Nerviger Anruf
Kurz nah der Bestellung bekam ich einen Anruf, ob ich nicht ihre Hausmarke kaufen wolle. Als ich mit "Nein" antwortete, kam noch einmal eine blöde Frage, ob ich denn wirklich nicht sparen wolle.
Ein NEIN ist ein NEIN und bleibt ein NEIN.
Meint denn die anrufende Dame, ich sei zu blöd um zu wissen was ich will?
Fazit: Aus meinem call rausgerissen wegen nichts. Ich bestelle dort nicht mehr.
Am 6.12. einen Druckkopf bestellt, per Vorkasse bezahlt und immer wieder Vertröstungsmail bez. Lieferzeit erhalten. Die letzte heute morgen. Bestellstatus beim Händler immer noch offen! Im Webshop gibt es den Artikel vorrätig mit angegebener Lieferzeit von 1-3 Tagen, natürlich zum deutlich höheren Preis. Bei Anrufen unter diversen angeblichen Servicenummern landet man nur bei der immer gleichen Ansage die auf Mailkontakt verweist. Jetzt reicht's. Werde den Vorfall an entsprechende Stellen weiterleiten und bitten auf wettbewerbswidrige Verstösse zu überprüfen und ggfls. zu sanktionieren.
Kundencenter sowie Retoure lief innerhalb von 24 Stunden, da sage ich Top! JEDOCH - die Lieferung der Ware ist nicht wie beschrieben. Das 2. Mal wo die Lieferung ca. 5 Werktage dauert.
Daran sollte gearbeitet werden. Sendung sollte lt. DHL am 03.05.24 zugestellt werden. Heute 07.05.24 wurde es in meinem Briefzentrum bearbeitet. Hoffe dass es morgen eintrudelt.
Alles prima gelaufen.Schnelle Lieferung, gute Preise, das was bestellt wurde ist geliefert worden, eine Umweltfreundliche Verpackung sowie ein freundlicher Service, mehr geht nicht. Gerne wieder, Danke.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles TOP
- Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal bei telefonischen Rückfragen.
- Super schnelle Lieferung.
- Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Ich habe M 28.04.24 meine Bestellung aufgegeben, bezahlt und bis heute noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von tonermacher.de
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Laut unserem System wurde Ihre Bestellung am 29.04. an Sie verschickt und laut der Sendungsverfolgung heute am 06.05. bei einem Nachbarn von Ihnen zugestellt.
Für die Verzögerung unseres Versanddienstleisters können wir uns nur vielmals entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Tonermacher.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.