Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER- Logo - Bewertungen

Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

4.097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.008 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung. Klingel in weiß und der Schriftart wie im Beispiel, sieht klasse aus. Der Anschlussplan für die Klingel ist m.E. für Laien auf den ersten Blick nicht idiotensicher. Ich habe rumprobiert bis ich die richtige Drahtzuordnung hatte. Bei der alten Klingel waren 2 Drähte vorhanden, in der neuen Klingel aber 4. Was wie zusammen verdrahtet werden muss, war eine Herausforderung. Schlussendlich hat's aber geklappt.

22.09.2023
Bestellt und sofort mit Paypal bezahlt, dann 1,5 Wochen auf den Briefkasten gewartet und in der falschen Farbe geliefert bekommen. Reklamiert und nach weiteren 2,5 Wochen den Briefkasten in der richtigen Farbe bekommen, aber ohne Edelstahlleiste für Namen und Hausnummer. Wieder reklamiert… nach 10 Mails und einen reichlichen Monat ohne Briefkasten musste ich dann die Edelstahlleiste selber am Briefkasten montieren, sonst hätte es noch länger gedauert…grauenhafter Service! Zeit ist Geld und Lebenszeit habe ich hier sehr viel verschenkt… dafür hätte ich den Briefkasten kostenlos bekommen müssen. Aber Rabatt gabs keinen cent.

Bewertungen für Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

27.05.2024
Die Ware wurde wie bestellt geliefert und entspricht absolut den Erwartungen. Der Lieferprozess ist ausbaufähig. Gleich bei der Bestellung wurde ein Liefertermin genannt. Nachdem dieser mehr als eine Woche überschritten war und ich keinerlei Informationen erhalten habe, habe ich per Mail nachfragen müssen. Auf die Mail erfolgte zunächst eine automatisierte Antwort, dass derzeit so viel zu tun sei, dass die Beantwortung ein paar Tage dauern könne. Nach 2 Tagen dann die Antwort, dass sich - aus diversen Gründen - der Lieferprozess verzögern würde. Toll wäre es gewesen, wenn mir sofort, ohne Rückfrage meinerseits, eine Mail geschickt worden wäre, dass der angekündigte Liefertermin nicht eingehalten werden kann und sich das Ganze verzögert. Das sollte heutzutage bei digitalisierten Lieferprozessen automatisch möglich sein.
KS
Konrad S.
Neuwied
25.05.2024
Das Produkt ist auf jeden Fall brauchbar, gut verarbeitet und erfüllt in jeder Hinsicht seinen Zweck. Hervorzuheben ist der relativ günstige Preis. Es erfolgt eine in Teilen zerlegte Anlieferung, was dem Kunden meines Wissens so deutlich aber nicht bekannt gegeben worden ist. Rund zwei Stunden Zusammenschrauben müssen einkalkuliert werden. Die Aufbauanleitung ist in jedem Fall verbesserungsbedürftig. Mit zunehmender Aufbautiefe nehmen die Anforderungen an die Innovationsfähigkeit des Kunden zu ... Die mit der Außenklappe gekoppelte Innenklappe habe ich nicht montiert, weil das m. E. für den Diebstahlschutz nicht unbedingt notwendig ist. Ich erhoffe mir hierdurch eine größere Bandbreite bei der Paketgröße. Daher eben nur 4 von 5 Punkten. Dennoch: Die Kaufentscheidung war richtig und wurde nicht bereut.
WS
23.05.2024
Die Türklingel ist ein echter Blickfang. Top Verarbeitung. Alle Kanten sind sehr gut entgratet. Der Service ist unvergleichlich. Erst nach Demontage der alten Anlage stellte sich heraus, dass bei der Ursprungsinstallation "gepfriemelt" wurde. Das Ergebnis eines Anrufes bei der Firma: kostenlos wurde ein Batteriehalter und ein neuer Klingelknopf geschickt, da ein Anschluss an den Klingeltrafo unter den Gegebenheiten nicht möglich war. Wohlgemerkt, nicht die Firma machte einen Fehler, trotzdem diese Kulanz. Chapeau, absolut beispiellos!!!!!

Alles super!

Lieferung war im angegeben Zeitrahmen. Das Paket war beschädigt, ich habe das per Mail vor dem Auspacken (war ein Geschenk!) erläutert und das spätere Auspacken erwähnt, um es eventuell zu reklamieren. Schnelle Antwort und es war kein Problem, dass die Kontrolle erst ca eine Woche später erfolgt! Die Postbox war allerdings so gut verpackt, dass sie heile war. Aufbau schnell und einfach. Überlegen uns jetzt, uns selbst eine zu „schenken“.

Tolle Produkte, Potenzial beim Service

Die Auswahl auf der Webseite war sehr einfach aufgebaut und die Auswahl wirklich toll. Nach Bestellabschluss wurde eine Lieferzeit angegeben. Nach etwa 14 Tagen nach angegeber Lieferzeit mussten wir leider telefonisch erfragen wo unsere Produkte bleiben und sogar eine Woche später nochmal per Mail Kontakt aufnehmen. Hier hätten wir uns proaktive Kontaktaufnahme seitens Kundenservice gewünscht wenn es zu Verspätungen kommt.
Stefan S.
Schutterwald
17.05.2024

Toller Shop mit einer schönen Auswahl....

