Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.de

8.213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.979 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2018
Lebensmittel-Sonderposten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Meine Bestellung wurde von mir als Schnellsendung mit einem Aufschlag von 4euro getätigt an einem Freitag um 11 Uhr. Das Paket wurde auch für Samstag von DHL angekündigt aber nicht ausgeliefert sondern erst am Montag. Trotz Nachfrage noch am Samstag beim Kundenservice von DHL konnte mir nicht weitergeholfen werden. Das war seitens von DHL nicht in Ordnung. Lebensmittel Sonderposten trifft dabei keine Schuld aber man sollte schon DHL in Kenntnis setzen das sowas nicht geht. Schließlich befanden sich Lebensmittel im Paket.

03.07.2023
Ich habe gestern bereits eine Email an euch gesendet,aber noch keine Antwort erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich meine Ware erhalten. Leider war zum ersten der Karton total beschädigt,die kleine chipstüten Art.Nr. SW17842 wurden dadurch beschädigt und zum zweiten bin ich auch sehr enttäuscht, wie die Ware verpackt wurde. Ich bestelle öfters bei euch und nicht gerade für wenig Geld. Diesmal war die Ware so schlecht verpackt,dass die grossen Chipstüten Art.Nr. SW28959 in den Karton gequetscht wurden. Auch wenn die Ware weniger kostet, erwarte ich keine zerbröselten Chips. Dann ist ein packet SalamiSticks 4 er Art.Nr. SW30758 mit nur 3 SalamiSticks verpackt. Anbei sende ich Ihnen die Bilder. Wie können wir diese Probleme lösen? Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Mattern
KM
Kerstin M.
Geilenkirchen

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

PH
Patric H.
Großrosseln
Die schnelle Lieferung und die top Verpackung. So blieb die bestellte Ware absolut unversehrt.
24.11.2023

Einfach ⭐️Schnell⭐️ Super ⭐️⭐️

Meine Bestellung stand schon für mich bereit. Unterschrift und fertig. Einfach Super ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Es hat wie immer super geklappt.Schnell ,super verpackt und alles korrekt!!!Kann ich nur loben.
MG
Martina G.
Beetzseeheide
28.10.2023
Tolle Auswahl, schnelle Zusendung, gute Kommunikation und alle Artikel sind bestens angekommen!
20.10.2023
Es war alles da was bestellt war. Verpackung besser an Ware anpassen, weniger Auffüllmaterial.
GZ
Georg Z.
Elmstein
21.09.2023
Bestellung nach 6 Tagen erhalten. War alles gut verpackt angekommen. Kann ich weiterempfehlen!
17.09.2023
Abends bestellt und am nächsten Tag schon da :-) . Was soll ich sagen, zufireden, wie immer :-)
SG
Sirkka G.
Leipzig
16.09.2023

Alles super

Wir sind wie immer zufrieden. Preis- und Leistungsverhältnis ist top. Eine absolute Empfehlung.
KN
Karin N.
Darmstadt
13.08.2023
Guter Preis und schnelle Lieferung der Butterspekulatius (die wir das ganze über gerne naschen)
CA
Carola A.
Odelzhausen
08.08.2023
Sehr große Auswahl, sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung, sehr gute Ware, sehr gute Preise.
26.07.2023

Ein tolles Geschenk

Das ich ein Geschenk,als Dankeschön bekommen habe und meine Kinder glücklich sind....Dankeschön
25.07.2023
Von mir bekommen sie 10 Sterne 🌟 die Qualität ist hervorragend und der Preis wie immer bestens
02.07.2023
Ware wie beschrieben. Lieferung erfolgte zeitnah. Preis-Leistung ist gut. Immer wieder gerne!
HD
18.01.2024
Vorkasse abschaffen , dadurch ist die Lieferzeit kürzer, und man kann sich besser vorbereiten.
Tolles Angebot und schnelle Lieferung..ich wüsste nicht,was noch besser gemacht werden könnte!
Es war sehr gut und schnell. Gut verpackt ich bin sehr zufrieden gerne bestell ich mal wieder
25.10.2023
Kaufe nie wieder Wurstwaren - die war grau und ungenießbar und am Tag der Lieferung abgelaufen
23.10.2023
Alles super gelaufen Leider musste ich Versand bezahlen weil der Code nicht angenommen wurde
21.10.2023
Ware kam sehr gut verpackt an mit normaler Lieferzeit von 4 Arbeitstagen an, MHD wie angegeben
RK
Ralf K.
Offenbach
17.09.2023
Schneller Service, sehr freundliche Mitarbeiter. Hat alles wunderbar geklappt. ++++ Danke ++++