOP...

01.08.2023
Die Absaugung war leider zu schwach ausgelegt, was dazu geführt hat, das wir jetzt den Holzstaub überall im Keller haben. Abgesehen davon war der Fahrer sehr bemüht, und hat mehr in das Lager reinbekommen, als ich erwartet hatte, das ist wiederum TOP!

Bewertungen für holzpellets.net

17.10.2023
Unkomplizierte Abwicklung. Fahrer total nett. Geplanter Versand 7-8 Uhr. Punk 7 Uhr 🕖 stand der da. 3 Paletten abgeladen mit hubwagen innerhalb 10 Minuten. War pünktlich arbeiten. Gerne wieder. Dankeschön
CU
Christian U.
Ergolding
16.08.2023
Pünktliche Lieferung, Professionelle Einblasung Sehr freundlicher und kompetenter Fahrer Klare Empfehlung! Über Qualität der Holzpellets kann noch keine Wertung gemacht werden da meine Erste Lieferung.
05.09.2023
Bin bis jetzt sehr zufrieden. Der Preis war gut und die Lieferung hat auch gut geklappt. Über die Qualität der Holzpellets kann ich noch nicht viel sagen, schaut aber auf den ersten Blick auch gut aus!
RR
Reinhard R.
Waldkraiburg
13.07.2023

Pellets Bestellung

Tel. Kontaktaufnahme wegen den Liefertermin war zwar irrgelaufen aber man kann ja alles tel. besprechen. Lieferung und Fahrer bestens gelaufen. Fahrer sehr kompetent und sehr freundlich, gerne wieder.
RR
Ralf R.
Minfeld
24.10.2023
Jederzeit wieder, die Bestellung aufgegeben und schon nach kurzer Zeit hat sich der Anbieter gemeldet. Problemlose Lieferung, ein sehr netter Fahrer der meinem Vater die Palette super platziert hat.
08.11.2023
Es war alles Top! Bin sehr zufrieden mit dem Service und natürlich dem Produkt! Wer auf der Suche nach einem guten Händler ist, ist hier genau richtig!!! Wir werden denke ich zum Dauerkunden !
29.08.2023
War der beste Tagespreis geliefert wurde über Firma Böttcher bisher schon 8 mal jedesmal top Finde super das man schon vorab sieht welcher Lieferant zum einblasen kommt Immer wieder gerne
TK
Thomas K.
Lübben
24.10.2023
Lief alles bestens. Schnelle Lieferung, sehr nette Abwicklung. Auch der Fahrer, sehr freundlich. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Service und der gesamten Kaufabwicklung
25.05.2023

Perfekt gelaufen!

Kurze, pragmatische Abhandlung; schnelle Rückantwort des Lieferanten; tolle telefonische Lieferabstimmung; Absprachen wurden zur vollen Zufriedenheit eingehalten. ---so soll es sein ---
24.10.2023
Ein Problem war,das Bezahlen, das war mit meiner Debüt-Karte mit diesem Kartenleser nicht möglich, allerdings habe nach Rücksprache mit der Firma den Rechnungsbetrag online überwiesen.
26.07.2023
Alles perfekt gelaufen. Der Fahrer war sehr freundlich, die Terminabstimmung hat gepasst und der Preis war auch super. Werde das nächste Mal wieder über www.holzpellets.net bestellen.
Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal ! Das LKW und seine elektrische Vorrichtungen auf neusten Stand, mein pellet wurde nicht wie sonst mit vollem druck reingeblasen !
01.11.2023
Alles mehr als zufriedenstellend. Am liebsten würde ich gleich eine Vorbestellung/Reservierung für die nächste Heizperiode tätigen, aber leider habe ich nicht genügend Lagerplatz.
09.11.2023
Stabile Folienverpackung der Säcke, ausreichende Folienumüllung als Nässeschutz. Sehr gute telefonische Abstimmung der Anliefertages. Pellets sind hochwertig und nahezu staubfrei
GL
30.08.2023
Super Service..sehr freundlicher Spediteur.. Säcke perfekt..Qualität perfekt.. bestellen demnächst wieder bei ihnen.. Nachbar bestellt auch demnächst..6 Sterne wenn es die gäbe
29.12.2023

Alles ok

Ging schnell. Nur der Kontakt mit dem Lieferanten war erst etwas holprig. Aber wir konnten sogar eine frühere Lieferung vereinbaren, bevor uns endgültig die Pellets ausgingen.
Wurde stehts über den Ablauf Informiert. Fahrer war sehr freundlich und die Pellets wurden fast ohne Staub eingeblasen. Wenn der Preis passt bestelle ich wieder bei Rödl.
Sepp S.
Ampfing
12.07.2023

sehr preisgünstig

Als Neukunde musste ich Vorauszahlung leisten, was aber nicht in den AGB stand. Dies sollte in den AGB aufgenommen werden. Ansonsten waren die Pellets sehr preisgünstig.
Schnelle Lieferung, Gute Ware. Nur der Lieferant tat mir sehr leid weil er alleine die schwere Palette in meine Garage bringen musste. Das war ziemlich schwer für Ihn.
22.09.2023
unkomplizierte Bestellung, zügige Anlieferung , freundlicher, selbständig agierender LKW-Fahrer, guter Preis für Pellets und Anlieferung, empfehlen die Firma weiter