Toller Shop mit einer schönen Auswahl und top Qualität. Wir haben Außenlampen bestellt. Von der Auswahl bis zur Bestellung und Lieferung alles bestens gelaufen. Und die Lampen machen draußen auch eine schöne Figur. Da gibt es absolut nichts auszusetzen oder zu bereuen.
Also gut hat mir die zügige Lieferung gefallen. Auch das Design überzeugt. Was mir überhaupt nicht gefallen hat war die Ausführung der Montageanleitung. Diese war viel zu klein und daher auch nicht eindeutig und außerdem schwer zu lesen. Das müsste überarbeitet werden.
29.05.2024

Professionell, sehr guter Service, kundenfreundlich

Die Beratung war sehr hilfreich und vor allem freundlich. Das Preis Leistungs Verhältnis passt! Der Anbau bzw. Aufbau war super leicht. Und da wir ein Teil für den Briefkasten nicht benötigten, konnten wir es auch problemlos zurück senden. Sehr zu empfehlen!
23.05.2024
Gerade wenn etwas schief geht, erkennt man wer professionell und Kundenorientiert agiert. Unsere Warensendung ist verloren gegangen und die Firma Metzler hat super reagiert. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine Ersatzlieferung erhalten. Vielen Dank dafür.

Neuer Standbriefkasten - ein optisches Highlight!

Der Bestellvorgang war einfach und reibungslos und die Lieferung erfolgte umgehend. Der Standbriefkasten sieht sehr gut aus war gut zu montieren. Wir sind absolut zufrieden und können Firma Metzler und das Produkt nur weiterempfehlen.

Optisch sehr schön, technisch ok

Es ist ein schöner Briefkasten. Leider ist das Blech recht dünn. Unser vorheriger Briefkasten, von Tchibo, war deutlich stabiler. Ich finde es auch sehr unpraktisch, dass der Deckel geöffnet werden muss, um an das Schloss zu kommen.
RR
Reinhard R.
Schwerte
22.05.2024
Nachbarn haben diese Edelstahl- Türklingel, daher fiel mir die Entscheidung leicht.Genauso leicht war es, die Klingel zu installieren. Auch anschließender Wechsel des Empfängers ( Gong war falsch bestellt) war reibungslos.
MW
Maria W.
Münsterland
Der Briefkasten mit dem Namen und Adresse sieht sehr gut aus. Für den Preis ist das Produkt unschlagbar. Wir hätten zwar gerne einen weißen mit Funkklingel gehabt, den gab es woanders aber auch nicht. Klare Kaufempfehlung
IW
Ingeborg W.
Kaltenkirchen
30.05.2024
Ein Sonderwunsch (Icons statt Buchstaben) wurde aufgeschlossen behandelt und sehr schön ausgeführt. Die Lieferung war nicht ganz fristgerecht, aber das ist zurzeit ja bei vielen Anbietern eher die Regel als die Ausnahme .
22.05.2024

Rücksprache wäre toll gewesen!

Die Türklingel ist qualitativ sehr gut Allerdings hatte ich telefonisch die zweite Klingel mit Schuckmann Christel angegeben. Es wurde einfach der Vorname weggelassen. Man hätte auch Chr. Gravieren können. Schade ......

Der Paketbox mit Briefkasten

Der Paket- und Briefkasten ist wasserdicht, gut verarbeitet und die Beschriftung ist exzellent. Ein Stern Abzug weil die Anleitung echt knifflig war. Er sollte auf jeden Fall mit zwei Personen zusammengebaut werden.
RB
Ralf B.
Voerde
31.05.2024

Geniale Funktionalität

Einfache Installation, leichte Handhabung. Man kann aus einer Vielfalt von Klingeltönen auswählen. Das Lichtsignal aus der Steckdose und die Nachricht auf dem Hand wenn es schellt sind ein tolles Feature.
ER
Emmerich Alfred R.
Söding-Sankt Johann
20.05.2024

Namensschild

War eine kleine Verzögerung aber bei der nachfrage wurde sofort Reagiert und gehandelt ! Trotz Verzögerung bin ich vollkommen zufrieden mit der Wahre und dem Service !!!! Bei bedarf sehr gerne Wieder.
MM
Michael M.
Schw. Hall
22.05.2024
Gute Ware zum fairen Preis. Vielen Dank für die sehr gute Kommunikation und die geduldige Beantwortung unserer Fragen zum Produkt. Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Wir sind rundum zufrieden.
SH
Sonja H.
Wolkersdorf

hochwertiger Briefkasten/Designvorschlag

Designvorschlag - auch wenn nicht kostenlos. Qualitativ hochwertige Ausführung. Standfestigkeit ist nicht so top… wahrscheinlich weil er doch relativ hoch ist. Versand hat leider länger gedauert.