Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER- Logo - Bewertungen

Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

4.088 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.993 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung. Klingel in weiß und der Schriftart wie im Beispiel, sieht klasse aus. Der Anschlussplan für die Klingel ist m.E. für Laien auf den ersten Blick nicht idiotensicher. Ich habe rumprobiert bis ich die richtige Drahtzuordnung hatte. Bei der alten Klingel waren 2 Drähte vorhanden, in der neuen Klingel aber 4. Was wie zusammen verdrahtet werden muss, war eine Herausforderung. Schlussendlich hat's aber geklappt.

22.09.2023
Bestellt und sofort mit Paypal bezahlt, dann 1,5 Wochen auf den Briefkasten gewartet und in der falschen Farbe geliefert bekommen. Reklamiert und nach weiteren 2,5 Wochen den Briefkasten in der richtigen Farbe bekommen, aber ohne Edelstahlleiste für Namen und Hausnummer. Wieder reklamiert… nach 10 Mails und einen reichlichen Monat ohne Briefkasten musste ich dann die Edelstahlleiste selber am Briefkasten montieren, sonst hätte es noch länger gedauert…grauenhafter Service! Zeit ist Geld und Lebenszeit habe ich hier sehr viel verschenkt… dafür hätte ich den Briefkasten kostenlos bekommen müssen. Aber Rabatt gabs keinen cent.

Bewertungen für Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

Briefkasten und Klingel machen mit der Gravur einen hochwertigen Eindruck. Lieferung war auch schnell. Kann man nur weiter empfehlen.
Ist etwas teuer aber man kauft es ja auch nur einmal und langjährig….. Es ist sehr hochwertiges Material und sieht sehr elegant aus.
RG
Ralf G.
Petershagen
Ware wurde gut verpackt und prompt geliefert. Der Briefkasten entspricht der Beschreibung und kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
30.05.2024

Gute Qualität

Gute Auswahl, gute Qualität + Design (1 Briefkasten gekauft). Bei dem Preis hätte ich mir eine kostenlose Lieferung gewünscht.
16.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat hervorragend funktioniert, Qualität enspricht unserer Vorstellung, gerne immer wieder.
Top Briefkasten! Exakt wie bei Bestellung designt und schnell geliefert. Freigabe vor Fertigung hat auch wunderbar geklappt.
RT
reinhard t.
Blumenthal
17.05.2024

Beeindruckendes Design.

Gute Verarbeitung, hochwertiges Produkt. Vormschön und repräsentativ. Kommunikation verlief reibungslos. Weiter so!👍

Alles gut

Einfache Montage. Funktioniert einwandfrei und entspricht genau der Beschreibung. Insgesamt ein sehr gutes Produkt.
25.05.2024

Fundamenthinweise fehlen

Für die Bodenanker, bzw. generell für das Fundament wären Hinweise gut, wie groß das Fundament ausfallen sollte.
HD
Heinz D.
Hürth

Wirkt sehr solide

Übersichtliche Website, das Klingelschild lässt sich leicht konfigurieren und die Lieferung war sehr schnell.
GM
Gabriele M.
Weiterstadt

Einwandfreie Abwicklung - hochwertiges Produkt

Zuverlässige Kommunikation und Abwicklung. Das Produkt ist sehr wertig und sieht klasse aus. Gerne wieder.

Super Qualität und schöne Artikel

Super Qualität, angemessener Preis und für einen individuell angefertigten Artikel recht schnelle Lieferzeit
CM
Chris M.
Backnang
Tolle Qualität, rasche Lieferung und klasse Internetseite. Für Metzler vergebe ich eine Kaufempfehlungen.
26.05.2024
Alles bestens, toller Artikel, einwandfreier Service, schnelle Lieferung etc. Mehr kann man nicht erwarten
TB
Tamara B.
Braunfels
Sehr sehr schöne Klingel. Heute installiert und wir sind begeistert. Leuchtet richtig schön im Dunkeln.

Tolles Gerät

Schnelle Lieferung, sicher verpackt und in tollem Zustand. Montage und Funktion einfach und einwandfrei.

Sehr gute Qualität und recht schnelle Lieferzeit

Wirklich sehr gute Qualität, angemessener Preis und trotz der Personalisierung recht schnelle Lieferzeit

Postbox von hoher Qualität

Briefkasten mit Postbox sind von sehr guter Qualität und nach Anleitung auch gut selbst zusammenzubauen.
17.05.2024
Hat alles wunderbar geklappt, gut verpackt geliefert, Topqualität Briefkasten bekommen. Wie gewünscht.
GL
Gabriela L.
Gundelfingen
29.05.2024
Die echt super Verarbeitung und das Material an sich. Man sieht sofort das es kein billig Ramsch ist