Weingraf GmbH- Logo - Bewertungen

655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.265 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2021
Weingraf GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Meine Damen und Herren. Ich bin wie immer sehr zufrieden 😍🥳 Der Wein ist wie immer sehr gut verpackt, unbeschädigte Lieferung, die Qualität ist sehr gut, egal um welchen Wein es handelt, die Farbe, die Herkunft sowie auch der Geschmack ist wunderbar. Der Shop auch die Preise, die Rabatte und das Sortiment gefällt mir gut, die Lieferung kommt immer sehr schnell und pünktlich an 🤩😉 Ich muss auch sagen das der Wein und egal welchen man bestellt und trinkt passt sich zu jeder Speise an 🍾🍷 Gerne bin ich weiterhin Kunde beim Reichsgraf Ingelheim und freue mich auf neue Angebote und Rabatte.

17.05.2023
Habe jetzt zum 2. Mal bestellt. Die erste Lieferung kam sehr spät an. Die 2. wurde erst garnicht versendet obwohl mit Paypal bezahlt wurde. Am Telefon sagte man mir das man die Bestellung nicht finden könnte und auf Emails wird erst garnicht reagiert. Die Weine sind erstklassig der Service MANGELHAFT

Bewertungen für Weingraf GmbH

Besonders gute Weine. Schnelle Lieferung. Freundliche Beratung
16.02.2024
Hallo liebe Weinfreundin, besten Dank für Ihre Rezension. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere Weine schmecken und wir Sie mit unserer Lieferung und Beratung begeistern konnten. Wir wünschen viel Spaß beim Genießen unserer Weine. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
Die Weine sind sehr gut und auch gut verpackt. Danke
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir legen großen Wert auf eine sichere Verpackung und dass Ihre Ware sicher bei Ihnen ankommt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
JS
17.02.2024

So wie es sein sollte.

Sehr gutes Olivenöl, schnelle Lieferung. Gerne wieder
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, wenn der Eindruck entstanden ist, dass wir am Porto verdienen möchten und freuen uns umso mehr, dass das Problem behoben werden konnte. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Olivenöl gefällt und Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
18.02.2024
Gute Weine,zuverlässige Lieferung nette Beratung !
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, besten Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Weinen zufrieden sind, sowie mit unserer Lieferung und Beratung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
HN
Heinrich N.
Nürnberg

Sehr guter roter Traubensagt

Sehr guter roter Traubensaft. Schnelle Lieferung.
08.03.2024
Hallo lieber Weinfreund, besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser roter Traubensaft gefällt und dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
Sehr leckerer Wein 🍷... Klare Weiterempfehlung 👍🏻
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, besten Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere Weine schmecken. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Genießen. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
Reibungsloser Ablauf, Versand etc. Gute Produkte
16.02.2024
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
IG
Ingrid G.
Dortmund
Die Lieferung kam schnell ohne Komplikationen
08.03.2024
Hallo liebe Weinfreundin, besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
Hat alles super geklappt. Gerne wieder!
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, das freut uns zu hören. Wir bedanken uns für Ihre fünf Sterne Bewertung und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße Ihr Weingraf Team
17.02.2024
Sehr guter Wein sehr schnelle Lieferung
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Uns ist es wichtig, unseren Kunden eine schnelle und sichere Lieferung zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Wein schmeckt. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
Alles super bin immer voll zufrieden
08.03.2024
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit uns zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin von uns zu begeistern. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
Beratung, Qualität, Schnelligkeit
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir finden es großartig, dass Sie mit unserer Beratung, der Qualität und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Weinen. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
RO
Rolf O.
Wuppertal
Prompte und schnelle Lieferung
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen viel Spaß mit Ihren Weinen. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
Monika K.
Tambach-Dietharz
15.02.2024
Schnelle Lieferung, guter Wein
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, besten Dank für Ihr Feedback. Wir sind begeistert, dass wir Sie mit unserer Lieferung begeistern konnten und Ihnen unser Wein schmeckt. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
04.02.2024
Super gelaufen, tolle Produkte!
09.02.2024
Hallo liebe Weinfreundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und unsere Produkte Ihnen gefallen haben. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
Schnelle und gute Lieferung.
09.02.2024
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Lieferung begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
13.02.2024
Nette Ansprechpartner
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
Schnelle Bearbeitung
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
hervorragender Wein
08.03.2024
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Wein schmeckt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
RP
Roland P.
Mittelherwigsdorf
13.02.2024
Schnell und gut
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Weingraf Team