software-dealz.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2020
aktualisiert am: 07.12.2022
software-dealz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei software-dealz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2020
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für software-dealz.de

16.03.2022
Die Datei wurde schnell bereit gestellt. Leider ließ sie sich nicht öffnen. Am nächsten Tag erreichte ich den Support zügig. Man kümmerte sich und versuchte mir zu helfen. Schickte mir eine Anleitung. Es ging immer noch nicht. Wieder erreichte ich den Support schnell. Nach ein paar Klicks wusste ich zumindest, was das Problem war. Man musste erst Dateien rauslöschen, bevor man Excell installieren konnte. Nachdem das geschehen war, lief der Download ohne Probleme.

13.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, am 06.11.2022 habe ich das Programm MS Office 2016 auf USB-Stick (23,99 €) bei Software-dealz.de bestellt. Dann kam direkt gleichen Tages eine Rechnung von einem Artur Janicki, am 12.11.2022 dann der USB-Stick in einem beschädigten Couvert von einem Herrn Arso Marinov (Deutsche Post hat die Sendung dann mit einer Klarsicht-Kunststoffhülle versehen). Nach Öffnen musste ich die Feststellung machen, dass der Produktschlüssel fehlt, offensichtlich fremd entnommen. Als älterer PC-Benutzer muss ich nun Klimmzüge machen, diesen zu erhalten. Niemand bei Software-dealz.de ist hilfsbereit, man lässt einen hängen. Sogarmeine angegebene T-Nr. (für evtl. Rückruf) blieb unbeachtet; Anrufe meinerseits gingen ins Leere (keine Abnahme) Dieses Portal ist m. E. nicht caucher! MfG E. Heilmann

Bewertungen für software-dealz.de

04.11.2022
Downloadlink stand sofort zur Verfügung. Support innerhalb der Werkzeiten zügig und gründlich.
12.10.2022
von Uwe S.
Schnelle Lieferung, problemlose Installation. Keine Probleme bei der Registrirung. Danke!
16.10.2022
Das Herunterladen und die Installation der gekauften Software hat einwandfrei geklappt!
25.10.2022
Lizenz ließ sich nicht installieren, aber nach Anruf bekam ich umgehend eine Lösung.
04.11.2022
Funktioniert problemlos. Ist auf anderen Seiten aber noch günstiger zu bekommen.
13.10.2022
Hat bis jetzt problemlos funktioniert. Bereits der zweite Kauf.
03.11.2022
Die Serial wurde schnell gesendet. Alles super geklappt.
10.10.2022
guter preis, schnelle lieferung,einfache installierung
01.11.2022
Kommt gut verpackt an. Klmmt schneller als geplant .
25.10.2022
Freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice.
28.10.2022
alles war schnell vor ort und sicher verpackt
05.11.2022
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Support!
10.10.2022
Entfehlenswert hat alles super geklappt.
25.10.2022
Zügige Abwicklung, Webseite intakt, gut…
11.10.2022
Schnell, kompetent u. gut! VIELEN DANK
27.10.2022
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung!
25.10.2022
Einfacher Download und guter Support.
13.10.2022
SCHNELE LIEFERUNG GUTE FUNKTIONALITÄT
23.10.2022
Der Kaufpreis wurde zurückerstattet.
Antwort von software-dealz.de
27.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, für die entstandenen Umstände. Ihr Kaufbetrag wurde Ihnen wie von Ihnen gewünscht erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Software-Dealz Team
28.10.2022
Download war gut lizenziert auch